Ausgewählter Beitrag

Danke für NEUN Jahre Zaubereinmaleins!




Heute auf den Tag genau ist das Zaubereinmaleins seit neun Jahren online!

Ich freue mich riesig darüber und bin sehr dankbar, denn als Materialseite im Netz so lange zu überstehen, das bedarf vor allem treuer User, die immer wieder ihren Weg hieherfinden. Dafür bedanke ich mich herzlich!

Zur Feier des Tages biete ich eine auf den heutigen Tag begrenzte Rabattaktion an.
Alle neuen User, die Interesse an einer Freischaltung für den internen Bereich haben, gehen bitte nach Anleitung vor, müssen heute für eine dauerhafte Freischaltung aber nur 12,00 Euro statt 20,00 Euro zahlen.
Ich ändere die 6monatige Freischaltung manuell auf eine dauerhafte Freischaltung.
Aus organisatorischen Gründen bleibt dieses Angebot ausschließlich auf Paypalzahler begrenzt.


Alle heutigen Einnahmen spende ich, wie bereits im vergangenen Jahr, an STRAHLEMÄNNCHEN, weil ich es toll finde, was diese Organisation für krebskranke Kinder und ihre Familien tut.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich einige Zaubereinmaleins User finden, die auch in diesem Jahr die Spendenaktion des Zaubereinmaleins unterstützen würden!
Im vergangenen Jahr konnten wir durch diese solidarische Aktion über 2000 Euro an Strahlemännchen überweisen - gemeinsam kann man so  viel einfacher Gutes tun.

Der aktuelle Spendenstand um 18.36 Uhr beträgt 2391,47 Euro - herzlichen Dank!!
Zudem gab es eine 500 Euro Extraspende für Strahlemännchen.
Für heute mache ich den Rechner aus. Morgen früh gebe ich den Endstand durch und morgen finden auch die Auslosungen statt.
Bis Mitternacht kann ja noch mitgemacht werden, was das Gewinnspiel angeht.

Herzlichen Dank allen Spendern bis hierhin und allen, die noch spenden werden. Ihr seid unfassbar toll und ich freue mich riesig!


Außerdem habe ich soeben erfahren, dass Herr Röken (Worksheet Crafter) großzügerweise unter allen Spendern fünfmal den Worksheet Crafter (unlimited) verlosen wird! Als Dankeschön für die Spender sozusagen. Das finde ich grandios und danke Herrn Röken herzlich!

Wenn jeder, der heute das Zaubereinmaleins besucht nur 1 Euro spendet, kommt sicher schon ein netter Spendenbetrag dabei herum.

Spenden kann man sehr einfach, indem man links den Paypalspendenbutton drückt oder das Geld einfach via Paypal an: zaubereinmaleins@gmail.com sendet.
Im letzten Jahr haben einige User auch per Überweisung gespendet, das ist natürlich ebenfalls möglich und ich leite das Geld ebenfalls weiter und rechne es in die Gesamtspendensumme mit ein.

Es wäre so schön, wenn wir dem Verein auch in diesem Jahr eine gemeinsame Spende zukommen lassen würden!


Und natürlich kann man auch in diesem Jahr wieder etwas gewinnen. Der Matobe Verlag hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Material für das Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.

Dazu müsst Ihr Euch nur das Geburtstagsbild anschauen. Welche Figur, die dort zu sehen ist, gibt es noch nicht im Zaubereinmaleins Material?
Bitte mailt mir die Antwort und postet sie nicht in den Kommentaren:

zaubereinmaleins@gmail.com

Aus den Einsendern losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese dann via E-Mail.

In den Kommentaren dürft Ihr aber gerne Eure Materialwünsche und Ideen für 2015 posten.


Mein Dank für diese neun Jahre gilt natürlich in erster Linie allen Nutzern, aber danken möchte ich auch Frau Wulf und Herrn Krahl, die immer noch nicht müde geworden sind und meine Ideen nach wie vor schnell und wunderbar umsetzen.
Das Zaubereinmaleins wäre ohne diese Zusammenarbeit nicht das, was es heute ist.

Und ohne Frau Scharpenberg ginge ebenfalls gar nichts mehr, Geduldig und sogar sonn- und feiertags beschäftigt sie sich mit den Freischaltungen und anderen Problemen und entlastet mich dadurch enorm.

