Ausgewählter Beitrag

Geburtstagswürfel

Dieser Würfel bringt ein wenig Abwechslung in das Geburtstagsritual.




Ich habe auch eine Blanko Version zum Selbstbeschriften eingefügt.
Intern: Neuigkeiten / Schulalltag

Susanne Schäfer 16.08.2013, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

52. von Stefanie

Dürfte ich bitte auch die Vorlage haben? ?

vom 16.06.2022, 21.40
51. von Madlene

Super Idee! Über eine Vorlage würde ich mich freuen! :)

vom 28.02.2022, 11.06
50. von Luise Lambardt

Hallo Frau Schäfer,

dieser Würfel ist sehr schön, könnte ich bitte eine Vorlage davon erhalten? Vielen Dank im Voraus!

Luise Lambardt


vom 11.11.2021, 16.52
49. von Luise Lambardt

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

vom 11.11.2021, 16.44
48. von Katrin

Hallo Frau Schäfer,

zunächst mein Kompliment für Ihre tollen Ideen, die meinen Schulalltag häufig bereichern. Auchich hätte sehr gern die Vorlage des Geburtstagswürfels, die dn Geburtstag der Kinder NOCH um einiges aufregender machen würde. :)
Vielen Dank im voraus.

vom 30.08.2021, 12.23
47. von Ina

Hallo,

ich möchte etwas Abwechslung ins geburtstagsritual bringen und würde mich über die Vorlagen freuen. Herzlichen Dank im Voraus.

LG ina

vom 29.08.2021, 09.09
46. von Lena

Hey :)
Ich haben quasi von heute auf morgen eine eigene Klasse bekommen und suche noch nach Geburtstagsmaterialien. Finde den Geburtstagswürfel super von dir, könntest du ihn mir schicken?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Lena

vom 25.08.2021, 22.16
45. von Anna-Lena

Hallöchen

Ich finde deinen Würfel echt toll und würde ihn gerne für meine 1. Klasse verwenden.

Könntest du mir bitte beide Vorlagen zuschicken, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße Anna-Lena

vom 20.08.2021, 14.08
44. von Nicole

Hallöchen

Mein erstes Jahr als Lehrerin steht vor der Tür und ich habe gerade mein Geburtstagsritual erstellt. Diese Würfel würde es super komplementieren! Dürfte ich die Vorlage als Original und Blanko bekommen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Liebe Grüsse
Nicole

vom 19.08.2021, 13.52
43. von Ursula Strub

Hallöchen

Ich finde den Würfel mega cool, gute umsetzbare Ideen und sehr schön gestaltet. Kannst du mir das PDF bitte an meine e-Mail Adresse schicken? Danke herzlich

Liebe Grüsse
Ursula

vom 10.08.2021, 15.28
42. von Marco Simonetta

Hallo Susanne

Ich finde deinen Würfel echt toll und würde ihn gerne mit meinen neuen Schülern verwenden. Bis dato habe ich zum Geburtstag materielle Sachen geschenkt und würde nun gerne davon wegkommen :-)

Könntest du mir die Vorlage bitte zuschicken, ich würde mich sehr darüber freuen.

vom 03.08.2021, 14.56
41. von Cinzia

Hallo :)

Tolle Idee! Genau was ich gesucht habe für das neue Schuljahr.

Gruss

vom 20.07.2021, 09.48
40. von Julia

Hallo,
ich finde deinen Würfel echt toll und möchte ihn gerne für meine Klasse verwenden.
Könntest du mir die Vorlage bitte zuschicken, ich würde mich sehr darüber freuen.



vom 27.04.2021, 16.33
39. von Welf Krause

Hallo Susanne,
ich suche ein schönes Ritual für das Feiern der Geburtstage der Kinder aus meiner ersten Klasse. Leider bin ich nicht musikalisch und kann kein Gitarre spielen. Ich finde deinen Würfel toll und würde ihn gerne als Ritual zum Geburtstag feiern einführen und nutzen. Magst du mir deine Vorlage als Original und Blanko zukommen lassen?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße,
Welf

vom 14.04.2021, 20.55
38. von Vanessa Ammann

Hallo
Würde dies gern im neuen Semester einführen.
LG
Vanessa :ok:

vom 06.04.2021, 18.49
37. von Lisa Birken

Hallo, ich würde gerne für meine Klasse einen Geburtstagswürfel basteln.
Wie groß muss der Würfel sein, damit die Vorlagen passen?

