Ausgewählter Beitrag

Kleine Bewegungskärtchen Emil

Nun gibt es auch kleine Bewegungskarten für die Hand der Kinder.
Hier die Version in Silbenschrift.
Ohne Silbentrennung stelle ich die Karten auch noch online:

Susanne Schäfer 10.08.2014, 17.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

109. von Anne Friedrich

Diese Karten sind toll. Ich leite eine Turngruppen mit Kinder und diese Karten waren super für unser Thema im Dschungel. Würde mich echt freuen.

vom 06.04.2024, 07.14
108. von Anja

Hallo.
Wie kann ich diese Karten bekommen?
Liebe Grüße

vom 18.03.2024, 20.08
107. von Britta Kort

Hallo zusammen, die Bewegungskarten sind großartig. Ich hätte sie sehr gern für eine Fördergruppe Motorik im Schuleingang. Ganz lieben Dank! Wirklich sehr schönes Material!!

vom 11.02.2024, 19.55
106. von Cynthia

Super! Genau das brauche ich noch

vom 19.12.2023, 22.56
105. von Angelika Weste

Super Karten die ich perfekt für meine Erzieher Ausbildung nutzen kann. Vielen Dank dafür

vom 15.11.2023, 21.19
104. von Anke B

Hallo ich hätte auch gerne die pdf Datei.
Vielen lieben Dank.

vom 15.11.2023, 18.15
103. von Charlotte Winter

Hallo,
ich habe Interesse an den tollen Bewegungskarten. Gerne auch ohne Silbentrennung. Wo kann ich diese denn erhalten?
Herzliche Grüße und Lieben Dank.
Charlotte

vom 15.11.2023, 15.31
102. von Adelheid Kaltenbrunner

Ich freue mich schon darauf
Danke!

vom 11.11.2023, 15.44
101. von Yvonne

Hallo, ich würde gerne die Karten nutzen für unsere Kletteraffen-Gruppe im Kindergarten. Passen perfekt. Falls noch weiteres Material vorhanden ist zu den anderen Gruppen auch super gerne.
Leider bin ich noch nicht sehr fündig geworden. Deswegen freuen mich die Äffchen um so mehr.
Wir haben noch : Mäuse, Schnecken, Käfer, Grashüpfer und Flughunde (Fledermäuse).

Vielen Dank
Sagen
Yvonne und 100 Kinderstimmen

vom 24.10.2023, 22.05
100. von Kim

Die Karten könnte ich super als bewegungspause nutzen

vom 02.10.2023, 22.14
Antwort von Susanne Schäfer:

Ja, genau, dafür wurden sie konzipiert. Schön, dass sie Dir gefallen!
99. von Sarah

Danke ??

vom 12.09.2023, 22.00
98. von Coline van Treeck

Ich würde die Bewegungskärtchen gerne mit meiner 1. Klasse im Morgenritual nutzen. Vielen Dank! Sie sehen toll aus.

vom 01.09.2023, 17.47
97. von Yasmina Metwally

Wäre sehr toll!

vom 20.11.2022, 14.27
96. von Cathi

Hallo,
gibt es die Karten auch mit Kindern oder Raben?
LG

vom 08.09.2022, 15.02
95. von Susanne Hönck

Würde mich sehr über die Karten freuen!

vom 04.09.2022, 09.21
94. von Tina Lenz

Super ich würde duese Übungen gerne ausprobieren.

vom 29.07.2022, 06.51
93. von Kübra

Hallihallo Susanne,

ich plane gerade ein Bewegungsangebot für meine Krippe. Dafür würde ich gerne die Bewegungskarten mit Emil nutzen. Könntest du Sie mir als PDF schicken?
Würde mich sehr drüber freuen.
Lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Kübra

vom 04.01.2022, 20.04
Antwort von Susanne Schäfer:

Hallo Kübra,
es freut mich, wenn Dir meine Kärtchen gefallen.
Ich versende jedoch kein Material per Mail, sondern biete folgende zwei Optionen.
Gerne kannst Du Internuser werden und auf mein Material zugreifen oder Du kaufst die Datei im Shop.

