Ausgewählter Beitrag

Neue Müllschilder



Herr Krahl war so freundlich die Müllschilder neu zu zeichnen.
Die DIN A4 großen Schilder liegen auch in einer schwarz-weißen Version vor.
Mittels Druckeroptionen kann die Größe variiert werden.

Intern: "Neuigkeiten"  und "Klassenraum"

Susanne Schäfer 20.08.2014, 04.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

46. von Daniela Krouzek

Arbeite in einem neuen Kindergarten und freue mich bald, die Müllschilder zu bekommen.
Vielen Dank,
Daniela

vom 26.01.2019, 18.01
45. von Sandra

Hallo! Ich finde diese Schilder großartig und würde sie gerne kaufen...
Ich komme aus Österreich und das Bestellformular erkennt die Postleitzahl nicht und lässt mich den Vorgang nicht beenden! Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank

vom 30.08.2018, 14.46
44. von Erika Böhm

Hallo,
leider kann ich die Datei "Neue Müllschilder" nicht im internen Bereich finden, nur über google. Können Sie mir die Datei bitte zusenden? Das wäre super!
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

Erika Böhm

vom 27.08.2018, 20.15
43. von Vilma

Diese Schilder sind großartig! Ich würde Sie gerne für die erste Klasse benutzen. Vielen Dank :)

vom 20.08.2018, 16.07
Antwort von Susanne Schäfer:

Es freut mich, dass Dir die Schilder gefallen. Da ich die Bildlizenzen bezahlen muss, kann ich das Material nicht kostenlos abgeben. 
Für 30 Cents bekommst Du die Bilder als pdf Datei im Shop. Mit Deinem Einkauf machst Du es möglich, dass ich dann weiterhin Material erstellen kann.
Herzlichen Dank!

42. von Anja Schreck

Ich arbeite als Lehrerin an einem Berliner Gymnasium und würde die Schilder gerne für meine neue 7. Klasse benutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir diese zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt werden würden.

Herzliche Grüße und vielen Dank,
Anja Schreck

vom 19.08.2018, 20.19
41. von Madlen Zöllick

Ich finde diese Schilder großartig.

vom 16.08.2018, 19.01
40. von Christina Bryant

Hallo, ich bin Grundschullehrerin und habe diese Seite empfohlen bekommen! Ich bin gespannt. :)

Liebe Grüße,

Christina

vom 05.08.2018, 21.33
39. von Stefanie Rockstedt

Ich hätte die Bilder gerne für meine Klassenmüllkörbe. Würde mich riesig freuen!

vom 12.07.2018, 07.03
38. von Simone Scheurer

Kosten die Müllschilder was?

vom 06.02.2018, 14.04
37. von Susanne

Hallo Esther
Die Schilder sind intern unter Klassenraum. Keine Unterkategorie anwählen. Gleich danach kommen die Monatsschilder.
Viele Grüsse
Susanne

vom 04.01.2018, 17.12
36. von Esther

Hallo Susanne,

vielen Dank für die tollen Schilder. Ich würde sie gerne für meine Erstklässler verwenden. Leider finde ich sie nicht an den genannten Orten, auch im eingeloggten Zustand nicht. Ich nutze das Zaubereinmaleins im Rahmen einer Schullizenz. Für einen Tipp oder Link wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Esther :)

vom 04.01.2018, 12.14
35. von Miriam

Hi,
ich finde die Bilder für die Mülleimer supi und würde sie gerne in meiner Klasse benutzen, allerdings finde ich sie intern nirgends....
Es wäre super, wenn du mir den Link oder die BIlder per Email zukommen lassen könntest! :)
Vielen lieben Dank!!!
LG,Miriam :)

vom 05.12.2017, 19.46
34. von Anne

Ich finde die Bilder auch großartig und würde sie gerne in unserer Schulküche aufhängen. Über den Link oder eine Email würde ich mich sehr freuen!
Lieben Dank Anne

vom 10.11.2017, 13.08
33. von Domenique

Könntest du mir bitte diese Bilder per E-mail schicken

LG Domenique Ebert- Gelhausen

vom 24.10.2017, 17.25
32. von Eva Maria

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Link zu diesen fabelhaften Bildern freuen. Ich habe heuer eine 1. Klasse und möchte sie so gerne zum Beschriften der Mistkübel verwenden.
Liebsten Gruß!
Eva

vom 20.09.2017, 11.50
31. von Juliane

Ich finde die Schilder total klasse und hatte sie vor Jahren eingesetzt.Nun wollte ich sie für meine jetzige Klasse wieder ausdrucken und kann sie nirgends finden bzw. öffnen. Bitte um Hilfe:-)! Danke!

