Zaubereinmaleins

Besucher online

but_forum.jpg

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Captcha Abfrage



Angela
Danke, die Lesekäfer sind super! :ok: ;)
28.2.2015-11:46
Steffi
So eine Schulleitung ist ja ein Traum , die trotz QA Stress noch so motivierend und anerkennend mit den Kollegen umgeht!
Großes Kompliment!
27.2.2015-13:12
Lilli Tatto
Hi ich bins lilli :)
25.2.2015-13:58
Andre
Hallo! Weiß jemand wo ich Schilder für eine Rechenkonferenz herbekomme? Also soetwas wie: Ich benötige Hilfe. Ich benötige Material. Ich bin fertig und möchte vergleichen. usw?
19.2.2015-20:40
Karola
Wir starten im März eine Projektwoche zum Thema: Japan für die Klassenstufen 3 und 4. Hat jemand dazu Material? :) :)
18.2.2015-19:20
Anne
Bin immer wieder begeistert von dem Material, vor allem weil ich es, mit kleinen Adaptionen, auch für körperbehinderte Kinder nutzen kann - z.B. die Motive der Suchbilder auf Magnete geklebt können so auch von diesen Kindern gesucht und darauf zugeordnet werden - auch wenn anmalen oder so nicht geht. :ok: :)
13.2.2015-12:15
Corinne Aegerte
TextSchicke mir bitte eine TRechnung für eine Einzelperson. Danke herzlich
Corinne
30.1.2015-16:23
Name EMILY
Text :ok: :cool: ;) :D :( :)
29.1.2015-20:42
Nina
Danke, danke, danke fuer das tolle neue Material!!! :D :ok:
29.1.2015-19:21
Jule
Liebe Susanne,
vielen vielen Dank, für die schönen Lesespiele. In meiner Klasse gibt es zur Zeit leider sehr große Rivalitäten gegeneinander. Keiner gönnt dem anderen etwas. Jeder ist sich selbst der nächste und abwertende Worte sind schnell gefunden und ausgesprochen. :-( Neulich führte ich dann ein Lesespiel ein und ich habe das Gefühl, dass uns das in unserer Klassengemeinschaft ein kleines bisschen weiter bringt. Durch die Spiele muss nun mal auf den anderen geachtet, man muss ihm zuhören, um zu wissen, wer der nächste ist und Spaß macht es oben drein noch. Zumindest war das für mich schon mal ein kleiner Lichtblick. :-) Danke, Danke, Danke.
28.1.2015-19:14

Melanie:
1000 Dank, Susanne, die Lesekäfer-Karten sind
...mehr

:
Bibibbj, die Bhikkhuni bb Hhabt Olim heftig ö
...mehr

Ira Köster:
Jetzt klappt es. Wie viel Lesekäfer sind denn
...mehr

Sabine:
Hallo,bei mir geht es jetzt. Einfach Browser
...mehr

hanse:
Tolles Material,aber auch bei mir spinnt er D
...mehr

Sabine:
Guten Morgen Susanne,ich finde die Reihe auch
...mehr

Ira Köster:
Hallo Frau Schäfer,Mensch ist das ein tolles
...mehr

try:
Was für eine motivierende Geste! Toll!
...mehr

Anna:
Hallo, ich finde die Vorlage einfach nicht we
...mehr

ELA:
die Aufmunterung kommt bestimmt gut an!!!!
...mehr

Einträge ges.: 1268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 14108
ø pro Eintrag: 11,1
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 2413
Kunst für Kinder von Malerin Sonja Mengkowski



 Ihnen gefällt das Zaubereinmaleins und Sie möchten die Seite gerne unterstützen obwohl Sie bereits InternUser sind?



Herzlichen Dank



Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)








Ausgewählter Beitrag

Lesepass



Um den Pass als DIN A5 Heft zu drucken muss ein beidseitiger Druck erfolgen.
Die Druckereinstellungen sollten so angepasst werden, dass der Inhalt auf die Seitenmitte zentriert wird.

Download Lesepass Variante 1

Download Lesepass Variante 2
 

Susanne Schäfer 14.10.2009, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

:( :(

vom 10.03.2012, 13.27
6. von Carmen Meßenzehl

wie kann ich mir die Urkunden runterladen, ohne dafür registriert zu werden und etwas dafür bezahlen zu müssen ?

vom 16.01.2012, 17.34
5. von

:( :(

vom 02.04.2011, 12.32
4. von D. Schneider

Hallo Frau Schäfer,

ich finde den Lesepass auch perfekt für die Erstklässler. Leider klappt auch bei mir der Download nicht. :(

vom 27.08.2010, 22.24
3. von M.Engel

Hallo Frau Schäfer,

ich könnte den Lesepass gut gebrauchen, aber leider klappt es mit dem Download nicht... Woran könnte das liegen?

vom 15.08.2010, 17.27
2. von

:( :( :(

vom 03.05.2010, 13.30
1. von Daniela

Hallo Susanne,
ich staune immer wieder, was für tolle Materialien du entwickelst - vor allen Dingen wie viele in solch kurzer Zeit! Hat dein Tag mehr als 24 Stunden? ;)
Mich würde einmal interessieren, wie du den Lesepass einsetzt?
Mit herbstlichen Grüßen,
Daniela

vom 14.10.2009, 18.09
Antwort von Susanne Schäfer:

Anders als hier zugänglich hat mein Lesepass keine Zeitangabe.
Sprich, ich gehe nicht nach gelesener Zeit und ich verlasse mich auch nicht auf die Angaben des Elternhauses.
Wir lesen täglich sehr viel im Unterricht. In der Großgruppe, in Kleingruppen etc.
Ich vermerke jeden gelesen Text im Pass und unterschreibe selber.

Meine Tochter hingegen, ebenfalls Klasse 2, hat einen ähnlichen Pass, in dem halt die Eltern die gelesenen Minuten eintragen.

Ich kenne mindestens sechs Elternteile, die den Kindern darin alles mögliche bescheinigen udn sich sehr weit von der Wahrheit entfernen.
;-)
Da muss man halt schauen, wie man das handhaben möchte.

Jedenfalls gibt es bei einer vollen Seite eben die entsprechende Urkunde.
Und das dauert natürlich ein wenig, ehe die Seite voll ist.

Man kann das aber durchaus flexibel handhaben.