92. von Désirée

Halli Hallo
sendest du diese Bewegungskarten zu? Sie würden gerade super in unser Adventsritual passen :-)

Liebe Grüsse
Désirée

vom 25.11.2021, 09.29
91. von Sarah

Hallo,

mir gefallen die Karten sehr gut. Kann ich diese bitte als PDF haben?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Sarah

vom 20.11.2021, 20.58
90. von Kinderhaus

Ich freue mich über die Bilder Karten

vom 10.11.2021, 09.30
89. von Daniela

Die Karten wären super toll für meine Ponykids. Wo bekomme ich sie denn? Vielen Dank für deine Mühe

vom 09.11.2021, 09.44
88. von Stefanie Faika

Hallo,ich arbeite in einer Kita und würde gerne die Karten für Bewegungsspiele drinnen nutzen!Würde mich über eine pdf freuen und die Kinder werden den Affen lieben!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steffi

vom 06.11.2021, 11.20
87. von Caro

Hallo Susanne,

Ich arbeite mit Kindern und mag ein Bewegungsangebot anbieten, daher waeren die Karten super. Wuerdest du die mir bitte senden?. Lg

vom 03.11.2021, 18.42
86. von Lena Berg

Hallo Susanne,

könntest du mir die Datei bitte per Email schicken?
Ich mache eine Ausbildung zur Förderlehrerin und muss einige Bewegungsspiele zeigen, dazu wären die Karten super.

LG Lena

vom 02.11.2021, 11.20
85. von Lena Berg

Hallo Susanne,

könntest du mir die Datei bitte per Email schicken?
Ich mache eine Ausbildung zur Förderlehrerin und muss einige Bewegungsspiele zeigen, dazu wären die Karten super.

LG Lena

vom 02.11.2021, 10.53
84. von Kerstin

Die Karten sind echt schön und ansprechend!!!!!!
Könntest Du sie mir bitte auch per PDF schicken?

Ganz lieben Dank!!!?

vom 01.11.2021, 07.40
83. von Belgül Erdo?an

Hallo aliebe Susanne,

Ich finde die lustigen tollen Bewegungskarten super von dir! Ich bin Spa in der Ausbildung und würde mich freuen wen du mir die Datei als PDF mir übersenden könntest. Ich würde diese liebendgern mit meinen Kids umsetzen in der Kita.

LG Belgül

vom 30.10.2021, 17.38
82. von Helga Breidenbend

Hallo Susanne,
die Kärtchen könnte ich gut für meinen Rückenkurs für Kinder nutzen. Könntest du mir die Datei bitte per Email schicken?

Vielen lieben Dank.
Helga

vom 27.10.2021, 23.46
81. von Tina

Hallo, ich arbeite im frühkindlichen Bereich. Die Karten sehen sehr ansprechend aus. Könntest du mir diese Datei er Mail zukommen lassen?
Liebe Grüße

vom 25.10.2021, 10.12
80. von Ute

Hallo, finde deine Bewegungskarten toll.
Würde sie gerne in meiner Eltern-Kind-Gruppe verwenden, könntest du mir die PDF Datei senden?
Grüße und vielen Dank.
Ute

vom 20.10.2021, 18.34
79. von Tina

Die Emil-Bewegungskarten sind ja der Hammer! Könnte ich die PDF Datei haben? Das wäre toll!

vom 27.09.2021, 18.23
78. von Eva

Hallo, hätte auch gerne die PDF Datei :) Find die super toll :)

vom 21.09.2021, 18.50
77. von aliki

Heyy, mir gefallen die Bewegungskarten mit Emil sehr. Ich muss eine Aktivität im Lernbereich Bewegung planen und das würde super dazu passen. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und bin nun ins 2.Jahr gestartet.

vom 20.09.2021, 19.20
76. von Parwaneh Ghorbani

Hallo,
ich finde die Bewegungskarten sehr gut.
Könnten Sie es mir bitte per PDF Datei schicken.

Herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Paty



vom 16.09.2021, 06.33
75. von Mona

Hallo
mir gefallen die Bewegungskarten total gut. Könnte ich diese als pdf zugeschickt bekommen?
Herzlichen Dank


vom 13.09.2021, 09.03
74. von Sandra S

Hallo,
ich möchte die tollen Karten sehr gerne in meiner Eltern-Kind-Gruppe benutzen.
Könnten ich die Karten als PDF bekommen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sandra

vom 25.08.2021, 16.42
73. von Stéphanie

Ich finde die Bewegungskarten von Emil (dem Affen) super. Dürfte ich die Bewegungskarten per Mail erhalten (pdf oder Word-Format)? Ich möchte sie im Unterricht einsetzen. Vielen liebe Dank!

vom 18.08.2021, 16.14
72. von Priska Stirnimann

Ich bin Lehrerin und arbeite im Förderbereich mit Kindern, die immer sehr gut auf Bewegungspausen ansprechen und diese auch tatsächlich immer wieder brauchen. Daher interessiere ich mich für Ihre Karten. Ich denke auch, dass den Kindern die Comicfigur Emil sehr gut gefallen wird.

vom 10.07.2021, 09.24
71. von Gerlinde

Hallo :)
Ich mache derzeit die Ausbildung zur Hortbetreuerin und bin auf der Suche nach kreativen Ideen für die Nachmittagsbetreuung auf diese Seite gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die PDF via E-Mail zugesandt bekommen würde und somit mit den Kindern einen lustigen nachmittag verbringen könnte. :)
Vielen Lieben Dank!

vom 30.06.2021, 15.06
70. von Pamela Jäger-Morgenstern

Richtig richtig toll!

Würden wir sehr gerne mal in unseren Spielgruppen ausprobieren.
Könnten wir die Karten als PDF bekommen?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Pamela.

vom 29.06.2021, 23.42
69. von Theresa Brühl

Hallo :)
Ich habe eine 1. Klasse in den Ferien im Rahmen eines Förderprogrammes und möchte die Kinder gerne zum Rechnen motivieren, indem wir dies mit Bewegungen verknüpfen. Dafür wären diese Karten ganz toll! Könnte ich die Karten als pdf per Mail erhalten? Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße,
Theresa

vom 25.06.2021, 21.21
68. von Sascha Winters

Guten Tag,

ich würde diese gerne zur Gruppenbildung im Sportunterricht meiner Refklasse einsetzen! :)

Könnte man die bekommen?

Liebe Grüße!


Lieben Gruß

vom 21.06.2021, 14.46
67. von Vanessa Zipf

Wirklich super schöne und übersichtliche Karten.
Genau dass , was ich für meine Schülerinnen und Schüler gebrauche.
Könnte ich diese per Mail bekommen?

vom 21.06.2021, 10.40
66. von Ina

Wow genau was ich suche für die Kids zwischendurch.... So toll
Könnte ich diese per Mail als PDF bekommen?
Liebe Grüße Ina

vom 10.06.2021, 09.09
65. von Paula

Sehr tolles Material. Würde ich sehr gerne für meinen Matheunterricht nutzen und mich daher sehr über ein Zusenden der Karten freuen.
Liebe Grüße

vom 25.05.2021, 10.57
64. von Zehra Elmas

Guten Morgen. Wo bekomme ich denn die Karten. Die sind toll.

vom 19.05.2021, 10.07
63. von Hülsmann, Mariks

Hallo, ich finde die Karten auch sehr schön und ansprechend für Kinder.
Ich würde jedoch das weiße Feld der Bewegungskarten genauso groß gestalten, wie die Bildkarten. Und die blaue Schrift am besten auf schwarz umstellen. Somit wird es besser lesbar! Und auch hier alles vereinheitlichen mit dem Zeilenanfang, mein Tipp immer linksbündig.
Ansonsten habe ich natürlich auch großes Interesse diese Karten zu erhalten, wenn diese dann fertig sind.
Mit freundlichen Grüßen
Marika


vom 07.05.2021, 14.20
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich schlage vor, Sie erstellen Ihr eigenes Material. 
:-)
Konstruktive Hinweise nehme ich in der Regel gern an, aber das, was Sie sich hier wünschen, wäre ein komplett anderes Material/Layout und ich denke, da müssten Sie dann schon selbst tätig werden.
Viel Erfolg und zeigen Sie mir gern Ihr Endergebnis.