vom 03.09.2017, 19.19
30. von Tina Scharf

Das sind wirklich ganz tolle Schilder! Leider kann ich die Aktuellen (Biomüll und Restmüll) nicht downloaden. Auch unter den Rubriken Neuigkeiten und Klassenraum sind sie leider nicht zu finden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße

vom 16.08.2017, 22.08
29. von Nadine

Hallo, wäre es möglich diese Schilder für die erste Klasse von mir zu bekommen. Das wäre sehr lieb.
Liebe Grüße,
Nadine

vom 08.08.2017, 11.04
28. von Uwe Storch

Danke!

vom 08.07.2017, 12.26
27. von SW

SUPER SCHILDER!!!

vom 21.01.2017, 17.11
26. von Gerhard Gessner

Vielen Dank Herr Krahl

vom 30.11.2016, 13.57
25. von Birgit

Ich diese Schilder sehr gerne für die Klasse. Habe sie allerdings nicht finden können - auch nicht im internen Bereich. Wäre sehr dankbar für Hilfe...
Liebe Grüße
Birgit

vom 17.11.2016, 21.22
24. von Carina

Ich habe bereits den internen Bereich (Klassenraum) durchsucht und diese Schilder ebenfalls nicht gefunden :-(
Auch verschiedene Suchbegriffe brachten kein Ergebnis. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

vom 21.09.2016, 14.57
23. von Moriaa

Einfach im internen Bereich unter Klassenraum suchen.

vom 11.09.2016, 15.41
22. von Katharina Kahlert

Hallo!
Hätte diese Müllschilder auch sehr gerne!
Würde mich ebenfalls über einen Link oder die Bilder direkt sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße

vom 11.09.2016, 15.30
21. von Aisha Stechmann

Hallo,
ich hätte diese neuen Schilder von Herrn Krahl zu gerne!
Würde mich freuen, wenn man mir einen Link oder die Bilder zukommen lassen könntet.
Wir haben Flüchtlinge zu Besuch im Haus und das würde wunderbar der Kommunikation dieses Themas dienen ;-)
Viele Grüße Aisha

vom 16.08.2016, 10.11
20. von Jil

Hallo,

leider finde ich die Schilder trotz Anmeldung nicht. Sind sie noch verfügbar? Über nette Tipps freue ich mich. (Ich habe mich angemeldet, intern bei "Klassenraum" geschaut jedoch war dort kein Material. Auch über die Suchfunktion finde ich keinen Treffer ...)

LG

vom 22.02.2016, 15.47
19. von Michael

Oje, Sternad Stephan, du bist für ein ganzes Internat zuständig und willst hier dafür Schüler erwerben??

Ich fürchte, das wird nichts...

Wenn du allerdings für eure Schule die Schilder haben möchtest, musst du nur interner User werden. Einfach mal die Kommentare und Erklärungen lesen! :ok:

vom 08.10.2015, 23.55
18. von Sternad Stephan

Guten Abend!

Bin fürs Internat der Schule zuständig - und Mülltrennung ist ein großes Thema!
Kann man diese Schüler auch erwerben?

lg sternad stephan

vom 08.10.2015, 19.34
17. von Cornelia Raible

:)

vom 28.09.2015, 12.23
16. von Stefan

Vielen dank!

vom 26.08.2015, 08.14
15. von Sandra Damian

Hallo..

fange morgen mit meiner 2. Klasse mit einem Müllprojekt an..dafür könnte ich die Schilder gut gebrauchen..würde mich freuen wenn ich sie als Datei bekäme..viele Grüße Sandra

vom 08.07.2015, 13.38
14. von Chrissi

Sooooo Mädels und Jungs.. so schwer ist das doch jetzt echt nicht....
Susanne VERSCHICKT KEIN!!!!! MATERIAL
Du findest es toll?Du willst haben?Dann musst du dich einfach nur anmelden!!!!
Lg Chrissi
Ps:Susanne, deine Frustration manchmal kann man gut nachvollziehen =-O

vom 22.06.2015, 23.13
13. von Sabine

Hallo Christian.

