Ausgewählter Beitrag

Adventskalender

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Zaubereinmaleinsadventskalender geben. Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen......






Susanne Schäfer 14.11.2015, 15.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

50. von Kerstin

Liebe Frau Schäfer! Vielen Dank für den zauberhaften Adventskalender. Man wird wieder zum Kind und sucht eifrig nach den versteckten Türchen. Ich stöbere sehr gern im Zaubereinmaleins, da es sich auch sehr gut bei meinen Förderschülern anwenden lässt.
Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen schönen Ideen Kerstin

vom 08.12.2015, 17.17
49. von Monika

Es ist so weit! Viel Spaß allen, die wie ich mitraten


vom 30.11.2015, 16.47
48. von Susanne

Ich gucke auch schon gerade, sogar mein kleiner Sohn (10) ist schon am gucken.... den Großen (18) frage ich immer wenn ich gar nicht weiter weiß - ich bin ja so gespannt.... :D

vom 29.11.2015, 12.20
47. von Sabrina

Ich aktualisiere schon wieder standig die Seite 😉 Vielleicht startet Susanne ja wieder mit einem "Vorglühen"?!
Vielen Dank für die Arbeit mit dem Kalender!

vom 29.11.2015, 11.48
46. von Carina

Liebe Susanne,

ich freu mich sooooooooo :D und bin aufgeregt, wie ein kleines Kind. Dein Kalender ist einfach jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Das merke ich gerade daran, dass ich schon die ganze Woche immer wieder auf die Seite gehe und schaue, wann es losgeht. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, wie ich schon mal das kleine Bild "streichel" und hoffe, dass etwas passiert ;)
Auf jeden Fall sind meine Vorweihnachtsvorbereitungen jetzt alle abgeschlossen, damit ich genug Rätselzeit habe!

ungeduldige und aufgeregte Grüße von Carina

vom 29.11.2015, 11.13
45. von Carina

Liebe Susanne,

ich freu mich sooooooooo :D und bin aufgeregt, wie ein kleines Kind. Dein Kalender ist einfach jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Das merke ich gerade daran, dass ich schon die ganze Woche immer wieder auf die Seite gehe und schaue, wann es losgeht. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, wie ich schon mal das kleine Bild "streichel" und hoffe, dass etwas passiert ;)
Auf jeden Fall sind meine Vorweihnachtsvorbereitungen jetzt alle abgeschlossen, damit ich genug Rätselzeit habe!

ungeduldige und aufgeregte Grüße von Carina

vom 29.11.2015, 10.42
44. von Kathrin Kohl

Juhuuuu! Ich freu mich schon so drauf!
Susanne, du ahnst nicht, wie das die Seele verjüngt! Ich fühle mich wieder wie früher, als ich den nächsten Tag und das nächste Türchen nicht erwarten konnte...
:ok:

vom 27.11.2015, 22.33
43. von Friederike Burghard

Oh. Meinem Mann lieber noch nichts sagen.... werden wieder lange einsame Abend für ihn...
ICH FREU MICH!
:D

vom 27.11.2015, 14.37
42. von Lia

Ha, ha, ... das gleiche Frage ich mich auch gerade...
Wo soll ich die Zeit zum Stillen hernnehmen, wenn es doch den Kalender gibt?
Danke, Susanne für so viel Mühe! :D

vom 27.11.2015, 13.41
41. von

Oh man, unser Wonneproppen ist grad mal 17 Tage alt .... Wie bringe ich ihm nun bei, dass Mami nicht so viel Zeit zum Stillen hat?????

Ich freu mich schon!! :)

vom 27.11.2015, 12.57
40. von Agi Csaky

Liebe Susanne,

hurra, ich warte schon darauf!
Liebe Grüße
Ági :)

vom 21.11.2015, 08.12
39. von Eva

Es wird Weihnachten, auch wenn es bei uns noch 17 Grad hat! Der Adventskalender kommt wieder!!!! Ich freu mich, selbst wenn ich viele Rätsel nicht knacke....Vielen Dank für die Mühe!
Eva

vom 19.11.2015, 08.14
38. von Nicole

Ich freu mich riesig!!!!!

Herzlichen Dank, dass du wieder deine wertvolle Zeit für uns opferst!

Die besten Grüße
Nicole

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

vom 18.11.2015, 16.39
37. von Kristina

Hallo!
Ich freue mich schon jetzt auf den Kalender! Vielen Dank schon mal vorweg und viel Spaß beim "Basteln"! :)

vom 17.11.2015, 06.54
36. von Tara

Liebe Susanne,
herzlichen Dank - auch wenn ich durchs Knobeln wieder voll in Stress *lach* kommen werden - ich könnts mir gar nicht anders vorstellen! (Habe schon gleich wie hypnotisiert über das Bild gestreichelt... man weiß ja nie :-))
Ganz LG Tara :ok: :ok:

vom 16.11.2015, 15.33
35. von Anne

Hurra!!!!!! :-) Wie schön! Ich freue mich!

vom 16.11.2015, 14.29
34. von Andrea

Hurraaaaa! Ich freue mich schon total darauf! Ein ganz großes Dankeschön schon mal im voraus :) :ok:

vom 16.11.2015, 12.16
33. von Lena

Ohhhh, ich freu mich schon so!!!! :ok: :cool: :)

vom 16.11.2015, 09.57
32. von viola

OH super!!! da freue ich mich sehr drauf!!! :) :ok: :)

vom 15.11.2015, 20.14
31. von Therese Schwarz

Jupiiiii!
Danke, liebe Susanne, ich freue mich sehr darauf!

vom 15.11.2015, 18.55
30. von Katha

Oh, wie schön! Da freu ich mich. Danke, liebe Suse, dass du dir wiede sooo viel Arbeit machst.

vom 15.11.2015, 18.43
29. von Anja

:D :ok: :D
Supi! Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten!
DANKESCHÖN!!!

vom 15.11.2015, 17.42
28. von Renate

Ich freu mich und bin schon ganz aufgeregt. Zur "Beruhigung" habe ich schon mal das Bild gestreichelt, nur so,gab ja noch keinen Startschuß, aber man weiß bei Susanne ja nie :D

vom 15.11.2015, 15.30
27. von Kathrin

Juhu - die Vorfreude ist gross!

vom 15.11.2015, 10.17
26. von Angela

HUUUUUUUURRRRRAAAAAAA :-)!!! Ich hab mich gar nicht fragen getraut, weil ich nicht unverschämt wirken wollte, aber jetzt freue ich mich rieesig :-)! Einen dicken virtuellen Knuddel und jetzt schon einmal VIELEN DANK :D :ok:

vom 15.11.2015, 10.02
25. von Rhea

Juchuuuuuu!!! :ok:
Ich freue mich riesig und danke dir schon im Voraus sehr, liebe Susanne!

vom 14.11.2015, 23.44
24. von Christel Gietmann

Super, ich hab mich nicht getraut zu fragen. Ich freue mich, auch wenn ich wegen neuer Aufgaben in der Schule "eigentlich" keine Zeit habe. ;)

vom 14.11.2015, 22.27
23. von Kathrin

Jaaaaa, ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank, liebe Susanne. :ok: :D

vom 14.11.2015, 20.20
22. von Skipper

Jaaaaaaaaa, ich freue mich unglaublich!!!!!!Schon jetzt vorweg DANKE für den Rätselspaß und die immer perfekten Materialien. ich sehe schon die leuchtenden Kinderaugen vor mir!!!
DANKE, Susanne, für alles!!! :) :) :)

vom 14.11.2015, 20.06
21. von Christine

Hurra und danke für die Vorwarnung! Da werde ich mich jetzt ranhalten, um meine Weihnachtsvorbereitungen bis Anfang Dezember abgeschlossen zu haben, denn dieser geniale Adventskalender ist immer reizvoller, als alltägliche Dinge wie kochen oder einkaufen oder putzen ... da muss die Familie wieder durch. Dafür bin ich dann immer total entspannt, denn die Rätsel machen einfach nur extrem viel Spaß :D
Ich freu mich !!!!!!!

vom 14.11.2015, 19.49
20. von Barbara

Danke, Susanne, ich freue mich schon darauf, wieder mitzurätseln.
Liebe Grüße
Barbara

vom 14.11.2015, 18.56
19. von Chrissie

Kollektiver Aufschrei in der Familie: Juhuuuuuuu! Andererseits gibt's dann wieder wochenlang nix zu essen... :D :D :D Liebe Susanne, der Adventskalender ist eine tolle Möglichkeit, um die Weihnachtszeit nicht dick zu werden. Vielen Dank! :ok:

vom 14.11.2015, 18.41
18. von Helgaheineki

Klasse!
Vielen Dank Susanne, dass du dir auch in diesem Jahr die Mühe machst.... Ich freu mich drauf!!!

