Ausgewählter Beitrag

Sankt Martin naht




Dieses winzig kleine Materialpaket beinhaltet:

* ein Zaubermini zum Leseverständnis "Martin von Tours"
* ein Halbmini zum Ausmalen
* Lesekarten
* Schlangensätze
* Bildergeschichte

Es handelt sich um eine ZIP Datei, die man zunächst speichern muss und dann entpacken kann.

Sollte nach dem 1. Download-Versuch die Datei nicht geladen werden können, schliessen Sie bitte den Browser komplett und versuchen es anschliessend erneut. (Der Browser sollte so eingestellt sein, dass sich der Cache nach dem Schließen leert). Zusätzlich können Sie auch noch den Cache in den Einstellungen des Browsers händisch leeren und es dann noch einmal versuchen.


Das Bildmaterial stammt wieder einmal von Herrn Krahl, dem ich ganz herzlich danken möchte.

Dowload Zip Datei
 

Susanne Schäfer 31.10.2010, 10.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

47. von Rebekka Ryf

Vielen Dank, das ist schönes Material!

vom 07.07.2020, 19.39
46. von kathrin sutter

danke!

vom 10.11.2019, 21.34
45. von Lydia Wilms

Vielen Dank für das tolle Material. Das wird den Kindern Freude machen.
Liebe Grüße Lydia

vom 07.11.2018, 03.37
44. von Lydia Wilms

:ok:

vom 07.11.2018, 03.19
43. von Katja S.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Material :-)

vom 04.11.2018, 16.35
42. von Tim

Hallo.
Auch ich möchte mich herzlich für die tollen Materialien bedanken. Probiere sie morgen gleich aus!
DANKE! :)

vom 09.11.2017, 19.56
41. von Miriam

Das ist wirklich superschönes Material! Vielen, vielen Dank! :)

vom 07.11.2017, 07.25
Antwort von Susanne Schäfer:

Sehr gerne.
:-)
40. von Tamara

Tolles Material! Vielen DANK!

vom 06.11.2017, 19.47
39. von Mona

Vielen Dank für das tolle Material. Sehr gut einsetzbar - perfekt! :) :ok:

vom 05.11.2016, 01.11
38. von Tina

Liebe Susanne!
Danke Danke Danke für das tolle Material! Die Kinder LIEBEN es!

vom 03.11.2016, 20.33
37. von Brigitte

Wirklich schönes Material! DANKE!!!

vom 02.11.2016, 11.48
36. von Álexandra von Reeken

Vielen Dank für das tolle Material! Wir wollen den Kleinkindern zum "Minigottesdienst" damit die Geschichte von Sankt Martin näher bringen und werden es im Anschluss als Ausmalbilder auslegen.

vom 03.11.2015, 10.36
35. von Annette

Ganz tolles Material!
Werde es in meiner Internationalen Vorbereitungsklasse einsetzen. Danke. :)

vom 01.11.2015, 20.01
34. von

Einfach Super!
Werde ich direkt morgen bei meinen "GB´s" einsetzen.
DANKE

vom 03.11.2014, 20.54
33. von elisabeth diede

:ok:

vom 05.11.2013, 07.27
32. von elisabeth waldorf

Bin neu dabei und suche schönes Unterrichtsmaterial für die GS

vom 08.11.2011, 20.01
31. von Grit Landwehr

So etwas habe ich schon lange gesucht. Einfach super. Ich setze es bei Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung ein. Vielen Dank!

vom 07.11.2011, 17.25
30. von Stefanie Drach

Vielen Dank für die tollen Materialien. Ich brauche kruzfristig Bildmaterial für meine Förderschüler und bin froh, so schöne und anschauliche Materialien gefunden zu haben.

vom 16.11.2010, 10.20
29. von Steffi

Das Material ist wirklich super. Habe heute die Lesekarten und die Schlangensätze eingesetzt.
Bei den Lesekarten ist mir aufgefallen, dass bei dem Text zu Bild 7 anstatt "und sagte" "uns sagte" steht.
Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Materialien.

vom 09.11.2010, 14.58
28. von Pia

Die Martins-Materialien sind wunderschön und werden in den nächsten Tagen fleißig in meiner Klasse genutzt :ok: .
Ich habe eine kleine Anmerkung zum Zaubermini. Dort steht auf Seite 4: "Mit einem solchen Bischofsei...". Ich bin nicht sicher, ob die Wortgrenzen bei mir nicht deutlich genug angezeigt werden, oder ob da eine Lücke zwischen "Bischof" und "sei" fehlt.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für das tolle Material!

vom 07.11.2010, 13.14
27. von Soolai

Das Material kommt wie gerufen!!
Du machst wirklich tolle Arbeit!!
DANKE für Deinen Einsatz!

vom 31.10.2010, 19.55
26. von Mary

Hallo Susanne,

ich sitze gerade in der Schule und drucke und drucke. Auch ich würde mich sehr über die Bilder in DinA 5 oder DinA 4 freuen.