Laut Susanne findest du die Schilder, wenn du dich intern einloggst und in der Rubrik "Klassenraum" schaust.

Viele Grüße. Sabine

vom 22.06.2015, 17.40
12. von Christian Wilke

Hallo,
auch mich interessieren die tollen Bilder zur Mülltrennung sehr. Ich leite eine Einrichtung der Suchthilfe und damit könnten wir es vielen unserer Bewohner erleichtern, mit der Mülltrennung umzugehen... Wie bekomme ich diese Schilder?
Vielen Dank im Voraus!

vom 22.06.2015, 16.28
11. von Sabrina

Super tolle Bilder zur mülltrennung.Ich arbeite mit Kindern zusammen und da ich die mülltrennung für sehr wichtig halte versuche ich ihnen die mülltrennung beizubringen. Da meine bisherigen Bilder schon sehr mitgenommen aussehen und lange nicht soooo schön sind würde ich mich freuen wenn sie mir die Datei zuschicken könnten.
Liebe grüße :)

vom 28.05.2015, 11.06
10. von Sabine Strohsahl

Hallo, super Schilder. Genau das, was wir schon lange suchen. Wir arbeiten in der Flüchtlingshilfe und benötigen dringend(!)Schilder zur Mülltrennung.
Können wir die Müllschilder kurzfristig als Datei bekommen?


vom 20.05.2015, 10.53
9. von Daniela Naraghi

Hallo, super tolle Müllschilder, ich hätte diese gerne als Datei, wenn es möglich ist. Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe und es wäre toll, solche Vereinfachungen für die Arbeit zu haben.

vom 10.05.2015, 10.43
8. von Tini

Hallo, ich finde diese 4 Schilder (Restmüll, Bio, Altpapier und gelbe Tonne) super. Ich würde sie zu gerne für unseren Kindergarten nutzen. Könnte ich diese als Datei erhalten?!
Viele Grüße
Tini

vom 06.05.2015, 08.54
7. von Sternad Stephan

Super tolle Müllschilder! Kann man diese auch erwerben???

lg sternad stephan

vom 15.09.2014, 20.43
6. von Carolin

Kann mir bitte jemand helfen? Ich finde die Rubrik "Neuigkeiten" intern nicht und in "Klassenraum" kann ich sie leider auch nicht finden... :( Danke!

vom 11.09.2014, 15.55
5. von Sandra

Hallo Susanna!

In Österreich gibt es auch noch eine Mülltonne für Dosen, usw. Wäre es möglich auch so ein Schild zu machen?

DANKE!!!


vom 31.08.2014, 19.07
4. von Gerda

Liebe Susanne, danke für die tollen Schilder. In Österreich ist Altpapier eine rote Tonne, wäre es vielleicht machbar, dass du die Schrift auch in rot anbietest?
Danke LG MM

vom 23.08.2014, 22.56
3. von Tordis

Tolle Müllschilder!!! Konnen sie mir die zuschicken? Oh super. Vielen Dank im voraus!! Lb Gr

vom 23.08.2014, 17.48
2. von

Super gut! :ok:

vom 20.08.2014, 14.14
1. von Nicole

Wow toll! Vielen lieben Dank für die Schilder und natürlich für die anderen unzähligen wundervollen Materialien!