Vielen Dank

vom 23.10.2020, 11.06
36. von Evelyn

hallo, ich würde diesen Würfel in diesem Schuljahr gerne für meine 2 Klassen einsetzen. Beide Varianten wären super.
Vielen Dank.

vom 05.09.2020, 18.53
35. von Kathrin O.

Hallo,
die Würfel finde ich total cool. Könnte ich bitte beide Versionen haben ? Ganz vielen lieben Dank im Voraus.

vom 04.09.2020, 14.42
34. von Daniel

Hallo,
ein sehr schöner Würfel und ich würde mich sehr freuen diesen in beiden varianten per mail zu erhalten.
Dankeschön und weiter so

vom 31.08.2020, 17.55
33. von Denise Korte

Der Würfel ist toll!
Ich würde mich total über die Blankoversion freuen!!! Vielen Dank im Voraus!

vom 19.08.2020, 23.49
32. von Miriam

Den Würfel finde ich sehr toll! Ich hätte grosse Freude an der Blankoversion. Danke!

vom 16.08.2020, 13.50
31. von Norina

Ich würde den Würfel gerne für das Geburtstagsritual in meiner Klasse einsetzten. Kannst du mir die Vorlage zum Ausdrucken mailen? Vielen Dank im Voraus!!

vom 15.08.2020, 01.35
30. von Sarah

Ich finde den Würfel toll! Könntest du mir die Vorlage per email schicken? Danke

vom 11.08.2020, 19.29
29. von Abplanalp Katharina

So ein toller Würfel! Dürfte ich bitte die Vorlage per Mail haben? Danke!

vom 06.08.2020, 15.13
28. von Florine

Der Würfel sieht toll aus. Kannst du ihn mir als Vorlage schicken? Danke und leibe Grüsse

vom 31.07.2020, 09.25
27. von Katja

Ich würde den Würfel gerne im Geburtstagsritual einsetzten. Kannst du mir die Vorlage zum Ausdrucken mailen?

vom 29.07.2020, 18.11
26. von Lea Schuler

Ich bin Lehrperson und würde den Würfel sehr gerne in meiner Klasse einsetzen! :)

vom 23.07.2020, 17.58
25. von Birgit Kabas

Der Würfel ist toll. Könntest du ihn mir bitte schicken? Herzlichen Dank und liebe Grüße, Birgit

vom 20.07.2020, 20.47
24. von Anja Müller

Danke für das Blanko

vom 13.07.2020, 22.12
23. von M.Schmid

Habe den Würfel von meiner ehemaligen Stellenpartnerin kennegelernt und würde ihn nun gerne in meiner neuen Klasse einführen.
Bitte den Blanko-Würfel senden.

Herzlichen Dank!

vom 09.06.2020, 10.10
22. von L. Steinmetz

Tolle Idee! Ich hätte gerne den Würfel.
LG :)

vom 11.05.2020, 13.11
21. von Uschi Klopf

bitte den blanko Würfel senden!

vom 01.10.2019, 18.43
20. von Uschi Klopf

Bitte den blanko Geburtstagswürfel zu schicken!! Lieben Danke!!

