Ausgewählter Beitrag

Neue Müllschilder



Herr Krahl war so freundlich die Müllschilder neu zu zeichnen.
Die DIN A4 großen Schilder liegen auch in einer schwarz-weißen Version vor.
Mittels Druckeroptionen kann die Größe variiert werden.

Intern: "Neuigkeiten"  und "Klassenraum"

Susanne Schäfer 20.08.2014, 04.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

55. von Ulrike

Ich finde die neuen Schilder ganz toll! Sehr gut gelungen! Über die Zusendung per Mail wäre ich sehr froh und dankbar! Ganz liebe Grüße

vom 17.09.2019, 21.41
54. von Marina Meier

Könnten Sie mir diese Bilder auch bitte per Mail schicken. Herzlichen Dank

vom 16.09.2019, 17.25
53. von Leni

Hallo =)

Ich kann leider diese schönen Schilder intern nicht finden?!? Würde mich daher über eine Mail freuen =)

Liebe Grüße

vom 15.09.2019, 20.03
52. von Katharina

Hallo,

könnte ich auch bitte die Schilder haben. Ich kann sie intern nicht finden. Bitte einfach per Mail zuschicken :) Vielen Dank. LG

vom 11.09.2019, 15.22
51. von Nadine

Hallo! Ich würde gern wissen, wie ich an diese tollen Müllschilder kommen kann...

vom 02.09.2019, 12.04
50. von Katharina Jost

Hallo!
Ich bräuchte die Schilder, kann sie aber leider nicht finden. Könnten Sie sie mir bitte per E- Mail zukommen lassen?
Danke und Glg
Kathi

vom 26.08.2019, 21.22
49. von Neele

Hallo,
leider kann ich die Bilder im Internen Bereich nicht finden. Könnten Sie mir die per Mail schicken oder mir einen Link geben? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

vom 05.07.2019, 22.32
48. von Laura Rees

Hallo :)
Ich bräuchte die Schilder für meine Klasse, kann sie aber im internen Blog nicht finden. Könnten Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank, Laura

vom 27.04.2019, 10.59
47. von Jan Günther

Guten Tag,

ich benötige für unseren Zeltlagerverein je 20 Restmüll und 20 Gelbe Tonne Aufkleber.
Möglichst DIN A3 für die volle Breite einer 120 L Mülltonne.
können Sie mir diese anbieten oder mir die Datei zukommen lassen ?


Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Jan Günther

Zeltlagerverein"unsere welt" e.V.



vom 28.03.2019, 11.55
46. von Daniela Krouzek

Arbeite in einem neuen Kindergarten und freue mich bald, die Müllschilder zu bekommen.
Vielen Dank,
Daniela

vom 26.01.2019, 18.01
45. von Sandra

Hallo! Ich finde diese Schilder großartig und würde sie gerne kaufen...
Ich komme aus Österreich und das Bestellformular erkennt die Postleitzahl nicht und lässt mich den Vorgang nicht beenden! Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank

vom 30.08.2018, 14.46
44. von Erika Böhm

Hallo,
leider kann ich die Datei "Neue Müllschilder" nicht im internen Bereich finden, nur über google. Können Sie mir die Datei bitte zusenden? Das wäre super!
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

Erika Böhm

vom 27.08.2018, 20.15
43. von Vilma

Diese Schilder sind großartig! Ich würde Sie gerne für die erste Klasse benutzen. Vielen Dank :)

vom 20.08.2018, 16.07
Antwort von Susanne Schäfer:

Es freut mich, dass Dir die Schilder gefallen. Da ich die Bildlizenzen bezahlen muss, kann ich das Material nicht kostenlos abgeben. 
Für 30 Cents bekommst Du die Bilder als pdf Datei im Shop. Mit Deinem Einkauf machst Du es möglich, dass ich dann weiterhin Material erstellen kann.
Herzlichen Dank!

42. von Anja Schreck

Ich arbeite als Lehrerin an einem Berliner Gymnasium und würde die Schilder gerne für meine neue 7. Klasse benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir diese zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt werden würden.

