Zaubereinmaleins

Besucher online

but_forum.jpg

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Captcha Abfrage



Anna-Lena
Liebe Frau Schäfer, vielen Dank für das viele tolle Material. Ich habe jetzt meine erste eigene Klasse und wir sind eine Affenklasse. Und die Kinder finden es richtig Klasse, dass wir alle Dienste, den Kalender und die Regeln mit Emil darauf haben. Ich hätte eine Bitte. Wäre es möglich ein Ankreuzzeugnis für die erste Klasse (wie es beim Konstantinmaterial gibt) mit dem Affen zu gestalten? Die Bilder sind ja eigentlich schon bei den Regeln enthalten. Das wäre echt super und würde meinen Kindern bestimmt sehr gut gefallen.
Liebe Grüße,
Anna-Lena
15.1.2015-22:03
Mareike
Also ich meinte natürlich die tollen Materialien aus dem Kalender...
4.1.2015-18:16
Mareike
Liebe Frau Schäfer, auch von mir mal wieder ein ganz herzliches DANKESCHÖN für all die tollen, wundervoll und liebevoll gestalteten Kalender. Mein Drucker raucht schon beinahe und ich freue mich schon sehr, meine Schulkinder nach den Ferien mit all dem Material zu überraschen. Es ist unglaublich toll, was Sie hier alles für uns anbieten und wie sehr Sie das Lernen der Kinder bereichern und für welchen Preis! Man stelle sich mal vor, man geht zu einem Verlag und sagt: für 20 Euro möchte ich ALLE Ihre Materialien nutzen und wenn ich die Kopiervorlage verlege oder lösche, möchte ich sie nochmal und nochmal kostenlos... Vielen Dank!
4.1.2015-18:13
Claudia
Liebe Susanne, wow was du wieder für tolle Sachen in den Kalender gepackt hast. Echt der Wahnsinn, vielen Dank dafür. Vergiss aber nicht zwischendurch auch wieder an dich zu denken und zu entspannen. Alles Gute für 2015 wünscht dir und natürlich allen die hier vorbei schauen Claudia aus Österreich! :ok: :cool: ;)
2.1.2015-9:34
Sylvia
Ich freue mich auch gerade über die vielen schönen Kalendersachen und möchte ganz herzlich dafür danken. Liebe Grüße von Sylvia ;)
1.1.2015-11:52
alibert
Liebe Susanne!
Unglaublich, was in den letzten Tagen an schönem Material dazugekommen ist. Herzlichen Dank dafür und ganz viele gute Wünsche für das neue Jahr! Eine wundervolle Zeit wünscht dir alibert :)
1.1.2015-10:10
Nicole
Auch ich muss jetzt erst einmal ein ganz großes Dankeschön für die tollen Materialien!!Ich habe auch nicht mitgeknobelt, freue mich aber daher um so mehr, dass ich das Material jetzt auch so bekommen kann. Meine Kinder lieben die Materialien und ich habe schon wieder etwas gefunden, was ich gleich nach den Ferien einsetzen kann! Noch mal vielen, vielen Dank für die unglaubliche Mühe und Liebe, die in den Materialien steckt!
Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2015! :) :ok: :ok:
30.12.2014-15:47
Sam
Liebe Susanne, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. Die Materialien sind einfach immer soooo toll. Und diejenigen, die sich hier über den Kalender aufregen, sollte man eigentlich sperren. Susanne macht sich so viel Mühe mit all dem Material. Auch ich knobele nicht mit, aber es gibt viele, denen es Spaß macht und die mehr Geduld haben als ich ;) . Es gibt soooo viel Material, das man nutzen kann und 90% der Sachen aus dem Kalender sind gar nicht auf die Vorweihnachtszeit beschränkt. Man kann sie auch gut im restlichen Winter bzw. den Rest des Jahres einsetzen. Aso, aufhören zu meckern oder einfach selber machen - dann seht ihr vielleicht, wie viel Arbeit dahinter steckt (mir hat Susanne sicher schon hundert Stunden Zeit geschenkt)! Also, ganz herzlichen Dank an Susanne und einen guten Start ins neue Jahr!
29.12.2014-19:17
kalithea
Don't feed the troll!!!
29.12.2014-15:15
Na
Ich kann es nicht fassen, dass sich einige hier so aufregen, da sie für "bezahltes Material" rätseln sollen. Die Freischaltgebühr war wie der Name es schon sagt, eine Gebühr für die Freischaltung des bestehenden Materials. Alles was neu reingestellt wird, ist ein Zusatz. Und es zwingt einen keiner, das Material zu nutzen oder es gut finden. Ich denke, es ist eine Frechheit, einen zu beleidigen, der sich immer wieder die Mühe macht, seine (wie ich finde) tolle Ideen und Materialien mit uns zu teilen. Man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen, was man für sein Geld hier alles bekommt und bekommen kann. Ich hatte auch nicht die Zeit und die Geduld zum Rätseln und freue mich umso mehr, dass das Material jetzt hochgeladen wird. Liebe Susanne lass dich von derart unverschämten Kommentaren nicht entmutigen. Ich persönlich finde dein Material spitze! Vielen Dank dafür! :)
29.12.2014-10:10