Bleibt ein Danke für Steffi Lehmann, die dem Zaubereinmaleins einfach so ihr Material zur Verfügung stellt und die ich weder beruflich noch privat missen möchte!

Danke!

Für 2015 liegen schon wieder einige Ideen parat....

Doch heute muss erst einmal gefeiert werden!

Susanne Schäfer 03.01.2015, 05.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

41. von Anne Seltmann

Hallo Susanne!
Erst einmal eine dicke Gratulation an dieser Stelle! Sind es wirklich schon 9 Jahre? Ich glaube, so lange kenne ich deine Seite auch. Wenn auch oft als stille Leserin, möchte ich dir einmal danke sagen für deine unerschöpfliche Mühe. Das habe ich auch in einem Beitrag bei mir erwähnt. Hier klicken
Immer wieder konnte ich deine Materialien super gebrauchen!
DANKE!

Liebe Grüße

Anne

vom 20.01.2015, 08.14
40. von Lisa Sandkühler

Liebe Susanne,

vielen Dank für dein tolles Material. Ich freue mich auf die nächsten 9 Jahre!

Hier mein Wunsch:
Ich würde mich sehr über Wimmelbilder freuen, die möglichst viele Dinge Gegenstände, Tätigkeiten ...) zu einem Rechtschreibphänomen (ie, tz usw.) enthalten. Das würde meinen Rechtschreibunterricht sehr bereichern.

Vielen Dank
Lisa Sandkühler

vom 05.01.2015, 08.44
39. von Marion Keil

Liebe Susanne,
es ist unglaublich, wie viel Material du in 9 Jahren erschaffen, erfunden und erstellt hast. Sehr, sehr oft schaue ich hier vorbei und nutze dein wunderbares Material. An dieser Stelle ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für deine Ideen, Engagement, Energie, Kraft und Zeit für diese tolle Seite. Du hast mich zu vielen weiteren Ideen inspiriert. Danke und alles Gute und kreative Ideen für 2015, außerdem auch viel Zeit für Entspannung, Freude und Glück für dich.
Marion

vom 04.01.2015, 22.28
38. von Vanessa

Liebe Frau Schäfer,
ich gratuliere ganz herzlich! Vielen Dank, dass Sie auch nach 9 Jahren immer noch so begeistert wunderschönes neues Material erstellen und uns alle daran teilhaben lassen!
Liebe Grüße
Vanessa

vom 04.01.2015, 08.53
37. von Diana

Herzlichen Glückwunsch!!! Auf hoffentlich viele weitere Jahre Zaubereinmaleins :-) Vielen lieben Dank für so vieles tolles Material, das meinen Unterricht sehr bereichert!!

vom 03.01.2015, 21.51
36. von Hanse

Oh,mein Gott!9 Jahre und noch kein bisschen leise.
Ich hätte einen Wunsch:
Wäre es möglich Arbeitsblätter/Folien für verschiedene Bücher u.s.w. zu erstellen.
Und ich wünsche mir das mal wieder Einträge in der Pinguin Klasse gemacht werden.
Vergesse aber ja nicht,an dich und deine Familie zu denkenjavascript:addsmiley(' :D ','formComment' ;)
Merci für 9 Jahre!
Prosit

vom 03.01.2015, 20.32
35. von Johanna

Liebe Susanne,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag des Zaubereinmaleins' und vielen lieben Dank für das tolle Material. Ich kenne und nutze das Zaubereinmaleins-Material nun schon einige Jahre und bin immer wieder begeistert, wie viel Liebe du in dein Material steckst. Dass du das Material mit uns für einen so kleinen Unkostenbeitrag teilst, halte ich nicht für selbstverständlich. Von daher noch einmal ein

vom 03.01.2015, 18.43
34. von Marion

Liebe Susanne,

1000 Dank für die unendlich vielen schönen Materialien. Viele haben Einzug in meinen Unterricht gehalten und die Kinder haben sie immer gerne genutzt.
Als ich mich damals für den Internen Bereich angemeldet habe, wolltest du mir eine CD mit den Materialien senden....die würde heute bestimmt nicht mehr reichen. So vieles ist hinzugekommen. Herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag des Zaubereinmaleins und herzliche Grüße
Marion

vom 03.01.2015, 18.09
33. von Verena

Liebe Susanne,

alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für das tolle Material.
Ich würde mich darüber freuen, wenn es wieder eine neue Sachunterrichtswerkstatt im Stile der Magnet-Werkstatt geben würde, zum Beispiel zum Thema Feuer oder Wasser. Meine Kinder waren damals sehr begeistert vom Aufbau der Stationen.