Herzliche Grüße und vielen Dank,
Anja Schreck

vom 19.08.2018, 20.19
41. von Madlen Zöllick

Ich finde diese Schilder großartig.

vom 16.08.2018, 19.01
40. von Christina Bryant

Hallo, ich bin Grundschullehrerin und habe diese Seite empfohlen bekommen! Ich bin gespannt. :)

Liebe Grüße,

Christina

vom 05.08.2018, 21.33
39. von Stefanie Rockstedt

Ich hätte die Bilder gerne für meine Klassenmüllkörbe. Würde mich riesig freuen!

vom 12.07.2018, 07.03
38. von Simone Scheurer

Kosten die Müllschilder was?

vom 06.02.2018, 14.04
37. von Susanne

Hallo Esther
Die Schilder sind intern unter Klassenraum. Keine Unterkategorie anwählen. Gleich danach kommen die Monatsschilder.
Viele Grüsse
Susanne

vom 04.01.2018, 17.12
36. von Esther

Hallo Susanne,

vielen Dank für die tollen Schilder. Ich würde sie gerne für meine Erstklässler verwenden. Leider finde ich sie nicht an den genannten Orten, auch im eingeloggten Zustand nicht. Ich nutze das Zaubereinmaleins im Rahmen einer Schullizenz. Für einen Tipp oder Link wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Esther :)

vom 04.01.2018, 12.14
35. von Miriam

Hi,
ich finde die Bilder für die Mülleimer supi und würde sie gerne in meiner Klasse benutzen, allerdings finde ich sie intern nirgends....
Es wäre super, wenn du mir den Link oder die BIlder per Email zukommen lassen könntest! :)
Vielen lieben Dank!!!
LG,Miriam :)

vom 05.12.2017, 19.46
34. von Anne

Ich finde die Bilder auch großartig und würde sie gerne in unserer Schulküche aufhängen. Über den Link oder eine Email würde ich mich sehr freuen!
Lieben Dank Anne

vom 10.11.2017, 13.08
33. von Domenique

Könntest du mir bitte diese Bilder per E-mail schicken

LG Domenique Ebert- Gelhausen

vom 24.10.2017, 17.25
32. von Eva Maria

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Link zu diesen fabelhaften Bildern freuen. Ich habe heuer eine 1. Klasse und möchte sie so gerne zum Beschriften der Mistkübel verwenden.
Liebsten Gruß!
Eva

vom 20.09.2017, 11.50
31. von Juliane

Ich finde die Schilder total klasse und hatte sie vor Jahren eingesetzt.Nun wollte ich sie für meine jetzige Klasse wieder ausdrucken und kann sie nirgends finden bzw. öffnen. Bitte um Hilfe:-)! Danke!

vom 03.09.2017, 19.19
30. von Tina Scharf

Das sind wirklich ganz tolle Schilder! Leider kann ich die Aktuellen (Biomüll und Restmüll) nicht downloaden. Auch unter den Rubriken Neuigkeiten und Klassenraum sind sie leider nicht zu finden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße

vom 16.08.2017, 22.08
29. von Nadine

Hallo, wäre es möglich diese Schilder für die erste Klasse von mir zu bekommen. Das wäre sehr lieb.
Liebe Grüße,
Nadine

vom 08.08.2017, 11.04
28. von Uwe Storch

Danke!

vom 08.07.2017, 12.26
27. von SW

SUPER SCHILDER!!!

vom 21.01.2017, 17.11
26. von Gerhard Gessner

Vielen Dank Herr Krahl

vom 30.11.2016, 13.57
25. von Birgit

Ich diese Schilder sehr gerne für die Klasse. Habe sie allerdings nicht finden können - auch nicht im internen Bereich. Wäre sehr dankbar für Hilfe...
Liebe Grüße
Birgit

vom 17.11.2016, 21.22
24. von Carina

Ich habe bereits den internen Bereich (Klassenraum) durchsucht und diese Schilder ebenfalls nicht gefunden :-(
Auch verschiedene Suchbegriffe brachten kein Ergebnis. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

vom 21.09.2016, 14.57
23. von Moriaa

Einfach im internen Bereich unter Klassenraum suchen.

vom 11.09.2016, 15.41
22. von Katharina Kahlert

Hallo!
Hätte diese Müllschilder auch sehr gerne!
Würde mich ebenfalls über einen Link oder die Bilder direkt sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße

vom 11.09.2016, 15.30
21. von Aisha Stechmann

Hallo,
ich hätte diese neuen Schilder von Herrn Krahl zu gerne!
Würde mich freuen, wenn man mir einen Link oder die Bilder zukommen lassen könntet.
Wir haben Flüchtlinge zu Besuch im Haus und das würde wunderbar der Kommunikation dieses Themas dienen ;-)
Viele Grüße Aisha

vom 16.08.2016, 10.11
20. von Jil

Hallo,

leider finde ich die Schilder trotz Anmeldung nicht. Sind sie noch verfügbar? Über nette Tipps freue ich mich. (Ich habe mich angemeldet, intern bei "Klassenraum" geschaut jedoch war dort kein Material. Auch über die Suchfunktion finde ich keinen Treffer ...)

