Zaubereinmaleins

Besucher online

but_forum.jpg

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Captcha Abfrage



Heike
Hallo,ich hab durch die Suchfunktion mehrere Materialien zum Thema Jahreskreis gefunden. Und zwar als Beitrag. Allerdings steht drunter das Material ist im internen Bereich unter Neuigkeiten zu finden. Diese Rubrik kann ich aber nicht finden und das Material auch nicht. Kann mir jemand helfen???
3.2.2016-19:43
Brigitte
Hallo Julia!
Gib bei der Suche "Diplom" ein...
Liebe Grüße! :ok:
26.1.2016-23:58
Julia
Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal dringend etwas Hilfe! :(
Und zwar suche ich mir die Finger nach einem Tintenroller-Diplom wund.
WO ist es denn bitte zu finden?
Ich freue mich über JEDE
Antwort! :D
Dankeschön!!!!
26.1.2016-22:25
Anja
Das Lapbook "Mein Körper" ist klasse. Kann ich auf die Materialien zum Inhalt intern zugreifen?! Habe bisher nichts finden können.
Herzlichen Dank
25.1.2016-10:33
Anja
Das Lapbook "Mein Körper" ist klasse. Kann ich auf die Materialien zum Inhalt intern zugreifen?! Habe bisher nichts finden können.
Herzlichen Dank
21.1.2016-20:52
Ruqaya
hallo ihr leben
20.1.2016-12:33
Ruqaya
bitte hilfe :)
20.1.2016-12:30
Schnullerbacke
Hallo Mareike,
das DAZ-Haus findest du in Unterrichtsmaterial kostenlos S. 17! :)
20.1.2016-7:26
Mareike
Hallo,
ich habe beim Stöbern bei Google Material vom Zaubereinmaleins entdeckt, dass ich hier bei der Suche nicht entdecken kann. Das DaZ Haus. Gibt es zufälligerweise noch mehr "verstecktes" DaZ Material? Den Wortschatz und Wo ist Mia sind gut zu finden :-) Und auch danke an dieser Stelle für das wundervolle Material!!!
17.1.2016-18:02
Jassie
Ich habe am Freitag (8.1.) die Kosten für den unbegrenzten Zugang bezahlt, wurde aber immer noch nicht freigeschalten?! :(
12.1.2016-13:37

:
:ok:
...mehr

:
:ok: :) :)
...mehr

Brigitte:
Juchhu! Endlich Eisbären. Nachdem ich seit ei
...mehr

Anastasia Echterling:
Hallo!Ich finde die Purzelwörter richtig klas
...mehr

Simone Heidenreich:
Freu mich auf das Material zur Vorbereitung a
...mehr

FIONA:
DAS IST EINE EULE.................B
...mehr

J.hannmann:
Hallo,ich habe die Bilder zu dem Wikinger-Lap
...mehr

Ianitsa:
Diese Uebungen sind so toll!
...mehr

:
:) :( :D :D ;) :cool: :ok:
...mehr

Uta Drobeck:
Ich finde die Sachaufgabendedektiv-Plakate su
...mehr

Einträge ges.: 1456
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 15291
ø pro Eintrag: 10,5
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 2759
Kunst für Kinder von Malerin Sonja Mengkowski







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)








Ausgewählter Beitrag

15 Puzzleraster Kopiervorlagen

Was so einfach aussieht, kann ganz schön schwierig sein:



15 Illustrationen von NatalyArt (by fotolia.de) wurden in ein Gitter gelegt. Einzelne Gitterfelder wurden aus dem Gesamtbild herausgelöst und müssen nun wieder an ihren ursprünglichen Platz geklebt werden.

Da die Bilder schwarz-weiß gehalten sind, fehlen hilfreiche Farbverläufe. Man muss sehr genau schauen und auch winzigste Details beachten, um das Gitter wieder korrekt zu vervollständigen.

Hier werden Wahrnehmung, Konzentration und Feinmotorik geschult.
Die kleinen Gitterteile auszuschneiden und nicht zu verlieren, ist ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Hürde.

Die Kopiervorlagen können in allen Klassenstufen der Grundschule eingesetzt werden.

Sie sind im internen Bereich bei den Neuigkeiten und unter der Rubrik "Wahrnehmung" zu finden.

Download Probeseite

Susanne Schäfer 02.05.2010, 08.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sibylle Ahle

Hallo Susanne,
auf Anregung einer Freundin habe ich das Zaubereinmaleins kennengelernt und bin begeistert davon. Super Leseanregungen für meine Zweitklässler!! Danke! Seit gestern bin ich registriert und laut Email hast Du mich auch freigeschaltet. Folgendes Problem habe ich noch: Ich kann die Probeseiten runterladen, komme aber vom internen Bereich nicht zu dem Link Neuigkeiten und dann zur Rubrik Wahrnehmung. Was mache ich falsch?
Herzliche Grüße, Dantorella

vom 10.01.2011, 16.53
1. von alibert

Hallo Susanne!
Welch freudige Überraschung! Die Puzzleraster sind ideal für meine wahrnehmungsschwachen Schüler. Ich weiß, dass sie das Schnipseln, das konzentrierte Suchen und das Aufkleben lieben werden! Fast jedesmal, wenn ich in den letzten Tagen deine Seite besuchte, gab es wunderbares neues Material! Vielen Dank - du bist wirklich einmalig und langsam glaube ich wirklich, dass du "zaubern" kannst! :ok:

vom 02.05.2010, 10.22