Viele Grüße
Verena

vom 03.01.2015, 18.02
32. von Heidi

Liebe Susanne,
ich gratuliere dir und deinem Team ganz herzlich zum Geburtstag und zu der gelungenen Spendenaktion! Du leistest tolle Arbeit und ich finde dein Material einfach klasse. Es ist mir immer wieder rätselhaft, woher du diese ganzen Ideen nimmst und vor allem die Zeit, um sie umzusetzen. Mach weiter so und lass dich von den Nörglern nicht unterkriegen, die sind nur neidisch, dass ihnen diese tollen Materialien nicht eingefallen sind.
Ich hätte da aber noch einen Wunsch:
Du hast zwar schon so tolle Figuren in deinem Material, doch würde ich mir für dieses Jahr etwas für meine Fuchsklasse wünschen. Meine Schüler und ich wären begeistert und vielleicht viele andere auch! Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für 2015 und weiterhin tolle Ideen!
Liebe Grüße Heidi!

vom 03.01.2015, 17.52
31. von Denise

Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Zaubereinmaleins. :) Schön viele tolle Materialien haben meine Klasse und meinen Unterricht bereichert.
Ich würde mir eine spannende Reihe mit Agent Alpha wünschen. Ich mag die Figur sehr. ;)
Liebe Grüße und vielen Dank
Denise

vom 03.01.2015, 17.50
30. von Oli

Herzlichen Glückwunsch :-)
Vielen lieben Dank für das tolle Material! Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wenn du aber danach fragst, fände ich es genial, wenn das Uhrzeiten-Mini wieder eingestellt werden könnte.
Liebe Grüße
Oli

vom 03.01.2015, 17.23
29. von

herzlichen glückwunsch zum 9. geburtstag! und da es mir ohnehin immer ziemlich unangenehm ist, für fast kein Geld so viel tolles Material zu bekommen habe ich gespendet!
schöne aktion zum geburtstag!

vom 03.01.2015, 16.58
28. von Gabi

Hallo Susanne und das ganze Team das hinten dran steht!
Auch ich sage Danke für die tollen Materialien und immer wieder neuen Ideen mit denen Ihr uns über die Jahre erfreut und inspiriert habt!!
Macht weiter so und nächstes Jahr lassen wir alle zusammen es zum 10jährigen so richtig krachen!!

LG Gabi

vom 03.01.2015, 16.24
27. von Patricia

Liebe Susanne,
vielen Dank für die so liebevolle Arbeit. Die Materialien sind so genial und toll, und kommen bei den Kindern super an!
ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich deine Seite besuche.
Ich würde mich über mehr Lesespiele auf französisch. Die tollen Unterlagen die in englisch sind, übersetzen. Ich bitte dir auch meine Hilfe an, ich bin Französin. ;)
Grundsätzlich ist alles toll!! :ok:
Ich wünsche Dir und dein Team ein Gutes und Glückliches Jahr!!
Merci encore!
Herzliche Grüße vom Bodensee
Patricia

vom 03.01.2015, 16.14
26. von Brunhilde Sandmann

Die allerherzlichsten Glückwünsche für eine absolut wundervolle Internetseite, die nicht nur ständig super Material bereitstellt, zu neuen Arbeitstechniken ermuntert, eine wahnsinnige Rätselfreude im Advent entfacht, sondern auch zu eigenen Versuchen inspiriert.... nicht zuletzt unterstützt von Susanne im Forum mit vielen Tipps und Hilfen. Liebe Suse, danke!!!!!!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung deiner Seite. :ok: :)