62. von Constanze

Ich bin auch begeistert von den Karten und würde mich sehr freuen, wenn ich diese auch bekommen könnte! (:

vom 17.04.2021, 10.59
61. von Kirsten Agel

Hallo! Dein Angebot ist super, könnte ich die Emilkarten bekommen?
Besten Gruß

K.Agel

vom 15.04.2021, 11.55
60. von Claudia Arratia

Die Karte sin sooo schön, könnte ich diese pero Mail bekommen ! Vielen vielen Dank
Claudia ?

vom 08.04.2021, 21.05
59. von Christin

Ich würde mich riesig über die Bewegungskarten Emil als pdf freuen :-)

vom 16.03.2021, 11.28
58. von Jacqueline

Die Karten sind spitze, könnte ich diese bitte als PDF bekommen? Vielen Dank und einen schönen Tag. ?




vom 14.03.2021, 01.19
57. von Jacqueline

Die Karten sind spitze, könnte ich diese bitte als PDF bekommen? Vielen Dank und einen schönen Tag. ?




vom 14.03.2021, 01.13
56. von Andrea Stachwitz

Kann ich die Karten bitte bekommen?

vom 09.03.2021, 16.59
55. von Melissa

Könnte ich die Karten bekommen? Die sind ja total toll :)

vom 02.03.2021, 17.16
54. von Michaela

Hallo
Wie kann man die Karten bekommen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Michaela

vom 09.02.2021, 20.45
53. von Carolin

Das sind so tolle Karten! Könnte ich diese per Mail bekommen? Sie würden super in unseren Morgenkreis passen! Vielen vielen Dank!!!

vom 05.02.2021, 20.45
52. von Nadine Link

Könnte ich die Karten auch bekommen? Finde die klasse ?

vom 04.02.2021, 22.32
51. von Ina Oenning

Die Karten sind super! Wie kann ich sie bekommen und was kosten sie?

vom 01.02.2021, 15.32
50. von gudula krause

ich würde mich sehr freuen,wenn sie mir emil als pdf zukommen lassen.
vielen Dank

vom 29.01.2021, 09.59
49. von Vivilotta Boll

Wow was für ein toller Beitrag :)
Liebe Grüsse

vom 20.01.2021, 09.22
48. von Sonja Knödler

Tolle Ideen, wo kann ich sie bekommen? Unkostenbeitrag?
DANKE!

vom 19.01.2021, 07.04
47. von Gianna

Wow das sind ja tolle Bewegungskarten. Würder perfekt a:s kleine Pause im UNterricht dienen. Würdest du sie mir per Mail schicken? Oder kann man die irgendwo kaufen?
Vielen Dank

vom 05.01.2021, 22.51
46. von Susann Schmidt

Hallo....
Die Karten sind super.
Ich würde sie gerne in meiner Gruppe einsetzen. Wo kann ich sie bekommen.;-)
Beste Grüße
Susann

vom 28.12.2020, 07.10
45. von Sandra

Hallo :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kärtchen per Email erhalten könnte!
Danke für das tolle Material :)

LG

vom 22.12.2020, 15.05
44. von Daniela Schäfer

Hallo!
Die Karten sind fantastisch würdest du sie mir schicken bzw. mir sagen wie ich daran komme? Ich habe noch mehr gefunden auf deiner Seite was mir gefällt.
Ganz liebe Grüße
Daniela Schäfer

vom 04.12.2020, 09.00
43. von Achim

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten schicken könntest.