LG

vom 22.02.2016, 15.47
19. von Michael

Oje, Sternad Stephan, du bist für ein ganzes Internat zuständig und willst hier dafür Schüler erwerben??

Ich fürchte, das wird nichts...

Wenn du allerdings für eure Schule die Schilder haben möchtest, musst du nur interner User werden. Einfach mal die Kommentare und Erklärungen lesen! :ok:

vom 08.10.2015, 23.55
18. von Sternad Stephan

Guten Abend!

Bin fürs Internat der Schule zuständig - und Mülltrennung ist ein großes Thema!
Kann man diese Schüler auch erwerben?

lg sternad stephan

vom 08.10.2015, 19.34
17. von Cornelia Raible

:)

vom 28.09.2015, 12.23
16. von Stefan

Vielen dank!

vom 26.08.2015, 08.14
15. von Sandra Damian

Hallo..

fange morgen mit meiner 2. Klasse mit einem Müllprojekt an..dafür könnte ich die Schilder gut gebrauchen..würde mich freuen wenn ich sie als Datei bekäme..viele Grüße Sandra

vom 08.07.2015, 13.38
14. von Chrissi

Sooooo Mädels und Jungs.. so schwer ist das doch jetzt echt nicht....
Susanne VERSCHICKT KEIN!!!!! MATERIAL
Du findest es toll?Du willst haben?Dann musst du dich einfach nur anmelden!!!!
Lg Chrissi
Ps:Susanne, deine Frustration manchmal kann man gut nachvollziehen =-O

vom 22.06.2015, 23.13
13. von Sabine

Hallo Christian.

Laut Susanne findest du die Schilder, wenn du dich intern einloggst und in der Rubrik "Klassenraum" schaust.

Viele Grüße. Sabine

vom 22.06.2015, 17.40
12. von Christian Wilke

Hallo,
auch mich interessieren die tollen Bilder zur Mülltrennung sehr. Ich leite eine Einrichtung der Suchthilfe und damit könnten wir es vielen unserer Bewohner erleichtern, mit der Mülltrennung umzugehen... Wie bekomme ich diese Schilder?
Vielen Dank im Voraus!

vom 22.06.2015, 16.28
11. von Sabrina

Super tolle Bilder zur mülltrennung.Ich arbeite mit Kindern zusammen und da ich die mülltrennung für sehr wichtig halte versuche ich ihnen die mülltrennung beizubringen. Da meine bisherigen Bilder schon sehr mitgenommen aussehen und lange nicht soooo schön sind würde ich mich freuen wenn sie mir die Datei zuschicken könnten.
Liebe grüße :)

vom 28.05.2015, 11.06
10. von Sabine Strohsahl

Hallo, super Schilder. Genau das, was wir schon lange suchen. Wir arbeiten in der Flüchtlingshilfe und benötigen dringend(!)Schilder zur Mülltrennung.
Können wir die Müllschilder kurzfristig als Datei bekommen?


vom 20.05.2015, 10.53
9. von Daniela Naraghi

Hallo, super tolle Müllschilder, ich hätte diese gerne als Datei, wenn es möglich ist. Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe und es wäre toll, solche Vereinfachungen für die Arbeit zu haben.

vom 10.05.2015, 10.43
8. von Tini

Hallo, ich finde diese 4 Schilder (Restmüll, Bio, Altpapier und gelbe Tonne) super. Ich würde sie zu gerne für unseren Kindergarten nutzen. Könnte ich diese als Datei erhalten?!
Viele Grüße
Tini

vom 06.05.2015, 08.54
7. von Sternad Stephan

Super tolle Müllschilder! Kann man diese auch erwerben???

lg sternad stephan

vom 15.09.2014, 20.43
6. von Carolin

Kann mir bitte jemand helfen? Ich finde die Rubrik "Neuigkeiten" intern nicht und in "Klassenraum" kann ich sie leider auch nicht finden... :( Danke!

vom 11.09.2014, 15.55
5. von Sandra

Hallo Susanna!

In Österreich gibt es auch noch eine Mülltonne für Dosen, usw. Wäre es möglich auch so ein Schild zu machen?

