Ausgewählter Beitrag

Sechs weitere Dienste!




Die sechs neuen Dienste befinden sich bei den Neuigkeiten im internen Bereich.
 

Susanne Schäfer 26.01.2011, 16.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

46. von Barbara

Hallo Susanne,

leider kann ich die sechs neuen Schilder im internen Bereich nicht finden. Ich habe mehrmals alles abgesucht. Könnten Sie sie mir zuschicken, da ich sie für mein erstes Schuljahr nun sehr gut gebrauchen kann.
Vielen lieben Dank
und viele Grüße von
Barbara

vom 17.09.2019, 19.48
45. von Lisa

Hallo Susanne,
ich bin schon Mitglied. Alledings kann ich deine tollen Schilder nicht finden.
Wäre es möglich, dass die per mail zugeschickt werden? Ich würde mich über die 6 weiteren Dienstschilder sehr freuen.

Herzlichen Dank
Lisa

vom 11.06.2019, 12.37
44. von Lucy Wiens

Können Sie mir diese Dienste schicken. Ich würde diese gerne für meine Klassenorganisation brauchen. Vielen Dank.

vom 07.02.2019, 14.29
43. von Asya

:ok:

vom 31.10.2018, 18.25
42. von Claudia Stückler

Ih kann die 6 weiteren dienste im internen Bereich nicht finden

vom 02.09.2018, 14.44
41. von Lys

Hallo,
ich kann die weiteren Dienste im Bereich Neuigkeiten auch nicht finden. Könnten Sie sie mir auch zusenden? Vielen Dank!

vom 29.08.2018, 19.53
40. von Sylvia

Wo befinden sich die obengezeigten Bilder (insbesondere Tafeldienst) im internen Bereich, scheinbar bin ich temporär erblindet.

vom 26.08.2018, 21.49
39. von Birgit Engel

Liebe Susanne
Nächsten Monat übernehme ich eine erste Klasse.
Du hast wirklich sehr schöne und hilfreiche Bilder für den Unterricht.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich zum Beispiel deine Bilder zu den Diensten bekommen könnte.
Liebe Grüße
Birgit

vom 10.08.2018, 08.51
38. von Marie

Hallo :-)

ich würde mich über diese sechs weiteren Dienste unendlich freuen!
Darum bitte ich Sie, sie mir zuzuschicken :-)

Viele Grüße

vom 30.10.2017, 09.48
37. von

Wo finde ich denn diese Dienste im internen Bereich? Vielen Dank für eure Hilfe!

vom 18.09.2017, 18.18
36. von Matthias

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Klassendienste schicken könnten. Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße

vom 08.09.2017, 13.04
35. von K.

Die Schilder sind super! Ich würde sie gerne für meine Klasse benutzen.
Danke im voraus :D

vom 08.08.2017, 18.06
34. von K.

Würde mich sehr über die Schilder freuen, suche nämlich noch einige für meine Klasse
Danke im voraus! :D

vom 08.08.2017, 17.58
33. von anna_forster1@gmx.at

Hallo!

Die Karten sind sehr nett gestaltet!

Danke!

vom 31.07.2017, 09.01
32. von Katrin

Hallo!

Bitte die Klassendienste schicken!

Dankeschön :)

vom 24.07.2017, 14.07
31. von Julie Giersberg

finde die Dienstkarten echt klasse und würde mich tierisch freuen, sie per email zu erhalten :-)

vom 19.07.2017, 21.53
30. von Svenja

Tolle Karten!!! Würde mich sehr darüber freuen

vom 13.05.2017, 19.18
29. von Magda

Würde mich auch freuen über die Schilder. Bitte an meine Email schicken. Danke

vom 26.03.2017, 21.26
28. von Vanessa

Danke

vom 29.01.2017, 16.09
27. von Susanne Koep

Hallo Susanne, ich würde mich über die 6 neuen und alten Dienstschilder sehr freuen. Herzlichen Dank Susanne :-)

vom 01.09.2016, 19.22
26. von Tina

Hallo Susanne,
Vielen Dank, dass Sie diese genialen Karten veröffentlichen.
Ich würde mich über die 6 neuen und alten Dienstschilder sehr freuen. Herzlichen Dank, Tina


vom 25.07.2016, 14.06
25. von Janka Siedentopf

Hallo Susanne, ich würde mich über die 6 neuen und alten Dienstschilder sehr freuen. Herzlichen Dank,Janka

vom 22.07.2016, 18.44
24. von Carolin Schoch

Hallo Frau Schäfer,

ich bin bei Ihnen schon Mitglied. Ich würde mich über die Dienste sehr freuen.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Carolin Schoch

vom 15.04.2016, 14.19
23. von Keine Zusendung von Material!!!!!!!