Lieben Gruß

vom 31.10.2010, 17.50
25. von Livia

Hallo, könntest du vielleicht diese wunderschönen Bilder auch in A4 hineinstellen. Sie sind einfach sehr schön und könnten zum freien Erzählen genützt werden. Das wäre so toll.

Vielen Dank für das sehr schöne Material. Meine Klasse liebt es und ich auch.
Livia

vom 31.10.2010, 17.04
24. von Corinna

Vielen Dank! Sieht gut aus!


vom 31.10.2010, 16.06
23. von babsi

Wunderschönes Material! Herzlichen Dank!!!

vom 31.10.2010, 14.38
22. von sadie

so, ich hab jetzt den firefox angeschmissen, und das obwohl ich ein voller nichtskönner bin und schatz todkrank im bett liegt und der meinung ist, mir nicht helfen zu können. was soll ich sagen? es hat geklappt! :D

vom 31.10.2010, 14.11
21. von

Ich habe mir google chrome heruntergeladen und darüber hat es dann funktioniert.

vom 31.10.2010, 14.10
20. von Anja

Bei mir klappte es mit firefox problemlos.

Vielen Dank für das tolle Material!

vom 31.10.2010, 14.09
19. von sadie

keine chance! ich habe es bereits bestimmt 10 mal versucht. :(

vom 31.10.2010, 13.51
18. von Marie

Wunderbare Materialien, vielen Dank! :)

vom 31.10.2010, 12.53
17. von incognita

Liebe Susanne
vielen herzlichen Dank für das Material. Ich kann es ideal in meiner jahrgangsübergreifenden Klasse 2/4 einsetzen. Hatte mir schon den Kopf zerbrochen wie ich das Thema für beide Jahrgangsstufen nicht zu zeitaufwändig anbiete.
Grüße vom Bodensee

vom 31.10.2010, 12.42
16. von Petl

Ich wollte schon aufgeben... Jetzt hat es nach vielen Anläufen über den Internet Explorer und dann schlussendlich über Firefox doch endlich geklappt! Anfangs hat mein Computer immer gar nicht alle 10,2 MB sondern nur einen Bruchteil runtergeladen!

Herzlichen DANK für das tolle Material! :)

vom 31.10.2010, 12.15
15. von Jenny

Oh, wie schön! Wollte grade mit der Vorbereitung für St. Martin anfangen..... Das Material ist wieder super toll! Vielen Dank!!!!
Der Drucker läuft schon.......!

vom 31.10.2010, 12.05
14. von ArnoldSylvia@gmx.de

Vielen Dank für den Tipp. Es lag tatsächlich am Browser. Mit Firefox hat alles reibungslos geklappt.
Viele Grüße von Sylvia

vom 31.10.2010, 12.03
13. von Katrin

Vielen lieben Dank für das tolle Material! Bei mir hat es auch gleich geklappt mit dem Download (mit Firefox)! :)

vom 31.10.2010, 11.42
12. von Katharina

Auch ich habe es heute schon oft vergeblich versucht. Bin dann mal über Firefox reingegangen und es funktionierte sofort. Kenne mich leider nicht gut aus, kann es am Internet Explorer liegen?
Tolles Material:-)

Katharina

vom 31.10.2010, 11.38
11. von Petra

Wenn ich mit Google Chrome ins Internet gehe, funktioniert es einwandfrei, mit dem Windows Explorer nicht.
Vielen Dank, Susanne, für die vielen, wunderschönen Überraschungen.


vom 31.10.2010, 11.37
10. von Eva

Bei mir hat es direkt funktioniert.
Vielen Dank für das schöne Material, wieder eine Menge Vorbereitungszeit gespart.

vom 31.10.2010, 11.35
9. von

Also ich habe es 10x versucht und es klappt immer noch nicht :( ((((

vom 31.10.2010, 11.34
8. von cinderella

Hat alles geklappt, keine Probleme! Super tolles Material! Ich bin wie immer begeistert...

vom 31.10.2010, 11.30
7. von trude223

bei mir hat es auch erst beim 6x geklappt!
dachte auch schon ich bin zu blöd!
heute braucht man einfach mal wieder viel Geduld!

vom 31.10.2010, 11.26
6. von Marialuise Pein

Ich die Daten leider nicht öffnen!!
Habe sie schon heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht!!

vom 31.10.2010, 11.23
5. von Nicole

Hallo Susanne,

danke für das schöne Material! Ich konnte die Datei problemlos öffnen und freu mich über die wieder einmal liebevoll erstellten Materialien.