vom 14.11.2015, 18.35
17. von birdy

Das ist die beste Nachricht dieses Tages!!
Ich freu mich!
Vielen Dank
birdy

vom 14.11.2015, 18.16
16. von Jule

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 14.11.2015, 17.58
15. von Antje

Toll! Vielen Dank! Ich freu mich ganz doll drauf. :ok: :)

vom 14.11.2015, 17.46
14. von myway3

Toll, ich stehe schon in den Starlöchern.
Mache heuer zum dritten mal mit und ich bin nicht gerade zum Rätsellösen geboren....allerdings wird es von Jahr zu Jahr besser! ;-)


vom 14.11.2015, 17.46
13. von Iris

Oh! Ich freue mich drauf!!!!!!!
:) :) :) :) :)

vom 14.11.2015, 17.36
12. von Britta

Jaaaa, danke, liebe Susanne! :ok:

vom 14.11.2015, 17.05
11. von Martina

Hallo Susanne,
ich freue mich auch schon sehr auf meinen ersten Zaubereinmaleins-Adventskalender!!!
Vielen Dank für all deine Mühen!!!
Gaaanz liebe Grüße
Martina

vom 14.11.2015, 17.03
10. von Minna

Wie wunderbar!
Und das trotz der vielen nervenden Materialanfragen, Spam-Mails, ...
Manchmal möchte ich dein "dickes Fell" haben!
Vielen lieben Dank!
Ganz herzliche Grüße
Minna

vom 14.11.2015, 16.52
9. von Sabine

Juhuuuu :) . Danke Susanne, ich freue mich schon :) . Vielen Dank!

Sabine

vom 14.11.2015, 16.26
8. von Dannika

Super! Wird bestimmt wie jedes Jahr spannend, aufregend, lustig, schwierig, lohnenswert,...
Ich freue mich!!! :ok: :ok:

vom 14.11.2015, 16.23
7. von Christine

Hurra, genial, großartig, ich freeeeeeeeeue mich so!


vom 14.11.2015, 16.20
6. von Betti

Liebe Susanne,
auch ich freue mich waaaahhhnnnsinnnnniiggggg!
Aber immer daran denken, deine Gesundheit geht vor, es ist nicht schlimm, wenn es mal einen oder zwei Tage nichts gibt. Mach es also bitte ganz doucement! :D
LG Betti

vom 14.11.2015, 16.18
5. von rena10

Super! Ich freu mich riesig. :)



vom 14.11.2015, 15.58
4. von Bettina

Freude!!! Freude!!!! Ich freu mich so!!! :ok:

vom 14.11.2015, 15.50
3. von Hannelore

:ok: Super! Vielen Dank, Susanne!

vom 14.11.2015, 15.44
2. von Annett

SUUUUUUUUUPER!!!! Ich hatte es soooo gehofft. Darauf freue ich mich schon jetzt. :D :ok:
LG Annett

vom 14.11.2015, 15.24
1. von Marianne

Juhuuuu!
Das freut mich sehr!
Ich bin jetzt seit einigen Jahren dabei und immer wieder gespannt, was sich Susanne so alles einfallen lässt!
Liebe Grüße

vom 14.11.2015, 15.23


Shoutbox

Captcha Abfrage



Rutz
kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
18.3.2024-18:26
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Xenia Wolfram:
Ich würde gerne aus dem Abschlussvorlagen da
...mehr
eva:
ich würde mich sehr über diese wunderbaren
...mehr
Nora :
Hallo, uns besucht nächste Woche die Opernki
...mehr
Sarah :
Ich würde mich sehr über die Leserolle für
...mehr
Karina:
Hallo!Zu Ostern möchte ich mit den Kindern d
...mehr
Nicola:
Vielen Dank!
...mehr
Anna Trillig:
Super!
...mehr
Steffi:
Meine Kids in der HPT lieben die Bildlesekart
...mehr
Nadine Iten:
Hallo liebes Team,Ich werde im Kindergarten E
...mehr
Nele:
Hallo!Ich konnte die tollen farbigen Jahresze
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2089
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48966
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5729







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)