DANKE!!!


vom 31.08.2014, 19.07
4. von Gerda

Liebe Susanne, danke für die tollen Schilder. In Österreich ist Altpapier eine rote Tonne, wäre es vielleicht machbar, dass du die Schrift auch in rot anbietest?
Danke LG MM

vom 23.08.2014, 22.56
3. von Tordis

Tolle Müllschilder!!! Konnen sie mir die zuschicken? Oh super. Vielen Dank im voraus!! Lb Gr

vom 23.08.2014, 17.48
2. von

Super gut! :ok:

vom 20.08.2014, 14.14
1. von Nicole

Wow toll! Vielen lieben Dank für die Schilder und natürlich für die anderen unzähligen wundervollen Materialien!

vom 20.08.2014, 07.48


Shoutbox

Captcha Abfrage



Namefff
Text :cool: ;) :D :) :ok: :cool: ;)
13.9.2019-6:54
Willy
Ganz lieben Dank für die vielen schönen Ideen und Impulse. Gerade für Jahrgang 1/2 findet man hier ja immer was.
Weiter so!!
8.9.2019-12:57
Janina
Hallo! Von mir auch erstmal ein Riesen Lob für diese tolle Seite, im der man alles findet, um sich seinen Schultag entspannter, bunter und schöner zu gestalten!

Mir ist aufgefallen, dass beim Stundenplangenerator plötzlich das Bild Frühstück fehlt, gibt es dafür einen Grund oder wird das wieder eingestellt?

Liebe sonnige Grüße Janina
31.8.2019-14:15
Claudia
Liebe Frau Schäfer,
10000 Dank für die vielen tollen Materialien!!! Die letzten zwei Jahre hatte ich eine Pinguinklasse und habe viel Lob von Seiten der Eltern für mein schön gestaltetes Klassenzimmer erhalten. Das möchte ich hiermit gerne weiterleiten, denn ohne die tollen Materialien aus dem Zaubereinmaleins wäre mein Klassenzimmer nur halb so schön gewesen. DANKE!
Für meine neue Klasse habe ich die Koalas ausgesucht und fast täglich schaue ich gespannt, was es neues gibt. Vielen herzlichen Dank auch schon dafür!
Liebe Grüße
Claudia
14.8.2019-18:56
Susi
Wer hat noch Material zur Marienkäfer-Klasse? Kann dazu auch ein Materialordner erstellt werden?
Wäre super! Vielen Dank!!!

11.8.2019-18:33
Brigitte
Hallo Susanne!
Ich hab mir heute die Durchstarter herunter geladen und festgestellt, dass der eine Teil mit Deutsch noch fehlt. Wirst du den noch nachreichen oder wird das länger dauern??
LG und danke für deine tollen Materialien. Brigitte
5.8.2019-15:29
Andreas
Liebe Susanne,
überraschend werde ich im neuen Schuljahr eine Klasse übernehmen. Nach anfänglicher Panik entspanne ich mich gerade, denn meine neue Klasse ist eine Eisbärenklasse und da gibt es hier ja tonnenweise wundervolles Material. Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich und hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt: Gibt es eine Möglichkeit, dass du die Monate und Jahreszeiten mit den Eisbären auch in einer schwarz-weiß Version einstellst? Ich fände es nämlich schön, wenn die Kinder ihren Tafelkalender selbst anmalen (und ich spare Druckertinte ;-)) LG Andreas
4.8.2019-16:41
Aleks
Die Plakate zu den kurzen Bewegungspausen sind unglaublich niedlich! Auch wenn ich in der Mittelschule tätig bin, finden sie bestimmt nach den Sommerferien einen würdigen Platz im Klassenzimmer :) Da bewegen sich die Kinder doch gleich viel lieber. Super süß! Tausend Dank. :D
21.7.2019-20:46
Kristine
Liebe Susanne,
ich habe mir irgendwann mal ein Koalabild für meine Klasse gewünscht und heute sehe ich: Es gibt sie: die Koalaklasse!!!! Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr eine 1. Klasse bekommen und zum Glück haben die Kolleginnen dieses Jahr andere Tiere gewählt! Ich freue mich so! Danke für das Material!!!! Liebe Grüße :ok: :D
7.7.2019-20:43
andrea
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Materialliste? Gab es das nicht mal als Erinnerung zur Kontrolle? LG
7.7.2019-11:57
Kommentare
Renate:
Hallo, würde diese gerne im Kindergarten durc
...mehr
Renate:
Hallo, würde diese gerne im Kindergarten durc
...mehr
Barbara Hammer:
Ich hätte auch gerne den Download per Mail. V
...mehr
Daniela Hausin:
Tolle Sache!
...mehr
Steffi John:
Hallo für meinThema Igel würde ich gerne dies
...mehr
Sonnenblume:
Ich habe mich angemeldet und die 20€ natürlic
...mehr
Nadia :
Ich bin Primarlehrerin und fände diese Karten
...mehr
Adina :
Liebe Susanne,herzlichen Dank für das tolle M
...mehr
Elke Geiken:
Hallo die Blätter haben sie die noch ich bräu
...mehr
Matthias Giersdorf:
Vielen Dank dafür! Mathe macht damit sicher m
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1913
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 21646
ø pro Eintrag: 11,3
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4079







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)