Zaubereinmaleins

Besucher online

but_forum.jpg

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Captcha Abfrage



Birgit
Ich bin entsetzt, hier einen solchen Kommentar zu lesen. Das Material ist so toll und ich habe schon vieles davon genutzt. Klar, passt nicht alles auf meine Bedürfnisse, aber hey, ich kann ja umbasteln. Und ich bin sooo dankbar für diese Seite und die ganze Mühe, die darin steckt.
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!
28.8.2014-21:51
Sabine
Hallo Susanne, super tolle Seite! Da ich selbst in einer Tigergruppe tätig bin würde ich mich über mehr Tiger-Motive freuen :-) Mach weiter so!
27.8.2014-13:49
Amanda
Liebe Lena,ich habe Nachspurbuchstaben im Grundschulmaterial der Medienwerkstatt Mühlacker gefunden. das kostet aber Gebühren!! Ich finde die Buchstaben toll- gibt es für verschiedene Druck- und Schreibschriften. Einfach mal anschauen. Liebe Frau Schäfer, danke für die tollen Ideen.
26.8.2014-18:19
Lena
Hallo zusammen, erstmal vielen, vielen Dank für die tollen Materialien :) Weiß einer wo ich Nachspurbuchstaben mit Richtungspfeilen finden kann? Hatte mir den Norddruck mit Nordspur heruntergeladen, aber da funktionieren nur manche Buchstaben.
25.8.2014-21:13
Verena
Das Material ist immer super :)
Aber könntest du vielleicht auch eine Hundeklasse einrichten? Etwas Material ist ja schon da, aber ich fände eine Tagestransparenz noch super!
23.8.2014-16:03
Arja
Schrott? Wer so etwas schreibt hat keine Ahnung...die Nutzerzahlen sagen etwas anderes, und deren Reaktionen sowieso.
:ok: lG
23.8.2014-15:49
Melanie
Denkt daran, was Susanne selbst im Forum schrieb: Don't feed the troll! Liebe Grüße!
23.8.2014-13:11
Biggi
Diese Seite habe ich während meines Vorbereitungsdienstes kennen- und schätzen gelernt. Sogar unsere Seminarrektorin war begeistert von dem Material (z.B. die Dienstekarten). Ich bin mittlerweile Lehrerin in Bayern und absolut begeistert von all dem Material!! Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber solche Leute müssen sich hier nicht anmelden! Ich finde es wirklich beleidigend, Frau Schäfer anzugreifen, die sich in ihrer Freizeit hinsetzt und das hier alles entwirft. Also an all diejenigen Damen, denen das Zauber1x1 nicht gefällt: bleibt einfach lautlos weg und kauft (manchmal auch fehlerhaftes, ja!) Material weiter bei den Verlagen!
Frau Schäfer, weiter so!!! :ok: ;)
23.8.2014-11:59
Daniela
Solche Äußerungen verdienen eigentlich gar keine Antwort, hier geht es doch nur um Beleidigung.Susanne, ich freue mich immer wieder über das tolle Material,vielen Dank dafür! :ok:
23.8.2014-9:35
Jutta
Schrott??? Ich finde, das geht zu weit! Ich persönlich finde die Materialien superschön und freue mich jedes Mal, wenn wieder etwas dazu kommt. Klar, dass die Sachen nicht jedem gefallen können, aber derartige Äußerungen sind ja wohl "unterste Schublade"!
23.8.2014-8:37

:
was
...mehr

Seidel, Cynthia:
Liebe Frau Schäfer, ich finde die Ämterkärtch
...mehr

Hanna:
Hi Susanne,das Material ist echt toll gemacht
...mehr

Sylvia S.:
Ich würde den Wochenplangenerator gerne mal t
...mehr

hanse:
Maya,sussane kommt auf dieser seite gut ohne
...mehr

Daniela Gutiérrez:
Liebe Susanne,ich bin Deutsch und Sachkunde L
...mehr

Heike Kathrin Schulze:
Die Karten sind super, aber wie bekomme ich d
...mehr

Cornelia Wagner:
Ich würde sehr gerne die Bilder von Konstanti
...mehr

Beatrix Gustavus:
Liebe Frau Schäfer,ich kann den Download der
...mehr

Schmidti:
Hallo Ihr fleißigen Denker, ich finde eure id
...mehr

Einträge ges.: 1118
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 13171
ø pro Eintrag: 11,8
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 2231
Kunst für Kinder von Malerin Sonja Mengkowski



 Ihnen gefällt das Zaubereinmaleins und Sie möchten die Seite gerne unterstützen obwohl Sie bereits InternUser sind?



Herzlichen Dank



Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)








Ausgewählter Beitrag

15 Puzzleraster Kopiervorlagen

Was so einfach aussieht, kann ganz schön schwierig sein:



15 Illustrationen von NatalyArt (by fotolia.de) wurden in ein Gitter gelegt. Einzelne Gitterfelder wurden aus dem Gesamtbild herausgelöst und müssen nun wieder an ihren ursprünglichen Platz geklebt werden.

Da die Bilder schwarz-weiß gehalten sind, fehlen hilfreiche Farbverläufe. Man muss sehr genau schauen und auch winzigste Details beachten, um das Gitter wieder korrekt zu vervollständigen.

Hier werden Wahrnehmung, Konzentration und Feinmotorik geschult.
Die kleinen Gitterteile auszuschneiden und nicht zu verlieren, ist ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Hürde.

Die Kopiervorlagen können in allen Klassenstufen der Grundschule eingesetzt werden.

Sie sind im internen Bereich bei den Neuigkeiten und unter der Rubrik "Wahrnehmung" zu finden.

Download Probeseite

Susanne Schäfer 02.05.2010, 08.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sibylle Ahle

Hallo Susanne,
auf Anregung einer Freundin habe ich das Zaubereinmaleins kennengelernt und bin begeistert davon. Super Leseanregungen für meine Zweitklässler!! Danke! Seit gestern bin ich registriert und laut Email hast Du mich auch freigeschaltet. Folgendes Problem habe ich noch: Ich kann die Probeseiten runterladen, komme aber vom internen Bereich nicht zu dem Link Neuigkeiten und dann zur Rubrik Wahrnehmung. Was mache ich falsch?
Herzliche Grüße, Dantorella

vom 10.01.2011, 16.53
1. von alibert

Hallo Susanne!
Welch freudige Überraschung! Die Puzzleraster sind ideal für meine wahrnehmungsschwachen Schüler. Ich weiß, dass sie das Schnipseln, das konzentrierte Suchen und das Aufkleben lieben werden! Fast jedesmal, wenn ich in den letzten Tagen deine Seite besuchte, gab es wunderbares neues Material! Vielen Dank - du bist wirklich einmalig und langsam glaube ich wirklich, dass du "zaubern" kannst! :ok:

vom 02.05.2010, 10.22