Anne:
Danke Danke Danke!Ich unterrichte viel DAF in
...mehr

Andrea:
Liebe Susanne,das passt super zu meinem Sachu
...mehr

alibert:
Liebe Susanne!Das ist ja eine nette Idee. Die
...mehr

Julia:
Hallo, super Material ;) . Wurden im Monatshef
...mehr

Bettina:
WAAAAAHHHHNNNSSSSINNNNN!!!!! Ich habe zwar ke
...mehr

Ronja:
Ich finde das eine sehr schöne Idee! Ich werd
...mehr

Steffi:
Das Material ist super.Ich glaube bei Schlitt
...mehr

Steffi:
Das Material ist super.Ich glaube bei Schlitt
...mehr

Esther Straub:
Liebe SusanneHerzlichen Dank für deine tollen
...mehr

Christiane:
Super, danke schön! Genau so etwas hat mir no
...mehr

Einträge ges.: 1236
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 13984
ø pro Eintrag: 11,3
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 2380
Kunst für Kinder von Malerin Sonja Mengkowski



 Ihnen gefällt das Zaubereinmaleins und Sie möchten die Seite gerne unterstützen obwohl Sie bereits InternUser sind?



Herzlichen Dank



Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)








Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Unterrichtsmaterial kostenlos

Drachenklassenlied

Ich freue mich sehr darüber, dass Herr Gereon Fortmann uns dieses Lied kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür!





Download
 

Susanne Schäfer 17.01.2015, 16.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allerlei Kostenloses aus dem Kalender



Download Plakat





Download Schild






Download Plakat






Download Impulsbilder Störungen





Download Raupenfaltheft






Rentierkacke






Wochentage

Susanne Schäfer 01.01.2015, 07.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kalendermaterial: Flatterhefte

Diese vier Flatterhefte stehen hier kostenlos zur Verfügung, befinden sich aber auch intern bei den "Neuigkeiten" und in der Rubrik "Deutsch" (keine Unterrubrik wählen):





Flatterheft All


Flatterheft Kranksein


Flatterheft Weihnachten


Flatterheft Wilde Tiere

Susanne Schäfer 28.12.2014, 06.55 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Advent, Advent

Mich erreichten einige E-Mails mit Nachfragen, warum denn bitte kein Material mehr online geht.
Es geht und es ging Material online und zwar im intern verlinkten Adventkalender.

Heute gibt es ein letztes Vorglühen, ehe morgen ohnehin das erste (Rätsel-)törchen geöffnet werden darf.

Die Materialien aus dem Kalender gehen im Januar regulär online.

Wer noch ein paar einfache Zahlen für den eigenen Kalender benötigt, kann gerne diese hier nutzen:




Susanne Schäfer 30.11.2014, 06.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flatterheft Halloween




Dieses kleine Flatterheft lässt sich sehr einfach und vor allem eigenständig durch die Kinder  erstellen.

Die vier einzelnen Streifen werden ausgeschnitten und am grauen, oberen Rand getackert oder geklebt.
Zwischen den einzelnen Bildern bzw. Wörtern müssen die Streifen nun nur noch eingeschnitten werden, so dass ein Buch aus einzelnen Elementen entsteht, dass man hin - und herblättern kann.
Die Kinder können nun immer wieder andere Satzvariationen erblättern und erlesen.

Download Flatterheft

Susanne Schäfer 29.10.2014, 19.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mini-Awards



Ich bin um eine Übersetzung der Mini-Auszeichnungen gebeten worden und kann Teil I hiermit zur Verfügung stellen.

Download

Ganz kurz zu den übersetzten Materialien:

Ich unterrichte kein Englisch. Das Material, das ich erstelle wird also auch nicht für den Englischunterricht erstellt. Aus diesem Grunde weiß ich nicht, welches Material eingesetzt werden kann und welches nicht.
Ich weiß aber, dass es viele Schulen im Ausland gibt, die mir rückmelden, dass sie sich über das übersetzte Material freuen.

Mehr als Übersetzungen kann ich an dieser Stelle leider auch nicht anbieten.
Ich bitte um Verständnis.

Susanne Schäfer 14.10.2014, 12.20 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nachspur(falt)heft zu Halloween



Download

Erst horizontal, dann vertikal falten und es entsteht ein kleines Heftchen.

Susanne Schäfer 12.10.2014, 08.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Steffi Lehmann: Lesemalaufträge in Silben




Susanne Schäfer 09.10.2014, 17.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Faltheft Rechenpass Einmaleins



Susanne Schäfer 09.10.2014, 14.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Streifenausmalheft Halloween



Kleines Malbuch in Streifenform zur Schulung der Wahrnehmung und der Feinmotorik. Die Bilder auf der rechten Seiten sollen so ausgemalt werden, wie die Bilder auf der linken Seite.

Download

Susanne Schäfer 08.10.2014, 07.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL