Ausgewählter Beitrag

Steffi Lehmann: Ãœberholspur Heft

Für pfiffige und flinke Rechner in Klasse 1, die schon ein wenig weiter sind und ein Zusatzheftchen gut gebrauchen können:



Intern: "Neuigkeiten" und "Steffi Lehmann"

Susanne Schäfer 09.10.2014, 07.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Petra

hallo
in der kartei "auf der überholspur" auf der karte 5 ist ein kleiner fehler. die rechnungen gehen bis zur 12 korrekt jedoch fehlt dann bei der letzten rechnung vor dem ziel die zahl 13. es steht nur die 1 dort. ist mir aufgefallen :-)
danke für die tausend tollen materialien! so viele kolleginnen von mir lieben ihre seite genauso sehr wie ich! einfach großartig! DANKE! :) :ok:

vom 18.10.2014, 19.35
2. von Chester

Ich denke, im selben Symbol sollen immer drei Zahlen stehen, die zusammen eine Aufgabe mit Ergebnis ergeben (Quadrat: 5+5=10). Ich habe eher an der Aufgabe % geknappst. Da hat sich entweder ein Fehler eingeschlichen oder ich bin zu doof. Komme bis 12+1 (=13), aber dann ist nur noch 1+2 über und das Ziel 14.
Wie auch immer, ich finde es super, wenn etwas für Kinder angeboten wird, die schon lange rechnen können. Die kriegen sonst eine Macke, wenn sie anfangs immer nur Zahlen schreiben und Mengen einkreisen sollen.
Vielen lieben Dank für das Material!
LG! Chester

vom 09.10.2014, 15.02
Antwort von Susanne Schäfer:

Auf Seite 5 war ein Fehler, der schnell behoben wurde. Bitte neu herunterladen. Danke.
1. von Anne

Hm, also irgendwie stehe ich gerade glaube ich ein bisschen auf dem Schlauch. Könnte jemand so nett sein und mir erklären, wie die Aufgabe auf Seite 12 (die DREI!) funktioniert? :)


vom 09.10.2014, 09.05


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48970
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5729







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)