Ausgewählter Beitrag

Spendenaktion und wie es weitergeht

Bei der gestrigen Spendenaktion zum 11. Geburtstag des Zaubereinmaleins kamen bislang stolze 6898,67 Euro zusammen.
Das ist eine schier unglaubliche Summe und ich bedanke mich herzlich bei allen Spendern!
Ich habe versucht, allen Spendern eine Dankesmail zu senden, aber einige Mails kamen zurück, bei anderen Spendern war leider keine Mailadresse angegeben.
Solltet Ihr keine solche Mail bekommen haben, war das keine böse Absicht und ich bedanke mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz explizit bei ALLEN.

Da einige lieber per Überweisung spenden möchten, warte ich das Wochenende ab, ehe ich die Gesamtsumme bekannt geben kann.
Sonntag erfolgt dann unter allen Spendern das Auslosen der bereitgestellten Gewinne.

Ab Sonntag stelle ich dann nach und nach auch die Kalendermaterialien ein.

Bitte beachten, dass die unbegrenzte 12,00 Euro Freischaltung wirklich nur gestern und aus organisatorsichen Gründen auch nur für Paypalzahler galt.
Ich bitte um Verständnis, aber um den Überblick wahren zu können, mache ich diesbezüglich keine Ausnahmen.

Allen Besuchern des Zaubereinmaleins wünsche ich ein frohes und vor allem unbeschwertes neues Jahr!

Susanne Schäfer 03.01.2017, 08.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kathrin Schoenberg

Vielen Dank für die wunderbaren Materialien, die ich so gerne hier für meine Deutschkurse in den USA benutze. Echt klasse deine Seite! Daher habe ich auch grad 15 Euro gespendet. Tolle Aktion! Euch allen auch ein frohes, gesundes und friedliches Jahr 2017.

vom 05.01.2017, 01.21
7. von Christina Schulz

Liebe Frau Schäfer,auch ich möchte recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und mich auf diesem Wege für die viele Arbeit bedanken.
Wie ich merke bin ich ganz schön spät dran.
Ich würde gern auch eine Spende überweisen. Ich habe leider keine Kontonummer. Kann das geändert werden. Vielen Dank.
Liebe Grüße Christina

vom 04.01.2017, 16.16
6. von Christine

Liebe Susanne,

danke für dein Engagement!!! :D

vom 03.01.2017, 14.31
5. von Lexa

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Das verlangen wir doch auch täglich von unseren Schülern, ich zumindestens.
LG und vielen Dank für die tolle Spendenaktion!!! Da bin ich mir sicher, dass das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es gebraucht wird! Lexa

vom 03.01.2017, 12.09
4. von Jul

Danke, Anke! ;-) Das habe ich auch gedacht. Schade, dass Lehrerinnen nicht richtig lesen können und sich dann auch noch beschweren.
Danke, liebe Frau Schäfer für Ihre tolle Arbeit und das schöne Material im Zaubereinmaleins.
VG Jul


vom 03.01.2017, 11.32
3. von Anke

@Simone und M: Das hätte man schon wissen können. In dem post von gestern stand eindeutig, "wer sich heute via Paypal anmeldet". Ich finde es schade, dass (wieder einmal) nur geschimpft wird, obwohl die Schuld nicht bei Frau Schäfer liegt.

vom 03.01.2017, 10.57
2. von M

Oh Mist, das wusste ich nicht. Habe mich schon sehr auf den unbegrenzten Zugang gefreut, aber wusste nicht, dass das nur mit Paypal geht. Sonst hätte ich es mit Paypal gemacht. :(

vom 03.01.2017, 10.26
1. von Simone

Hallo, das ist aber nirgends gestanden, dass die unbegrenzte Freischaltung nur für Paypalzahler gilt, oder?
Bzw. habe ich in meiner Email geschrieben, dass ich per Überweisung spende und mich auf den Zugang freue. Warum kam dann nicht gleich ein Nein, dieses Angebot ist nur für Paypalzahler?

:( :(

vom 03.01.2017, 10.02


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Kommentare
Dagmar Kikiras:
Liebe Frau Schäfer,das sind tolle Lesekarten.
...mehr
Kathrin Raith:
Hallo,ich finde diesen Legekreis ganz toll ge
...mehr
Daniela Ackermann:
Es wäre super, wenn ich das Apfelbüchlein für
...mehr
Ronna Küper:
Hallo Frau Schäfer,auch ich würde mich sehr ü
...mehr
Suhejla:
Hallo, ich bin total begeistert von deinem LA
...mehr
Julia:
Danke :-)
...mehr
stefanie 1 heigl:
Hallo, mein Sohn scheitert an Blatt drei, Auf
...mehr
Insa Neuhof:
Hallo!Ich unterrichte erstmals in einer 5ten
...mehr
Estelle Rinck Plissonneau:
Vielen lieben Dank. Unterrichte Deutsch als Z
...mehr
said alhasan:
Ich würde gerne die Lösung haben
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22462
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4155







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)