Zaubereinmaleins

Besucher online

but_forum.jpg

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Captcha Abfrage



Ausdauuerschnec
An R und J:
auch ich rätsel nicht mit im Adventskalender. Trotzdem finde ich eure Anmerkungen sehr undankbar.
Für die einmalige Anmeldegebühr bekommst du in normalen Shops genau einen Artikel.
Ohne das Zaubereinmaleins hättest du viele tolle Materialien gar nicht, auch nicht im nächsten Jahr. Susanne fragt jedes Jahr ihre Nutzer, ob es den Adventskalender geben soll. Da das so großen Anklang findet, warte ich eben und nutze das Material im nächsten Jahr.
Man muss auch jönne könne (Kölner Ausspruch).
Ich finde auch nicht, dass wir einen Anspruch darauf haben, dass jeden Monat etwas Neues eingestellt wird. Mit der Anmeldegebühr haben wir bezahlt, dass wir das vorhandene Material nutzen können, Neues könntet ihr ja einfach als Bonbon obendrauf sehen.

:D
21.12.2014-10:36
R.
Ich kann J. verstehen, auch ich bin keine sonderliche Rätselraterin beim Adventskalender und nicht im Forum angmeldet um mir Tipps zu holen. Auch wenn im Januar alles online geht ist es für die Weihnachtszeit 2014 zu spät und der Dezember für alle "Nichträtselfans" ein "leerer" Monat
17.12.2014-13:40
hanne
:) das hast du falsch verstanden,J.!!Niemand "soll" rätseln, aber viele möchten es, weil es seit Jahren so ist und wahnsinnig Spaß macht, im Forum zu überlegen, wer was wann wo gefunden hat. Im Januar kannst du alles sowieso im internen Bereich finden. Lg und danke an Susanne :ok:
15.12.2014-22:19
J.
Mich nervt es total an, dass man rätseln soll für Sachen, für die man bezahlt hat!!!!!!! :(
13.12.2014-9:38
Sarina
Hallo an das ganze Team, auch ich will mich ganz herzlich für das wunderschöne Material bedanken :-) Bin auch schon im Adventskalender-Fieber...
Eine Frage hätte ich noch :-) Folgt von den ZwischenDURCHstartern noch der Teil für Deutsch? Meine Schüler sind süchtig danach und wollen nur noch Sterne anmalen ;-)
Liebe Grüße
1.12.2014-23:38
Anja
Ich finde großartig was hier schon allein im kostenlosen Bereich geboten wird. Auf jeden Fall bin ich bald auch zahlend dabei.Ich wünsche mir sehr alles zu einer Erdmännchenklasse!!!!!!!
26.11.2014-19:56
Sandra
Liebes Zaubereinmaleins Team.
Ich bin immer wieder auf's neue beeindruckt von euren Ideen! Es steckt unglaublich viel Herzblut in den Materialien. Herzlichen Dank.
Wäre es möglich eine bearbeitbare Version der Checkliste für die Schule zu bekommen? Ich würde gerne die Wörter Tornister und Etui durch Schulranzen und Mäppchen ersetzen.Herzlichen Dank!
21.11.2014-13:52
Sandra
Liebes Zaubereinmaleins Team.
Ich bin immer wieder auf's neue beeindruckt von euren Ideen! Es steckt unglaublich viel Herzblut in den Materialien. Herzlichen Dank.
Wäre es möglich eine bearbeitbare Version der Checkliste für die Schule zu bekommen? Ich würde gerne die Wörter Tornister und Etui durch Schulranzen und Mäppchen ersetzen.Herzlichen Dank!
21.11.2014-13:48
Bastelmaus
Meine Kinder lieben deinen Eisbären Flocke! Ich bin schon ganz gespannt, was sich noch für tolle Materialien im Weihnachtskalender verstecken.
20.11.2014-20:18
daisy70
Ich suche Bildkarten für Weeksday and Months
11.11.2014-18:11

hanse:
Könntest du nochmal Winterlogicals erstellen?
...mehr

Schwarz Therese:
Nostalgie
...mehr

Andrea:
Panda_Bahn:-)Damit würde ich gerne mal fahren
...mehr

HerrFröbel:
Wir hatten die Lösung bereits vor einer halbe
...mehr

Sabine:
Suppen-ABC?
...mehr

Christine:
So, jetzt habe ich mehrere Buchstabensalate h
...mehr

Maren:
PKLNDGAMHBP
...mehr

Sabine:
Suppen-ABC?
...mehr

Betti:
Wirtschaftswunder oder Wirtschaftswundermuseu
...mehr

nine:
PKLNDBAMHBP
...mehr

Einträge ges.: 1205
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 13842
ø pro Eintrag: 11,5
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 2344
Kunst für Kinder von Malerin Sonja Mengkowski



 Ihnen gefällt das Zaubereinmaleins und Sie möchten die Seite gerne unterstützen obwohl Sie bereits InternUser sind?



Herzlichen Dank



Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)








Ausgewählter Beitrag

Hänsel und Gretel in Bildern

Das nächste Märchen in Bildern geht online:



Diesmal handelt es sich im "Hänsel und Gretel", wieder umgesetzt von Frau Wulf.
Das Bildmaterial steht intern bei den Neuigkeiten zur Verfügung!
Viel Spaß damit!

Susanne Schäfer 20.04.2012, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela Weber

Meine Gäste in meiner Werkstatt haben den Auftrag Märchenszenen für ein Bildertheater f. Kindergärten zu gestalten. Die Bilder von Hänsel & Gretel sind sehr gut dafür geeignet. Gibt es auch Rotkäppchen, Schneewittchen und Froschkönig? :)
Vielen lieben Dank im Voraus!
Gabi

vom 06.06.2014, 10.24
4. von Steffi

Wie auch schon die Froschkönigbilder, finde ich diese ebenfalls super und würde sie gerne in der Sprachtherapie einsetzen. Es wäre toll, wenn Sie sie mir zuschicken könnten!
Viele Grüße

vom 20.05.2014, 12.23
3. von Jutta Biniok

Sehr schöne Bilder, hoffentlich kommt bald mehr davon, vielen Dank !!! :ok:

vom 13.09.2012, 20.01
2. von Katja

Wünderschöne Bilder - vielen Dank!

vom 20.04.2012, 21.16
1. von Hannelore

Die Bilder sind ja wieder ganz süß!Danke ! :ok:

vom 20.04.2012, 18.11