Lieben Dank! :D

vom 31.10.2010, 11.09
4. von

Habe das gleiche Problem!

vom 31.10.2010, 10.41
3. von sadie

hallo susanne,
mir geht es leider genauso, wie sylvia :(
nun weiß ich aber überaupt nicht, woran es liegen könnte. ist es ein fehlerhafter download, oder bin ich einfach nur zu blond?
ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich finde nämlich die materialien hier einfach wunderbar ... :ok:

vom 31.10.2010, 10.41
2. von Sylvia

Liebe Susanne,
leider erscheint bei mir immer eine Problemmeldung.. die Zip Datei wäre beschädigt und kann nicht geöffnet werden.Ich habe erst gespeichert und dann versucht zu öffnen.
Danke an dieser Stelle für die in letzter Zeit eingestellten wunderbaren Materialien. Ich freue mich immer wieder, wenn ich das Zaubereinmaleins öffne und wieder etwas Neues vorgestellt wird.
Viele liebe Grüße und vielleicht kann ja das o.g. Problem behoben werden?
Herzlichst Sylvia

vom 31.10.2010, 10.36
1. von

Vielen lieben Dank, wollte gerade mit der Vorbereitung beginnen! SUPER!!!

vom 31.10.2010, 10.33


Shoutbox

Captcha Abfrage



Zimmi
Vielen Dank für die tollen Mterialien,
gibt es die Einschulungskärtchen auch in der Pinguinversion, das wäre super.
Viele Grüße und erholsame Ferien
31.7.2020-12:34
Kiki
Hallo!
Die Materialien von Ihnen sind wirklich immer sehr schön und ich habe bereits viele genutzt. Die Kinder lieben die liebevoll gestalteten Bilder. Naächstes Schuljahr werde ich den Frosch als Klassentier haben. Einige Materialien habe ich mir bereits heruntergeladen. Ich würde mich sehr freue, wenn es auch das Einschulungskärtchen 2020 und die Erste Hausaufgabe 2020 für den Frosch geben würde. Vielleicht wird es ja noch bis zum Schulanfang NRW erstellt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Viele liebe Grüße und noch schöne Ferien!
Kiki
30.7.2020-21:14
Lakuja
Hallo! Habe gelesen, dass es irgendwo unter diesen tollen Beiträgen ein Lesemalheft zu Leo LIONNIS Buchstabenbaum gibt. Hab mittlerweile einen gebastelt, usw... und nun würde ich dieses Malheft noch gerne finden. Hab schon sehr lange gestöbert und viele tolle Sachen gefunden - nur das Malheft leider nicht.
Bitte um Hilfe!
28.7.2020-13:44
Judith
Liebe Frau Schäfer,
wäre es möglich, Klassenmaterialien, wie Stundenplan, Klassenschild, Dienste und dergleichen für eine Chamäleon-Klasse zu erstellen. ich bekomme nächstes Schuljahr eine Klasse 1c und dafür fände ich das super.
Liebe Grüße
Judith
25.7.2020-15:27
Birgit
Hallo Kathrin,
den Elefantenplan von 2013 findest du sogar im frei zugänglichen Bereich unter dem Suchwort: "Elefanten". Der Download funktioniert auch, wie fast immer (DANKE!!! dafür) problemlos. Viel Erfolg!
23.7.2020-15:54
Kathrin
Hallo! Ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach dem Stundenplan mit den Elefanten. Ich weiß, dass ich ihn hier mal gefunden hatte. Weiß vl. jemand wo ich suchen muss? :( Vielen Dank!
18.7.2020-12:59
LIsa
Hallo, ich suche einen schönen Brief, den ich meinen neuen Erstklasslern zukommen lassen könnte. Durch Corona sind ja viele Kennenlernsachen nicht durchgeführt werden. Vielleicht hat jemand eine nette Formulierung..DANKE im Voraus, lg Lisa
6.7.2020-16:31
Pezipe
Hallo! ich suche das Lesespiel Brüche (habe es auf Pinterest entdeckt, finde es leider hier nicht)... Können Sie mir bitte helfen? (einen Intern-Account besitze ich schon). DANKE im Voraus! LG
18.6.2020-16:59
Verena
Liebe Frau Schäfer, ich bin immer wieder begeister vom Material des Zaubereinmaleins! Ich möchte in der nächsten Zeit gerne mit meiner das Abschreiben üben. Wäre es evtl. möglich, die Abschreibkarteien bzw die passenden Zauberminis auch in der Grundschrift hochzuladen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Verena :cool: :)
24.5.2020-11:05
Judith
Hallo!! Ich würde mir als Klassentier so sehr eine Ziege wünschen, aber leider gibt es dazu nirgends Material. Steht die Ziege als nächstes Tier eventuell in Aussicht? Ansonsten muss ich mir vielleicht doch ein anderes Tier aussuchen.
Liebe Grüße und vielen Dank! Judith :)
19.5.2020-16:56
Kommentare
Marcela :
Ich bin Lehrer
...mehr
Theresa B.:
Würde es gerne privat als auch im Kiga nutze
...mehr
Striky:
Bitte schick mir dieses tolle Heftchen zu! Da
...mehr
A. Finke:
Hallo,leider kann ich die tolle Gefühlsuhr i
...mehr
Cindy Schaniel:
Danke!
...mehr
katrinharms@hotmail.com:
super!
...mehr
Susanne:
Ein tolles Faltheft zum Schulanfang der 4. Kl
...mehr
Kristin Junker :
Ich hätte gerne die beiden Sachen: Wünsche
...mehr
Frederike Schmidt:
Hallo,Ich finde dein Material wirklich toll!
...mehr
Abplanalp Katharina:
So ein toller Würfel! Dürfte ich bitte die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1957
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 23855
ø pro Eintrag: 12,2
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4401







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)