Ausgewählter Beitrag

Gefühle

Stimmungen und Gefühle können ausschlaggebend dafür sein, ob eine Unterrichtsstunde gelingt oder Störungen Vorrang nehmen (müssen). Nicht nur aus diesem Grunde wird das Thema immer wieder Eingang in den Unterricht finden.
Diverse Gewaltpräventionsprojekte gehen intensiv auf das Thema ein.

Hier nun ein Gefühlskreis und Plakate zu verschiedenen Gefühlen.














Das Wortmaterial ist umfangreicher als das Bildmaterial, da es bei einigen Bildern sicherlich mehrere und unterschiedliche Zuordnungsmöglichkeiten gibt.

Ich habe das Material intern bei den Neuigkeiten eingestellt. Später verschiebe ich es in die Rubrik "Schulalltag".

Das Bildmaterial stamm von Frog Spot.

Susanne Schäfer 19.10.2013, 07.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

86. von Susanne

Hallo, die gefühlsuhr ist ja mega schön geworden. Ich finde sie genau richtig zum beenden meiner gefühlsreihe im ersten schuljahr, wo kann ich sie denn erwerben?
Liebe Grüße

vom 01.02.2024, 15.04
85. von Carmen Koel

Hallo zusammen, ich finde die Gefühlsuhr super. Wär es möglich wenn ich sie für unsere Schule bekommen könnte?

vom 07.11.2023, 11.22
84. von Christine Wunschik

Hallo, wir sind eine Wohngruppe für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre und haben Bedarf, über unsere Gefühle zu sprechen :-) LG

vom 17.04.2023, 15.30
83. von Gizela

:)

vom 09.04.2023, 21.04
82. von Tereza Novotna

Danke

vom 09.01.2023, 00.03
81. von Anna

Die Materialien sind super. Leider finde ich sie im internen Bereich aber nicht :-/. Suche ich falsch?

vom 13.09.2022, 16.01
80. von Buesi

Ich würde den Gefühlskreis sehr gerne in meinem unterricht nutzen! Finde es toll, damit die Thematik zu behandeln und höre sehr glücklich und dankbar!
Vielen Dank!
LG

vom 08.09.2022, 17.02
79. von Trischi

Wir befinden uns gerade in der Phase "Gefühle- zu unterscheiden und kennen zulernen" die eigenen zu verstehen und damit umzugehen. Würde mich total über den Gefühlskreis freuen. Denke es wird ein toller Begleiter werden um sich selber besser zu verstehen und auch ausdrücken zukönnen(6Jahre alt) Mich als Mutter etwas individueller aufs Kind und derend Gefühl einstellen kann.

Liebe Grüße

vom 08.07.2022, 00.06
78. von Helga Martins

Ich diese Idee ganz toll , um die Gefühle bearbeiten zu konnen .

vom 30.05.2022, 12.30
77. von Elisa Brand

Ich gebe Kurse für Kinder, damit die gestärkt aus Herausforderungen hervor gehen.
Damit die Kinder lernen, was passiert, wenn sie andere beleidigen, bespreche ich mit ihnen die Gefühle und benötige daher diesen wunderschönen Gefühlskompass.



vom 27.05.2022, 14.31
76. von Sabrina Brünner

ich würde gerne für unsere Kindergartengruppe eine Gefühlsuhr mit den Kindern basteln und find die Bilder total passend.



vom 16.05.2022, 15.23
75. von May

Ich unterrichte Sozialelernen in der Volksschule. Das Material würde mir die Arbeit erleichtern und die Kinder begeistern.
Bitte schicken Sie mir die Gefühlskarten auf Deutsch

vom 04.05.2022, 00.24
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich versende mein Material gar nicht und weiß ehrlich nicht,woher diese Annahme stammt.
Mein Material erhält man, wenn man für wenig Geld Internuser wird oder man kauft einzelne Dateien im Shop.

74. von Kathleen

Hallo, ich arbeite als Ergotherapeutin und habe mich auf dem Pädiatriebereich konzentriert. Ich würde sehr gerne mit meinen kleinen Models arbeiten. Ich finde die Gestaltung der Bilder eignet sich super für die Kleinen. Damit sie lernen Emotionen zu erkennen und auch selbst wahrzunehmen. LG

vom 29.04.2022, 21.33
73. von Angelika Boss

Ich arbeite als sozialpädagogische Familienhilfe fürs Jugendamt und mir gefallen ihre Darstellungen zu den Gefühlen sehr gut.
Würde mich freuen wenn ich sie für mich ausdrucken dürfte.
Mit freundlichen Grüßen

Angelika Boss

vom 04.03.2022, 21.23
Antwort von Susanne Schäfer:

Selbstverständlich kann das Material ausgedruckt werden, dafür habe ich es ja erstellt.
72. von Verena Wiesinger