vom 30.09.2019, 22.02
19. von Schmidbauer

Hallo, ich finde leider den Würfel im Material intern nicht. Könnten Sie ihn mir bitte zusenden? Vielen Dank, A. Schmidbauer

vom 08.09.2019, 21.49
18. von Schmidbauer

Vielen lieben Dank! Das hatte ich vergessen zu machen.. hilft mir sehr! LG und einen stressfreien Schulstart wünscht Alexandra

vom 08.09.2019, 21.41
17. von Vanessa

super schöne Idee

vom 06.08.2019, 12.37
16. von Marie

Tolle Idee! Ich hätte sehr gerne den Geburtstagswürfel. Vielen Dank

vom 02.08.2019, 20.55
15. von Katja

Hallo!
Ich hätte gerne die Blanko Variante. Kann sie leider nicht finden auf der Homepage. Würde mich freuen, wenn du sie mit zusenden könntest.
Liebe Grüße

vom 23.07.2019, 16.25
14. von Kristina Zwack

Sehr schöne Idee! Könntest du mir noch die Blanko-Vorlage mitschicken?

Vielen herzlichen Dank!
Grüße Kristina

vom 07.09.2018, 14.24
13. von Ann-Sophie Lenz

Ich hätte gerne den Geburtstagswürfel als Blanko-Vorlage.

Vielen lieben Dank,

Ann-Sophie Lenz :D

vom 06.09.2018, 10.17
12. von Claudia Goßen

suche den Würfel als blanko und als beschriftetes Format zur Geburtstagsüberraschung für die SuS JG 5. Vielen Dank.

vom 28.08.2018, 22.06
11. von Linda

Der Würfel ist echt super!

vom 14.09.2017, 07.28
10. von Carolin Lorenz

Hallo liebe Susanne,
leider finde ich den Geburtstagswürfel nicht in der Rubrik Schulalltag. Wurde er gelöscht?
Viele Grüße

vom 24.09.2015, 13.10
9. von Magda

Leider kann auch ich den Würfel zum Selbstbeschriften nicht finden. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir sagen könntest, wo genau ich ihn finde! DANKE :) !

vom 19.09.2015, 10.49
8. von Tania von Terzi

Leider kann auch ich den Würfel nicht finden. Der Würfelist toll. Über Hilfe wäre ich dankbare.

vom 06.08.2015, 00.02
7. von Annette

Leider ist der Würfel nicht auffindbar. :( Ich finde ihn nämlich super und muss meinen "erneuern".
Über einen Link oder eine Hilfe, wäre ich dankbar.

vom 19.04.2015, 06.38
6. von Chrissi

Hallo,
ich kann den Würfel im Internen Material leider nicht finden. Kannst du mir den Pfad sagen?
Achso und ... dickes Lob, dein Blog ist echt spize!
Lg Chrissi :ok:

vom 10.09.2014, 22.49
5. von Michi

Ich finde einfach nicht diesen total tollen Geburtstagswürfel... Hab intern schon alles abgesucht. Hätte ihn so gerne! Kannst du mir bitte helfen und sagen wo ich ihn finden kann? Das wär super! Vielen vielen Dank!
lg

vom 10.09.2014, 21.06
4. von Regina Steiner

Hallo! Ich finde den Geburtstagswürfel zum Selbstbeschriften nicht ...
bin dankbar für einen Hinweis!
Danke!

vom 05.08.2014, 18.58
3. von Jana

Liebe Susanne,
ich habe den Würfel in diesem Schuljahr in meiner dritten Klasse eingeführt und die Kinder sind total begeistert. Vielen Dank für diese unkomplizierte Möglichkeit, den Kindern eine kleine Freude zum Geburtstag zu machen. :D :ok:

vom 30.08.2013, 17.36
2. von Lena

Ich finde den Würfel auch super! Aber mir gefällt auch die Schrift. Welche ist das und wo bekommt man sie?

Gruß
Lena

vom 17.08.2013, 10.40
1. von regina

eine klasse Idee, wird im kommenden Schuljahr sofort Verwendung finden.

Danke auch für alle anderen Impulse hier.

