Ausgewählter Beitrag

Der Advent naht mit großen Schritten

Heute Nacht kamen mir zwei Ideen, die ich heute über den Tag verteilt umgesetzt habe. 

Ich freue mich darauf, die Kärtchen in meiner Klasse 
einzusetzen und bin gespannt, wann die Idee - wie so viele andere meiner Werke - auf bestimmten Plattformen und in 
gewissen Tauschbörsen 1:1 übernommen auftauchen werden.

Ich stelle die beiden Materialien in der nächsten Woche in den internen Bereich. Solange gibt es sie heute reduziert bzw. kostenlos im Shop.








Susanne Schäfer 02.11.2019, 18.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingo

?

vom 17.12.2019, 18.28
2. von doodle

Ganz herzlichen Dank für die schönen Adventskalender-Kärtchen! Tolle Idee!

vom 09.11.2019, 21.30
1. von Melanie

Liebe Frau Schäfer,

ich war ganz begeistert von den Schlau-Karten für den Adventskalender. Daher habe ich ich sie auch gleich gekauft. Leider kann ich sie nicht drucken. Wir haben zuhause jegliche Computer ausprobiert, es ist leider nichts zu machen. Die Datei von fast 36 MB lässt sich zwar öffnen und speichern, aber überfordert unsere Rechner und kommt leider nicht beim Drucker an. Haben Sie ev. noch einen Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie

vom 03.11.2019, 14.13


Shoutbox

Captcha Abfrage



Patrick
Wissen Sie wo Tafelschilder in Zaubereinmaleins sind ?
25.11.2022-15:17
Ingrid Hufnagl
Hallo!
Ich suche 4 Bilder mit Schweinen drauf, die Hanteln in der Hand haben. Würde sie gerne für die Gespräche verwenden. Wo kann ich die finden?
21.11.2022-21:17
stephanie
Liebe Susanne
Ich bin auf der Suche nach den kunterbunten Abschiedskarten. Auf dem Pinterest-Pin-Bild ist ein Wegweiser, ein Monster, ein Einhorn, eine Rakete, ein Wimpel und eine Erdkugel zu sehen.
Vielleicht weisst du, ob ich hier fündig werde?
Herzlicher Gruss
21.11.2022-21:05
Ja Ja Ja
Ja und Ja und Ja Ja Ja
11.11.2022-15:40
Regina
Aus den "märchenhaften Städten" habe ich für meine mittlere Lesegruppe (Oberstufenklasse, Förderschwerpunkt geistige Entwicklung) Klettmappen gemacht. Die Schüler arbeiten gerne damit. Vielen Dank für das tolle Material !!!!
10.10.2022-8:26
Franzi W.
Deine Seite ist so toll!!!! Ich habe mich gerade mal an dem Stundenplangenerator versucht. Super Idee! Aber ich kann irgendwie nicht so viele Fächer bzw. Bilder zu den Fächern auswählen. Auf deinem Beispiel hier gibt es viele weitere. Kannst du mir helfen? Liebe Grüße :)
8.8.2022-20:30
Pia Oestreicher
Seit vielen Jahren bin ich stiller Nutzer des Zaubereinmaleins. Viele Schüler haben die tollen Materialien benutzt. Um unseren Kindern gerecht zu werden, braucht es viele unterschiedliche Aufgabenformate und Ideen.
Tausend Dank dafür!! :)
1.8.2022-11:51
Shawna Wenzel
Halli hallo, gilt das PayPal Angebot (12 Euro für die dauerhafte Nutzung des internen Bereichs) auch an diesem Sonntag?! Ich hoffe es sehr! ;) LG :)
23.7.2022-21:18
Shawna Wenzel
Halli hallo, gilt das PayPal Angebot (12 Euro für die dauerhafte Nutzung des internen Bereichs) auch an diesem Sonntag?! Ich hoffe es sehr! ;) LG :)
23.7.2022-21:15
Susanne
Liebe Virginie, um welche Bilder geht es denn?
20.7.2022-18:24
Kommentare
Theresa :
Perfekt für meine 1. klasse
...mehr
Doris Hellermann:
Klasse ;-) Idee. Wie kann ich denn diesen tol
...mehr
Marie:
Die Kärtchen sind so toll!! Könntest du mir
...mehr
Anja Breitwieser:
Würdest du mir bitte deine Vorlage per Mail
...mehr
Alexandra Wenisch :
Hätte dieses Spiel auch gerne. Wo bekommt ma
...mehr
Yvonne:
Ich würde mich über die Zusendung der Plaka
...mehr
nic:
Super Material!
...mehr
Gabi Kohl:
Sehr schönes Arbeitsblatt
...mehr
Pascal Schoppenhauer:
Bitte senden Sie mir das Tafelmaterial zu, so
...mehr
Yasmina Metwally:
Wäre sehr toll!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2010
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 31428
ø pro Eintrag: 15,6
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5249







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)