LG Achim

vom 24.11.2020, 15.28
42. von Sabine

Die Karten sind spitze. Würdest du sie mir bitte schicken?
Lg
Sabine

vom 23.11.2020, 06.35
41. von Sabine Gramm

super Material

vom 11.11.2020, 09.28
40. von Andrea Schuler

Kannst du mir bitte die Bewegungskarten per Mail zukommen lassen?

vom 06.11.2020, 10.20
39. von Conny

Liebe Susanne,
das ist ein tolles Material, habe es heute bei meiner Kollegin gesehen und würde es gerne auch für meine Klasse herstellen. Sehe, dass sie schon von 2014 sind, kann man die Karten immer noch bekommen?
Liebe Grüße :)

vom 02.11.2020, 18.13
38. von Carolina

HALLO, die Karren sind toll, ich hätte die gerne für meine Kindergruppe!! Wie kann ich Sie erwerben?Liebe Grüße !

vom 11.09.2020, 18.47
37. von Talena

Hallo! Ich hätte die Bewegungskarten gerne für den bewegten Morgenkreis :)

Liebe Grüße!

vom 10.09.2020, 08.38
36. von S. Gramberg

Die KArten sind super!

vom 02.09.2020, 15.01
35. von juia

Ab Montag startet bei uns wieder der körperkontaklose Sportunterricht. Es wäre spitze mit diesen Karten zu arbeiten. Meine kleinen SuS benötigen viel Visualisierung. Die Karten sind super.

vom 29.08.2020, 15.15
34. von Julia

Ich würde die Karten gern in meiner 1. Klasse nutzen.

vom 10.07.2020, 13.59
33. von Mandy B.

Wie kann man diese tollen Karten bekommen? Lg

vom 09.07.2020, 13.37
32. von Franziska

Ich möchte die Karten für meine Notbetreuungsgruppe nutzen

vom 28.05.2020, 09.08
31. von Jule

Die Karten (gern ohne Silbentrennung) könnte ich super in den Bewegungspausen nach Corona gebrauchen. Vielen Dank dafür. :)

vom 11.05.2020, 14.12
30. von Nele

Hallo,
diese Karten wären super für die Kindergruppe geeignet.
Würde mich darüber sehr freuen??

Liebe Grüße

vom 06.05.2020, 13.35
29. von Marga Nordlohne

Huhu!
Bräuchte für den Schulstart diese tollen Bewegungskarten für die "Corona Pausen".
Würde mich total freuen!!!

Sportliche Grüße

Marga Nordlohne

vom 28.04.2020, 06.03
28. von Esther Alisy

Unsere ElKi-Gruppe will auch während der Coronazeit zu mehr Bewegung im Freien motivieren und diese ansprechenden Karten hierfür nutzen. Besten Dank!

vom 24.04.2020, 21.55
27. von Sabi

Das sind ganz niedliche Bewegungskarten. Die wären perfekt für unsere KKT Stunde

vom 17.02.2020, 15.06
26. von Tatiana Klöckner

Das sind wunderschöne Bewegungskarten die könnte ich super bei mir in der ElKi Gruppe gebrauchen.

vom 14.10.2019, 14.42
25. von Tatiana Klöckner

Das sind wunderschöne Bewegungskarten die könnte ich super bei mir in der ElKi Gruppe gebrauchen.

vom 14.10.2019, 14.38
24. von TAnja

Danke, deine Karten kann ich super für ein Kind mit Autismus gebrauchen. Danke

vom 24.09.2019, 13.34
23. von Ursula Ludwig

wunderbare Idee! Die möchte ich gerne im Unterricht einsetzen
Besten Dank

vom 05.09.2019, 14.57
22. von Janine

Liebe Susanne,

ich hätte auch riesiges Interesse an deinen Karten für meine erste und zweite Klasse. Unser Raum hat bereits ein Affenthema und deine würden einfach nur perfekt dazu passen. :)

Liebe Grüße
Janine

vom 26.08.2019, 16.42
21. von Zara

Liebe Susanne,
ich hätte Deine tollen Karten für meine 1./2. Klasse. Danke!
mit besten Grüßen
Zara

vom 21.08.2019, 14.50
20. von Ladina

Ich würde gerne diese Karten in meinem Kindergarten einsetzen....

vom 14.08.2019, 05.51
19. von Pascale

Hallo
darf ich diese Karten bitte für meinen Unterricht haben?