vom 20.08.2014, 07.48


Shoutbox

Captcha Abfrage



Sabine
Angi: Weil Lehrer bereits genug ausgeben und man sich eher unterstützen sollte ;) genau weil man bei Verlagen genug bezahlen muss, könnte man sich zumind. im Internet gegenseitig helfen und hier nicht auch ständig alles teurer machen ;/. Ist ja nur meine Meinung! Schönes We!
15.2.2019-21:28
Angi
Hallo Sabine!
Ich finde die Entwicklung auch schade - alles soll kostenlos sein, Materialien sollen gemailt werden - immer noch mehr, billiger, schneller. Hast du schon mal bei einem Verlag angefragt, ob sie kostenlos Unterrichtsmaterial schicken? Kosten diese Kopiervorlagen nicht eine Unmenge an Geld?
Hier wird Material zu einem lächerlich niedrigen Betrag angeboten - warum soll alles im Leben gratis sein?
13.2.2019-22:42
Susanne Schäfer
Liebe Sabine, ich MUSS gar nichts und schon gar nicht "mitziehen". Als traurig empfinde ich eher Kommentare wie Deinen, aber so hat jeder seine ganz eigene Sichtweise. :-)
13.2.2019-18:50
Sabine
Es gibt schon viele schöne Legekreise zum Thema "Tiere im Winter" . Wer diesen nicht kaufen kann, einfach im Internet suchen ;) . Ich finde die Entwicklung mit dem Shop schade,aber scheinbar muss Susanne da mit den andren Bloggern mitziehen.. traurige Entwicklung, nicht nur hier.
13.2.2019-18:46
Margit
Hatte auch Probleme in den internen Bereich zu kommen, habe alle Tipps brav befolgt und nun klappt es reibungslos :)
Vieles hab ich schon genutzt, nicht alles ist etwas für mich, aber das soll so sein. Wäre ja schlimm, wenn wir alle ganz gleich ticken würden. :)
10.2.2019-16:38
Angi
Einmal mehr ein RIESENgroßes Dankeschön für diese unglaubliche Vielfalt an bezaubernden und ansprechenden Materialien. Ich bin immer wieder überwältigt. DANKE! :)
10.2.2019-10:26
Astrid Böker
HansundFranz, es steht jedem selbst frei, ob er das Zaubereinmaleins nutzt oder nicht.
Auch ich gehöre mittlerweile zu den Dinosauriern und bin durchaus in der Lage, ohne Schwierigkeiten in den internen Bereich zu gelangen.
Ich nutze Frau Schäfers Sachen seit Jahren gern und erfolgreich.
Dann schau dich doch bei den coolen, aktuellen Lehrern um und lass uns in Ruhe arbeiten.
Ach, und noch was: Wenn ich schon meckere, nenne ich wenigstens meinen richtigen Namen.

Herzlichen Dank noch einmal für die schönen Materialien. :)
7.2.2019-16:08
Claudia P
HansundFranz, lass doch bitte jeden selbst entscheiden, was er gut findet und versuche nicht, dich durch respektlose Bemerkungen zu profilieren.
6.2.2019-18:17
HansundFranz
Ärgert Euch doch nicht hier herum. Frau Schäfer ist der Dinosaurier unter den Lehrern und nicht mehr up to date. Schaut euch bei Instagram um, da sind die neuen, die coolen, die aktuellen Lehrer. Hier ist doch alles eher .. naja.... :(
5.2.2019-16:41
Susanne Schäfer
Ich werde dies nun letztmalig an dieser Stelle schreiben: Der interne Bereich funktioniert wunderbar. Sollt es Probleme geben, kommuniziere ich ds grundsätzlich über den Blog über Facebook. Bitte den Browsercache leeren, Cookies akzeptieren und die Seite neu laden.
5.2.2019-14:16
Kommentare
Britta Mechler:
Sehr gerne würde ich den Lesekäfer 4 zum Them
...mehr
Sarah:
Super Idee
...mehr
Delia:
Danke für die Vielseitigkeit an Materialien
...mehr
Delia:
Danke
...mehr
Delia:
Die Materialien sind sehr schön. Gerne möchte
...mehr
Matija:
Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus!
...mehr
Andrea:
Ich würde gerne das LAP-Buch in meinen Unterr
...mehr
doodle:
Süß! Vielen Dank!
...mehr
Jane Barner-Kunze:
Liebe Susanne Schäfer, ich finde Ihre Arbeits
...mehr
Florian:
Hallo Frau Schäfer,ich würde gerne die Purzel
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1894
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 20778
ø pro Eintrag: 11
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3863







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)