An Alle!!
Im Test steht klar und deutlich "Die sechs neuen Dienste befinden sich bei den Neuigkeiten im internen Bereich."
D.h. erst Anmelden und dann downloaden!!!!
Infos hier: Hier klicken

vom 14.09.2014, 11.18
22. von johannes

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Dateien mailen würden.

vom 14.09.2014, 02.07
21. von Michaela Fischer

Hallo,
ich würde mich über die Klassendienstbilder sehr freuen!
Vielen Dank!
Michaela

vom 09.09.2014, 12.59
20. von Friederike Bodem

Liebe Frau Schäfer,

ich bin sehr angetan von Ihren Klassendienstbildern. Leider habe ich keinen Zugriff auf die weiteren Schilder. Es würde mich freuen, wenn Sie mir alle Dienstkarten zukommen lassen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

F.Bodem

vom 31.08.2014, 15.59
19. von Elmas

Das ist eine ganz tolle Seite. Könntest du mir alle Dienste zuschicken?

vom 25.06.2014, 21.53
18. von Janine Unkrig

:D

vom 21.02.2014, 20.34
17. von Johannes Wolf

Können Sie mir bitte auch die Schilder zukommen lassen? Sie sehen klasse aus!

vom 30.01.2014, 20.25
16. von Heike Auel

bitte diese auch zuschicken, danke. Die anderen sind schon angekommen

vom 01.11.2013, 16.18
15. von Heike Auel

Würde mich sehr freuen, wenn ich diese und die bisher veröffentlichten Schilder bekommen könnte. Ich suche schon recht lange danach. Vielen Dank für dein Engagement! LG

vom 01.11.2013, 16.08
14. von Heike

bitte um diese auch zuzusenden!

vom 01.11.2013, 09.55
13. von Ute Ohnesorge

Vielen Dank für die Zusendung !!!

vom 17.09.2013, 22.00
12. von Sami

Echt super Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese senden.
Vielen Dank!

vom 15.09.2013, 10.13
11. von Irina

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Bilder zusenden würden!
Vielen Dank!

vom 08.09.2013, 18.36
10. von Katja Seger

Die Bilde sind super, würde mich über eine Zusendung freuen :)

vom 08.09.2013, 14.19
9. von Katrin Vogler

Diese Dienst-Bilder sind einfach toll. Diese fehlen mir noch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese senden.
Vielen Dank!

vom 04.09.2013, 17.22
8. von Petra Hemmes

Hallo, würde mich über die tollen Bilder für die Klassendienste freuen :)

LG Petra

vom 02.09.2013, 19.39
7. von Cloclo

Hallo
KOnnen sie mir auch diese schone Karten schicken ...
Danke

vom 10.08.2013, 13.57
6. von Gaby

Hallo!
Ich finde diese 6 Diensteschilder super und würde mich sehr freuen über eine Zusendung freuen!
Danke schon mal im voraus!

vom 28.07.2013, 18.04
5. von Henriette

Ich bitte um Übersendung der Karten. Danke!

vom 28.01.2013, 21.25
4. von Silvia Hartung

Ich bitte um Zusendung dieser Karten für Klassendienste.
Mit freundlichem Gruß,
Silvia Hartung

vom 22.01.2013, 21.41
3. von Peter

Der Stuhlkreispräsidenten führt den Klassenrat/Seeselkreis und bestimmt wer sprechen darf, sorgt, für Ruhe, regt an...

vom 28.01.2011, 13.31
2. von Kerstin

Hallo Susanne, erstmal vielen Dank für die tollen Diensteschilder.

Aber was muss man sich unter einem Stuhlkreispräsidenten vorstellen ? Kann mir garnicht vorstellen wie dieses Amt ausgefüllt werden soll


vom 27.01.2011, 20.37
1. von alibert

Liebe strubbelsuse,
ich bin ja sowas von begeistert! Da sind ja schon einige der von mir gewünschten Dienste dabei - und so nett gezeichnet :)
...also wirklich Wunschkonzert und kaum zu überbieten :ok:

vom 26.01.2011, 16.39


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Kommentare
Denise Fladenhofer:
Es wäre toll, wenn du mir diese Hausübungsgut
...mehr
Ashish:
Danke
...mehr
Britta:
Die Karten sind großartig. Ich würde diese ge
...mehr
Alessandra:
Liebe Frau Schäfer,ich würde die Karten gerne
...mehr
Geßlbauer Aurelia:
Eine sehr brauchbare Kartei, die sehr ansprec
...mehr
Kali:
Hallo ,wie kann ich die Geschichte herunterl
...mehr
Dagmar Kikiras:
Liebe Frau Schäfer,das sind tolle Lesekarten.
...mehr
Kathrin Raith:
Hallo,ich finde diesen Legekreis ganz toll ge
...mehr
Daniela Ackermann:
Es wäre super, wenn ich das Apfelbüchlein für
...mehr
Ronna Küper:
Hallo Frau Schäfer,auch ich würde mich sehr ü
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22460
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4155







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)