Ausgewählter Beitrag

Neubeginn 2010

Obwohl verspätet und obwohl nur mit einem Minimum an Material bestückt, freue ich mich dennoch heute ganz besonders darüber, dass ich den neuen internen Bereich zumindest schon einmal vorstellen kann.




Manchmal kommt es anders im Leben als man selber es geplant hat, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man eine Sache, an der das eigene Herz hängt, aufgeben muss.

Noch ist der interne Bereich nicht wirklich reichhaltig bestückt, was zum einen daran liegt, dass ich jede einzelne Seite jedes einzelnen Dokumentes komplett neu überarbeite und das dauert eben seine Zeit.
Zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich mich bemühe, den neuen internen Bereich grafisch wesentlich ansprechender zu gestalten.
Das bedeutet eine Menge Mehrarbeit und Zeitaufwand.

Ich hoffe, dass die neue Oberfläche für all das Warten und die Umstände ein klein wenig entlohnen kann.

Ich möchte um Verständnis dafür bitten, dass bislang nur wenige Materialien online sind.
Ich bestücke den internen Bereich in jeder freien Minute, so dass ich hoffe, in spätestens zwei Wochen das meiste Material wieder anbieten zu können.

Altuser richten sich bitte unbedingt an die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf der neuen Startseite.

Neuuser, die das Zaubereinmaleins erst gerade kennenlernen und sich für den internen Bereich interessieren, finden alle nötigen Informationen nach der kostenlosen Registrierung.

Achtung!
Nach der Registrierung kann man noch nichts downloaden.
Dazu bedarf es einer manuellen Freischaltung durch mich!

Viel Spaß im und mit dem neuen internen Bereich und herzlichen Dank für die immense Geduld!

Zaubereinmaleins intern 2010


ACHTUNG!!!!

Bitte die Registrierungsmaske AUSFÃœLLEN.
Die alten Daten sind nicht mehr gültig!
Somit können die Emailadressen auch nicht erkannt werden.
Wer sich genau an die Schritt-für-Schritt-Anleitung erhält, hat auch keine derartigen Probleme.
Jeder muss die Registrierung eigenständig und NEU durchführen, ich schalte anschließend nur frei!

Susanne Schäfer 02.02.2010, 15.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

26. von

Ich habe mich gleich am ersten Tag des neuen internen Bereichs regristriert und warte ganz ungeduldig auf meine Freischaltung. Ich weiß, dass ich es noch dauern kann, aber: Ich freue mich so! Tolle Arbeit und vielen lieben Dank!

vom 05.02.2010, 16.58
25. von frosch

ich bin begeistert!
die seite sieht gut aus und ist viel übersichtlicher - toll!!!
vielen dank für die ganze arbeit und weiterhin gutes gelingen für alles!

vom 05.02.2010, 07.02
24. von

@Christiane
du musst nun einfach warten, bis du freigeschalten wirst. susanne hat auf der neuen homepage stehen, dass das bis zu acht tage dauern kann.
einfach ein bisschen geduld haben! susanne hat im moment sicher sehr viel zu tun..

vom 04.02.2010, 22.42
23. von Christiane

Liebe Susanne, auch ich freue mich riesig, dass es mit dem Zaubereinmaleins weitergeht! Toll, dass du solchen Elan hast! :-)
Ich habe mich nun neu registriert und auch den Link in der Bestätigungsmail aufgerufen. Bisher kann ich allerdings noch nicht viel runterladen, sondern nur ansehen. Muss ich als Alt-User noch irgendetwas beachten/machen oder brauche ich einfach nur noch etwas Geduld zu haben, bis du mich freischaltest?
Liebe Grüße, Christiane

vom 04.02.2010, 18.54
22. von

wenn du links oben auf hier anmelden klickst musst du die sachen ausfüllen (=registrierungsmaske).
da du dich aber anscheinend schon einloggen kannst musst du nur mehr auf sussanne ihr bestätigungsmail warten. im moment kannst du dir die sachen nur ansehen, aber noch nicht runter laden. geduld ;)

vom 04.02.2010, 18.03
21. von Susanne

Hallo Susanne, ich weiß nicht welche Registrierungsmaske ich ausfüllen soll?? Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse eingeloggt, das funktionierte. Muss ich trotzdem noch etwas ausfüllen, blicke grad nicht durch...

Lieben Gruß, Susanne

vom 04.02.2010, 17.56
20. von Cati

Hallo Susanne!
Ich konnte mich heute erstmals wieder einloggen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind, dass du die "Einmaleins-Fotos" schon wieder eingestellt hat - die wollte ich mir kurz vor der (zum Glück nur) vorübergehenden Schließung deiner tollen Seite runterladen, weil ich sie unglaublich genial finde! :ok:

Einen weiteren Daumen gibts für den neuen Aufbau dieser Seite! Ich finde ihn super und sehr übersichtlich! :ok:

Halt die Ohren steif,

liebste Grüße

cati

vom 04.02.2010, 16.11
19. von silla

:D Sogar ich habe es jetzt geschafft, mir das Brett vom Kopf zu nehmen ... und habe meine automatische mail :D

vom 04.02.2010, 09.14
18. von Nicole

Juhu!!! :D
Die Freischaltung hat sofort funktioniert!
Schön, dass du die Seite weiter machst und wir alle profitieren dürfen!!!!
LG

vom 03.02.2010, 21.36
17. von Lisa

Bei mir klappts :ok: Freu!!!!
Toll, dass du weiter machst!
Liebe Grüße
Lisa

vom 03.02.2010, 13.54
16. von Lisa

Bei mir klappts :ok: Freu!!!!
Toll, dass du weiter machst!
Liebe Grüße
Lisa

vom 03.02.2010, 13.52
15. von Katrin

Das war ja wieder einmal Zauberei vom Feinsten :ok: Kaum hatte ich meinen Kommentar geschrieben und abgeschickt - hex hex - da war die automatisierte Email da! Wie machst du das nur *ungläubiges Kopfschütteln*

vom 03.02.2010, 11.40
14. von Katrin

Mir geht es ähnlich. Die automatisierte Email kommt nicht an. Aber das Problem wird sicherlich bald behoben... Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den neuen Bereich :)

vom 03.02.2010, 11.30
13. von silla

Wahnsinn, wie unglaublich fleißig du neben all dem Stress warst - wo nimmst du nur all die Kraft her? Ich bin auf jeden Fall begeistert und finde es natürlich toll, dass es weitergeht :-)
Nur leider bin ich offensichtlich zu blöd, meine Daten richtig einzugeben. Mein altes Passwort funktioniert mit keiner meiner beiden mailadressen - ich bekomme also keine automatisierte mail...
Geht das anderen auch so? Hat das mit den Serverproblemen zu tun?
Gruß
Silla

vom 03.02.2010, 10.54
12. von Barbara Nessler



vom 02.02.2010, 22.07
11. von stone

Oh lala, es geht bald wieder los *freu*.
Die Kommentare zu lesen hat mich etwas beruhigt, denn ich dachte schon, ich sei zu blöd, um mich wieder zu registrieren (Altuser), als mich diese weiße Bildschirmseite angrinste.
Na,macht nichts, gut Ding braucht Weile.
Susanne, musst ja nicht jede freie Minute hier arbeiten, schau auch ein bisserl auf dich. Nach dem Stress musst du dir nicht selbst einen Zeitdruck machen, wir sind eh geduldig.

Dank dir für all die Arbeit!
stone

vom 02.02.2010, 21.24
10. von Mieee

Hallo Susanne,

ich bin gannnnnnnz neu hier und finde super was du machst! :ok:
Ich freue mich sehr drauf mich hoffentlich bald registrieren zu können und dann ganz viel zu stöbern! :)
In der Uni bekommen wir oft Material über das wir diskutieren sollen. Bei deinen Sachen gibt´s so gut wie nix zu meckern....das ist leider ganz selten, macht mir aber Mut fürs Referendariat...Dankeeee

Vielen Dank für deine Mühe
Lg Mie

vom 02.02.2010, 21.02
9. von laufrad

Hallo Susanne,
ich schaffe es auch nicht, mich wieder neu zu registrieren. vielleicht klappt es morgen ja besser.

vom 02.02.2010, 20.26
8. von dorojo

Hallo Susanne, heute war ich den ganzen Tag gespannt und nun ist der interne Bereich wieder da. Leider zeigt bei mir sich auch nur ein weißer Bildschirm?!
Aber ich bin ja geduldig, du hast ja momentan irre viel zu tun....und übrigens, danke für die viele und kreative Arbeit. Deine Materialien sind wirklich toll!

LG
dorojo

vom 02.02.2010, 19.51
7. von fusselchen

*vorsichtig reinschleich*
leider baut sich bei mir keine einlogg-seite auf. nur ein weißer bildschirm...
und ich bin doch soooooooo neugierig :cool:

vom 02.02.2010, 19.19
6. von Anja

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ;)
Ich hab ja die letzten Tage schon viel geschnökert, wie man hier sagt ... aber jetzt auf der Startseite siehts noch schöner aus...
Es ist grandios, übersichtlich und ansprechend und eben perfekt.
Tolle Leistung!

vom 02.02.2010, 19.07
5. von Grille

Könntest du uns auch noch den Schlachtplan für Schulanmeldung (Altuser) bekanntgeben.
DANKE!!!!!
Grille

vom 02.02.2010, 18.38
4. von Sandra

Juhu!!! Endlich öffnet das Zaubereinmaleins wieder seine Tore! Vielen, vielen Dank für dein Engagement - da kann man nur den Hut ziehen! Meine Emailadresse kennt das System auch leider nicht mehr und ich war schon ganz verzweifelt - aber nachdem andere Zaubereinmaleinsfans dieses Problemchen auch haben, wirds bestimmt bald klappen... und dann kanns endlich wieder losgehen :D Auf einen guten Neustart und alles Liebe!!

vom 02.02.2010, 17.26
3. von Petra

Hallo,
ich habe mich so riesig gefreut und über deinen Arbeitseifer gestaunt. Als Altuser wollte ich mich neu registrieren... da erkennt doch das System noch nicht einmal meine Emailadresse. Grins. Wenn das dann klappt... freue ich mich noch mehr. lass dich bloß nicht stressen.
Petra


vom 02.02.2010, 17.19
2. von Maren

Tusch...Fanfare...tosender Ablaus!!!
Habe heute dauern geschaut, ob schon was passiert ist, nach der Ankündigung gestern!!! Ist wirklich toll geworden! Danke für deine großartige Arbeit!Leider kann ich mich nicht einloggen *schnüff* das neue System scheint mich nicht mehr zu erkennen... :( Ich probiers weiter... :D

vom 02.02.2010, 16.18
1. von silvia

Es ist sooooo schön...!!! :ok: Und es wird jeden Tag schöner!!! Vieelen Dank!!! Was können wir tun um uns mal zu revanchieren für den enormen Einsatz???


vom 02.02.2010, 16.09
Antwort von Susanne Schäfer:

Solche lieben Rückmeldungen sind doch "Lohn" genug!!!
Danke!
:-)



Shoutbox

Captcha Abfrage



Brigt
Ich möchte Ihnen allen einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen angeboten hat Darlehen mit 2 % Zinssatz, kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
29.3.2024-8:15
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48977
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)