Ausgewählter Beitrag

Kein Material per E-Mail

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich kein Material via E-Mail versende. Ich schreibe das hier noch einmal explizit, weil die diesbezüglichen Kommentare wieder einmal nicht zu stoppen sind und mich auch täglich viele E-Mails mit diesen Bitten erreichen.

Hier finden Sie alle nötigen Informationen, wie man an das Zaubereinmaleinsmaterial gelangen kann.

Ich weiß nicht, wer die Idee verbreitet, ich würde mein Material via E-Mail versenden, aber diese Behauptung entspricht nicht den Tatsachen.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen kurz die Hinweise zur Seite. Ich danke Ihnen!
Aus Zeitnot beantworte ich keine weiteren diesbezüglichen Anfragen mehr.
Weder in den Kommentaren, noch im Gästebuch und auch nicht die entsprechenden E-Mails.

Ich bitte um Verständnis!


Susanne Schäfer 09.03.2014, 11.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lotto-Fee

Liebe Susanne,
da du ja immer wieder ähnliche Probleme ansprechen musst, kam mir neulich eine Idee.
Wie wäre es, wenn du deine Startseite ein wenig anders strukturierst? Mir schwebt vor: Ganz oben finden sich zum aus- und einklappen typische Fragen (FAQs) zu diesen Dauerbrennern mit kurzen prägnanten Antworten. Darunter könntest du das Gratismaterial, was du ja derzeit im linken Rand unterbringst anbieten und im unteren Drittel könnten deine neuen Beiträge des internen Bereichs auftauchen. Dann erschließt sich die ganze Sache für Neulinge und "Lesefaule" vielleicht etwas besser und du musst keine solche Nachrichten mehr verfassen. Falls doch noch mal jemand fragt, kannst du einfach antworten "lesen Sie die FAQs" und fertig. Ich bin mir sicher, dass die lieben Forumsmenschen dir bestimmt beim Formulieren der Fragen und Antworten hilfen würden.
Viele Grüße, Lotto-Fee

vom 16.03.2014, 18.53
4. von

Liebe Frau Schäfer
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die vielen wunderschönen Materialien. Wer sich 3 Minuten Zeit nimmt, findet alle Materialien übersichtlich und logisch geordnet im internen Bereich. Ich glaube für das angebliche Nichtfinden gibt es nur einen Grund, und der lautet schlicht Faulheit.
Ich bin auf alle Fälle sehr dankbar und nutze das Material oft im Unterricht. Die Kinder und ich sind begeistert. Vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit.
Liebe Grüsse
Julia

vom 13.03.2014, 16.30
3. von Valessa

Ich glaub es geeeeht schon wieeeeder loooos... Das kann doch wohl nicht waaaaah sein... *gg

vom 09.03.2014, 13.11
2. von BieneMaja

Alle Jahre wieder...
:(

vom 09.03.2014, 12.40
1. von Birgit

Absolutes Verständnis ...

vom 09.03.2014, 11.48


Shoutbox

Captcha Abfrage



Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Anne
Liebe Susanne,
ich nutze bereits so lange dein tolles Zaubereinmaleins, ohne mich jemals dafür bedankt zu haben. Mit ganz schlechtem Gewissen möchte ich dies nachholen: Herzlichen Dank für die tollen Materialien, Ideen und Anregungen. :ok: :ok: :ok:
23.11.2019-17:58
Tanja
Liebe Susanne,
ich war schockiert als ich den Eintrag vom 12.10. las. Das macht traurig. Mir hilft dein Material ungemein und ich danke vielmals für die Arbeit und das Teilen. :)
16.11.2019-11:21
Nicole
Vielen lieben Dank für die tollen Materialien. Die Kids und ich freuen uns, damit zu arbeiten.
14.11.2019-10:31
Katja
Liebe Susanne,
ich bin leider viel zu selten auf der Zaubereinmaleins Seite und war erschüttert als ich gerade deine persönlichen Worte las. Wie unfassbar dumm müssen Menschen sein, die solche verachtenden Kommentare schreiben? Lass dich davon nicht beeinflussen.
Es ist toll, was du machst! GlG :) :)
10.11.2019-19:20
R.
Vielen Dank für das immer wieder neue und ansprechende Material - es macht mir und den Kindern viel Freude :ok: wie jedes Jahr steht das Weihnachtsknobeln an (große Freude und Suchtpotential) - bitte dran denken, dass nicht alle FB nutzen - wird es mit deiner Erlaubnis wieder eine alternative Austauschgruppe geben (4teachers oder so)? Danke, Ronja
10.11.2019-18:50
Markus

Ich bin seit meinem Referendariat im internen Bereich angemeldet und profitiere seitdem von deiner wunderbaren Kreativität. In meinen ersten drei Berufsjahren habe ich feststellen können, es gibt kaum ein Klassenzimmer in dem kein Material von Zaubereinmalseins zu finden ist. Das allein sollte schon für sich sprechen. Meine letzte vierte Klasse liebte die Lesespiele über alles und auch ich bin von den kindgerechten Illustrationen absolut begeistert. Das alles kostet Zeit und Nerven in einem sowieso schon stressigen, zeitintensiven und anspruchsvollen Beruf. Daher kann (und sollte) man sich bei dir nur bedanken.

DANKESCHÖN für all die tollen Ideen, Materialien und gelungenen Unterrichtsstunden!


5.11.2019-17:59
Willy
Hallo,
ich habe mich sehr über die neuen Adventskalenderkärtchen gefreut und finde super, dass du diese auch intern dem registrierten Kollegium o. Einzelnutzer zur Vefügung stellen willst. Als ich auch noch die Impulskärtchen gesehen habe, war ich restlos begeistert. Dank für das Engagement! Nur noch eine Anmerkung: Den Seitenhiebbezüglich anderer Kollegen, die sich auch am Materialerstellen versuchen, finde ich unangebracht. Meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, sich an Ideen anderer zu orientieren, weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte zu setzen. Solange sich ein anderer Blogger/Materialhochlader nicht an den Ideen anderer bereichert, kann ein Aufgreifen anderer Ideen mMn sehr viel Positives mit sich bringen und für eine Vielfalt an Material sorgen, an der letztlich jeder Lehrer interessiert ist.
Das nur als Anmerkung.
Ansonsten wie gesagt: Top, gerade die Impulskärtchen. :ok: :ok:
3.11.2019-19:09
Kommentare
Krista:
Danke
...mehr
Julia:
Super :)
...mehr
Silvana Körner :
Hallo, ich habe das tolle Material gesehen. I
...mehr
Katrin:
Oh wie schön, leider finde ich bei 4teachers
...mehr
Nikolai Zantke:
Hallo, das sind toll dargestellte Regeln. Wür
...mehr
Denise Fladenhofer:
Es wäre toll, wenn du mir diese Hausübungsgut
...mehr
Ashish:
Danke
...mehr
Britta:
Die Karten sind großartig. Ich würde diese ge
...mehr
Alessandra:
Liebe Frau Schäfer,ich würde die Karten gerne
...mehr
Geßlbauer Aurelia:
Eine sehr brauchbare Kartei, die sehr ansprec
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1923
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22465
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4157







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)