Grüße

vom 16.08.2013, 23.39


Shoutbox

Captcha Abfrage



Katharina
Seit langem nutze ich die tollen Angebote in unserer Spielgruppe (Kinder von 2,5 bis 4) uns alle sind begeistert von Konstantin, er ist der absolute Liebling! Meine Frage, putz Konstantin auch richtig die Zähne? eine Bilderfolge dafür wäre mein Traum!
Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches Dankeschön!!! :) :) :)
3.6.2022-15:27
Marialuise
Danke für die tollen Materialien. Die Teelichter gefallen mir sehr gut. Da ich heuer eine 4. Klasse mit Erdmännchen habe, würde mir eine Vorlage mit Erdmännchen sehr gefallen. Falls Wünsche noch angenommen werden? ;) Danke!
1.6.2022-15:11
Roswitha Roth
Kann man den Legekreis Insekten kostenlos bekommen. Arbeite im Kindergarten und er würde mir sehr gefallen. Lg
23.4.2022-10:25
Birgit
Liebe Frau Schäfer, herzlichen Dank für das tolle Material, das ich schon seit Jahren immer wieder gerne nutze! Der Beitrag ist wirklich günstig. Ich bin fassungslos darüber, dass einfach Missbrauch mit den Zugangsdaten betrieben wird. Über die vielen Kommentare, in denen um Zusendung des Materials gebeten wird, kann ich nur staunen. Wann begreifen es endlich alle, dass Material nicht zugesendet wird, sondern als Download für Intern-User zur Verfügung steht? Auch über die teilweise nicht angemessene Wortwahl bei den Anfragen sollten einige wohl noch einmal nachdenken ...
28.3.2022-20:02
Sabine B
Liebe Susanne,
deine Seite ist für mich seit Beginn meiner Zeit als Lehrerin eine feste Größe, die ich nicht missen möchte. Ich spende daher gern, da ich seit sehr langer Zeit deine anregenden Materialien verwende.
Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Könnte man dich auch über "Steady" unterstützen?
Herzliche Grüße Sabine :)
24.3.2022-17:44
Katharina B
Liebe Susanne Schäfer,
es tut mir sehr Leid, dass mit den Zugangsdaten Missbrauch betrieben wird. Bei so einem fairen günstigen Beitrag kann ich es absolut nicht nachvollziehen. Selbst als Referendarin konnte ich mir den Zugang locker leisten.
Sogar eine Preiserhöhung wäre fair und günstig...
24.3.2022-15:44
lars
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
22.3.2022-11:40
Lucy :-)
Ich finde deine Lapbook Vorlagen echt toll :) :) :( :D Ich brauche sie für die Schule :(
21.3.2022-10:33
Claudia
Ich liebe deine Materialien und nutze sie schon lange. Danke und gerne spende ich auch ohne dass ich meinen Zugang geteilt habe, weil ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt. Liebe Grüße :)
1.3.2022-18:00
Annette
Die Fotoeinmaleinskarten sind genial. Jeder kann in seinem Schwierigkeitsgrad schauen, was er rechnet. Toll!
24.2.2022-11:59
Kommentare
Ulrike Lehner:
Tolle idee
...mehr
Katjana:
Hallo, ich bin sehr fasziniert von diesem Rö
...mehr
Regina Heines :
Vielen Dank für die netten Kärtchen.
...mehr
Petra Kendler:
Total süß, so eine super Idee!!Liebe Grüß
...mehr
Anke Narberhaus:
Würde gerne die Karten ausdrucken.Sind die k
...mehr
Sonja:
Liebe Susanne, ich würde mich sehr freuen, d
...mehr
Stefanie:
Dürfte ich bitte auch die Vorlage haben? ?
...mehr
Jörg Frey:
Hallo,ich würde gerne den Schmuckrahmen Feue
...mehr
Daniela:
Hallo! Dieses Material sieht toll aus! Könnt
...mehr
Florian Aichberger:
sehr gut, danke
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2003
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 30083
ø pro Eintrag: 15
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5090







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)