vom 12.08.2019, 13.38
18. von Hugo Nett

Ich würde die Karten gerne für mehr Bewegung im Unterricht nutzen

vom 08.08.2019, 15.07
17. von Hugo Nett

Ich würde die Karten gerne für den Unterrichtseinstieg am Morgen für mehr Bewegung nutzen.
LG

vom 08.08.2019, 15.02
16. von Yvonne

Möchte diese Karten gerne für den Kindergarten haben.

vom 28.07.2019, 12.28
15. von Sabrina raffl

Ich hätte gerne die tollen Karten zum auflockern.
Danke vielmals

vom 21.07.2019, 22.10
14. von Anika

Ich hätte gerne die tollen Karten

vom 20.03.2019, 20.32
13. von Silvia

Dankeschön!

vom 17.03.2019, 16.36
12. von Sarah

brauche es für den kindergarten

vom 14.03.2019, 12.46
11. von Maria Müller

Ich würde gern die schicken Kärtchen haben

vom 28.01.2019, 22.40
10. von Johanna Fenke

Ich würde die Karten gerne für mehr Bewegung im Unterricht nutzen :-)

vom 04.01.2019, 13.16
9. von Günay

Hallo.Ich hätte gerne die Karten bekommen. Wie hoch sind die Kosten?
Liebe Grüße
Günay

vom 01.05.2018, 23.21
8. von Günay

Hallo.Ich hätte gerne die Karten bekommen. Wie hoch sind die Kosten?
Liebe Grüße
Günay

vom 01.05.2018, 23.14
7. von Jennifer

Hallo,

ich habe mich angemeldet um die kleinen Bewegungskärtchen Emil zu bekommen. Habe auch unbegrenzt bezahlt.
Jetzt finde ich die Karten nicht.
Wo muss ich suchen?

LG Jennifer

vom 26.03.2018, 14.50
6. von Uli

Hallo Romy,
du findest die Kärtchen im internen Bereich bei der Affenklasse.
Liebe Grüße
Uli

vom 18.02.2018, 15.15
5. von Romy

Hallo Susanne,
ich bin bei der Internetsuche auf die tollen Emil-Bewegungskarten gestoßen und auch schon seit längerem interne Nutzerin deines Blogs, kann diese Karten dort aber nicht finden. Gibt es sie noch und wenn ja wo?
Oder wurden sie durch die Erdmännchen-Karten ersetzt? Mir gefällt die Kombination aus Silbenlesen und Bewegungsbild eigentlich besser...
Lieben Dank für eine kurze Rückmeldung und ein schönes Wochenende
Romy

vom 17.02.2018, 15.06
4. von Sybille Klukas

Guten Tag,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die tollen kleinen Bewegungskärtchen mit Emil zu bekommen und nutzen zu dürfen?
Die sind wirklich toll.
Und meine Schüler lieben es selbst Karten ziehen zu können und so Aufgaben zu finden.

LG Sybille :)

vom 07.11.2017, 11.09
Antwort von Susanne Schäfer:

Könntest Du bitte Intern-User werden und Dir hier durchlesen, wie Du an meine Materialien kommst?

So werde ich Intern-User!

Ganz herzlichen Dank!
3. von Friederike Mittendorfer

Hallo Susanne,
Ich hätte sehr gerne die Bewegungskarten von Emil für meine Turnstunden.
Ich wäre sehr froh, wenn ich sie bekommen könnte.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Friederike Mittendorfer :ok:

vom 04.10.2017, 00.56
2. von Christine Kirsch

Guten Tag,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die tollen Bewegungskarten mit Emil zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Ich würde sie gerne in meine Psychomotorikstunden einbinden.
Die sind wirklich toll.

Danke.
LG,
Christine Kirsch

vom 03.10.2017, 13.11
1. von

Liebe Susanne, ich habe gelesen, dass einige Materialien verschwunden sind. Ich suche den Satzverlängerer und kann das Material leider nicht finden.

vom 14.08.2014, 20.38
Antwort von Susanne Schäfer:

Intern
Neuigkeiten
26.01.2014



Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50100
ø pro Eintrag: 24
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5758







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)