vom 03.01.2015, 16.02
25. von Rosi

Liebe Susanne,

dem Zauber1x1die herzlichsten Glückwünsche zum 9. Geburtstag. Ich möchte das Material nicht mehr in meinem Unterricht missen, daher 1000 Dank für all die tollen Ideen und Materialien der letzten Jahre und dein Engagement für uns Grundschulen.
Dein Material ist nicht wegzudenken aus der Landschaft und bereitet den Kindern im Unterricht riesige Freude. :D :D

vom 03.01.2015, 15.58
24. von Andrea

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für die liebevolle Arbeit, Mühe und Zeit. Tolle Aktion mit den Strahlemännchen! Da spendet man doch gerne :-)

vom 03.01.2015, 14.53
23. von Annette

Liebe Susanne, toll, dass es deine Seite im Netz schon so lange gibt, ich freue mich auch schon seit mehreren Jahren über deine Materialien - vielen Dank, dass du deine Unterlagen mit uns teilst... :)

vom 03.01.2015, 14.33
22. von Kristina

Happy birthday Zaubereinmaleins! Ich benutze seit über vier Jahren Zaubereinmaleins und bin begeistert über die Vielfalt an Materialien - echt super!

Ich würde mich über neue, lustige Lesespiele freuen (wie das Halloweenspiel, Komplimente, Dschungel...) oder aber auch über weiteres Material zu den Kinderrechten.

Aber prinzipiell freu ich mich über fast alles, was dir einfällt - da ist ja wirklich für jeden etwas dabei!

Liebe Grüße, Kristina

vom 03.01.2015, 14.10
21. von Sarah

Ich wünsche mir für 2015 Projekte zu Sachunterrichtsthemen oder Werkstätten. Ich mag dein anderes Material auch sehr, allerdings fand ich alle deine Projekte (auch Literatur) besonders gut für den Unterricht geeignet und gut durchdacht. Davon gibt es viel zu wenig. Ich bin mir dessen bewusst, dass das viel mehr Zeit in Anspruch nimmt , wäre dir allerdings trotzdem sehr dankbar.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du deinen Klassenblog wieder etwas pflegen würdest .
Liebe Grüße und alles Güte für 2015 ! :ok:

vom 03.01.2015, 14.00
20. von Claudia

Tja, wer lesen kann ist definitv im Vorteil ;) Danke!

vom 03.01.2015, 13.44
19. von Fabian

Hallo Claudia: In der linken Seitenleiste etwas weiter unten. Da gibt es einen "Spenden"-Button.

vom 03.01.2015, 13.36
18. von Claudia

Sorry, steh anscheinend grad ein bisschen auf der Leitung - wo und wie kann ich spenden? Danke für das tolle Material!


vom 03.01.2015, 13.28
17. von Martina

Liebe Susanne;
herzlichen Glückwunsch dir und deinem Team!!!
VIELEN LIEBEN DANK für all die wundervollen Materialien und dein Engagement auch auf anderen Ebenen!!!
Alles Liebe, Gesundheit und viel Glück euch allen!
* Martina

vom 03.01.2015, 12.32
16. von Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an das ganze Team vom Zaubereinmaleins! Ich bedanke mich gaaanz doll für die herrlichen Materialien, die nicht nur ich sondern auch meine Schüler lieben! Ich wünsche allen für 2015 Gesundheit und Glück und wundervolle Augenblicke! :) :ok:

vom 03.01.2015, 11.54
15. von Sabine

Liebe Susanne und alle anderen Beteiligten,

ich denke eher, wir haben zu danken für die schönen Materialien, die hier zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank!

Ich wünsche mir, dass 2015 die bisher fehlenden Deutsch-ZwischenDURCHstarter kommen und dass mir die Glücksfee hold ist ;) .

Ganz liebe Grüße.
Sabine

vom 03.01.2015, 11.25
14. von Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, macht noch lange weiter so! Danke für tolles Material, viel Inspiration und strahlende Schüleraugen! Liebe Grüße aus Essen von Claudia :)

vom 03.01.2015, 11.24
13. von schlumpfine

Liebe Susanne und Team!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ihr könnt auf neun wunderbare Jahre mit vielen tollen Ideen und Materialien zurückblicken!
Feiert diesen Tag und lasst die Seele baumeln!

Vielen Dank!

vom 03.01.2015, 11.08
12. von Bettina

Liebes Susanne mit Team
auch ich schicke einen lieben Geburtstagswunsch aus dem noch weißen Schwabenländle! Für mich sind das Zaubereinmaleins und der Adventskalender nicht wegzudenken! DANKE für die tollen Materialien!
Da ich ehr in den Klassenstufen 3/4 eingesetzt bin und auch nie eine Konstantinklasse habe, wünsche ich mir mehr Material für diese beiden Klassenstufen.
Eventuell etwas zu den Satzgliedern….. oder anderen Themen der Grammatik.
Lieber Gruß Bettina

vom 03.01.2015, 10.59
11. von Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag - möge das neue Lebensjahr wieder farbenfroh und materialintensiv mit viel Zeit zur Erholung bringen.
Eine kleine Spende ist schon unterwegs und ja, wenn jeder nur einen kleinen Betrag spendet, wird es doch eine ganze Menge werden.
An Wünschen habe ich nicht viel und lasse mich gerne materialmäßig überraschen. Meine Affenklasse (1. Schuljahr) und ich sind ja schon gut versorgt.
Sicherlich wäre ein Affenlesespiel, bei dem es immer beim nächsten weitergeht eine tolle Sache.
Viel Spaß beim Ideen finden, feiern und Ruhepausen genießen,
Sandra

vom 03.01.2015, 10.54
10. von Denise Lemke

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir alles gute zu 9 Jahren Zaubereinmaleins :-) Einfach eine tolle Seite... Da ich eine Drachenklasse habe, würde ich mir auch gerne noch viel mehr Konstantinmaterial wünschen!
Viele Grüße, Denise

vom 03.01.2015, 09.39
9. von Claudia

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Danke für das tolle Material! Ich würde mir Material zu Till Eulenspiegel und zu Musik (so was wie du schon für Peter und der Wolf hast) wünschen.
Liebe Grüße
Claudia

:ok: :) :ok: :)

vom 03.01.2015, 09.09
8. von Tinchen

Aaaaalles alles Liebe zum Geburtstag dieses wundervollen, bereichernden und so viel Liebe gefüllten Bloges. DANKE Susanne, dass du ihn zu dem machst was er ist.

Für 2015 wünsche ich mir ganz viel Konstantinmaterial, da ich eine Klasse bekomme. :) :)

vom 03.01.2015, 08.42
7. von Hannelore

Herzlichen Glückwunsch zum 9.und vielen Dank für deine wundervollen Materialien!
Lg Hannelore :ok:

vom 03.01.2015, 07.46
6. von Annett

Liebe Susanne, nochmals alles Gute! Die Seite hier ist super! Danke und herzlichen Glückwunsch sage ich auch allen Mithelfern!!!!
Ich würde mir Material zur gesunden Ernährung/ gesunde Lebensweise und weiteres zur Uhr wünschen.
LG Annett

vom 03.01.2015, 07.38
5. von Christine

Liebe Susanne,

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich bin eigentlich wunschlos glücklich, aber einen großen Wunsch habe ich dann doch: Ich hätte gerne wieder einen Rätsel-Adventskalender!
:D

vom 03.01.2015, 07.37
4. von

Liebe Susanne,
mein Wunsch für 2015 Falthefte mit Konstantin.
LG Simone

vom 03.01.2015, 07.31
3. von

Happy Birthday! Mach weiter so! Ich freue mich auf 2015 mit dem Zaubereinmaleins. LG Simone

vom 03.01.2015, 07.25
2. von Daniela

Liebe Susanne,
von Herzen gratuliere ich dir zum 9. Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Zaubereinmaleins! Danke für all die schönen Materialien, die du mit uns in diesen Jahren geteilt hast! Ich liebe sie!!! Alles Liebe und Gute wünscht dir, Daniela

vom 03.01.2015, 07.10
1. von Gaby

Liebe Susanne,

herzlichen Dank für 9 Jahre phantastische Arbeit, viel Ideenreichtum und super Material! Ich schaue tätglich beim Zaubereinmalseins vorbei!

Ich wünsche mir Material für den Musikunterricht.

Liebe Grüße
Gaby

vom 03.01.2015, 06.58


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 49996
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5749







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)