Liebe Frau Schäfer!
Das Material finde ich ganz toll und wäre für meine Sonderschulklasse besonders gut geeignet. Wie könnte ich dazu kommen?
Liebe Grüße, Verena

vom 24.09.2021, 18.23
71. von Annabelle

Liebe Frau Schäfer,
für den Unterrichtseinstieg mit meiner Klasse an einer Förderschule würde ich ebenfalls gerne diesen Gefühlskreis nutzen.
Gibt es die Möglichkeit, die Datei via Mail zu bekommen?
Viele Grüße
Annabelle

vom 08.07.2021, 13.32
70. von Melanie

Hallo,
Ist es möglich die Unterlagen für die Gefühle per E-Mail zu erhalten.
Dies wäre super und sehr hilfreich für uns um dies mit unserer Tochter zu üben. Leider kann sich diese noch nicht in die Gefühle anderer versetzen
Danke

vom 09.06.2021, 21.28
69. von Cathy

Ich mache gerade mit meiner ersten Klasse eine Unterrichtseinheit zum Thema Gefühle. Dazu würde das Gefühlsrad sehr gut passen. Würdest du mir das Material zum Thema bitte zukommen lassen? Darüber würde ich mich sehr freuen! DANKE! GLG :D

vom 05.05.2021, 11.10
68. von Stephanie Thulke

Vielen lieben Dank für die Bemühungen.Ich würde mich sehr freuen,über das Thema Gefühle zu arbeiten.

vom 18.04.2021, 12.26
67. von Christa

Ich hätte dein Material zu den Gefühlen auch gerne, ich kann sie im Zaubereinmaleins unter "Schulalltag" nicht finden. Ich danke dir im Voraus.

vom 16.11.2020, 10.12
66. von Cornelia

Hallo,
Ich bereite gerade ein Projekt in unserer Kita zum Thema Gefühl/Mitgefühl vor. Das Material würde super dazu passen!
Vielen Dank im Vorraus,
Cornelia

vom 29.10.2020, 09.03
65. von Stefanie Dinh

Liebe Susanne!

Ich bin intern- Userin, finde aber leider dein tolles Gefühle- Material nirgends. Könntest du mir bitte weiterhelfen?

Vielen lieben Dank

Steffi

vom 10.10.2020, 11.58
64. von María jesús Gonzalez

Hallo ich arbeite in einer Kita und würde gerne diese Material nutzen. Wäre es möglich? Wo kann ich es finden? Liebe Grüße und danke

vom 02.09.2020, 23.44
63. von Bettina Vogt

Hallo, ich würde dieses Material gerne nutzen. Wie komme ich daran?
LG, Bettina

vom 01.09.2020, 21.12
62. von Gabi Primoschitz

Hallo!
Würde gerne mit meinen Kindern dieses tolle Material nutzen!
LG
Gabi

vom 30.08.2020, 23.57
61. von Barbara Plamauer

Hätte gerne das Material für meine Kigagruppe!

vom 30.08.2020, 09.05
60. von Verena Herrmann

Hallo,
Ich bin Ergotherapeutin und würde unheimlich gerne dieses tolle Material in meiner "Mut tut gut" Gruppe einsetzen, um mit den Kindern Gefühle zu erarbeiten. Wäre das möglich?
Mit lieben Grüßen aus Linz,
Verena

vom 24.08.2020, 10.35
59. von A. Finke

Hallo,
leider kann ich die tolle Gefühlsuhr im internen Bereich nicht mehr finden. Können Sie mir sagen, wie ich sie bekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen


vom 07.08.2020, 19.10
58. von Verena Herrmann

Hallo! Ich bin Ergotherapeutin und suche schon lange eine Gefühlsuhr. Könnten Sie mir Ihre Unterlagen zusenden bzw. wie viel soll der Download kosten?
Herzlichen Dank!!!
Verena Herrmann

vom 25.07.2020, 22.50
57. von Sonja

Hallo, Diese Uhr ist toll ich möchte sie morgen mit meiner Neffe (3 Jahre) basteln. Senden Sie mir diese per Mail zu`? Herzlichen Dank

vom 30.06.2020, 21.55
56. von Sandy Schulte

Hallo, Diese Uhr ist toll ich möchte sie heute mit meiner Tochter (3 Jahre) basteln. Senden Sie mir diese per Mail zu`? :)

vom 23.06.2020, 13.12
55. von Michele Lentzy

Hallo, der Stimmungskreis ist super... würden sie mir die Vorlage bitte zusenden? Das wäre Super. Vielen Dank. Liebe Grüße

vom 19.06.2020, 22.18
54. von Maria Dakkoun

Hallo :-),

ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde die Gefühlsuhr ganz toll! Ich würde sie gerne im Alltag mit unseren zwei Kindern nutzen.

Kann man die Vorlagen käuflich erwerben, oder downloaden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Maria


vom 13.05.2020, 10.05
53. von Kathrin Rudolph

Dein Material ist echt toll.
Gerne möchte ich zu dem Thema Gefühle, mit dem Material arbeiten.
Kannst du es mir schicken? Es wäre toll.

Danke :)

vom 15.03.2020, 22.41
52. von Kathrin Rudolph

Dein Material ist echt toll.
Gerne möchte ich zu dem Thema Gefühle, mit dem Material arbeiten.
Kannst du es mir schicken? Es wäre toll.

Danke :)

vom 15.03.2020, 22.22
51. von Laura Esser

Hallo! Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und absolviere mein Praktikum in der Sonderpädagogik! Wir bearbeiten derzeit das Thema Gefühle mit den Schülern und die Bilder sind echt super und ich habe lange danach gesucht! Wäre super damit arbeiten zu können!

vom 12.03.2020, 20.15
50. von Miriam Schöppich

Hallo !
Die Bilder sind echt toll!
Ich würde mich sehr über das Bild und Wortmaterial freuen um damit arbeiten zu können.
Bitte schickt es mir zu! :)
Vielen lieben Dank! Miriam

vom 06.02.2020, 14.40
49. von Astrid Pfyl

Hallo Susanne
ich besuche immer wieder deine Homepage und bin hell begeistert. Deine Illustrationen sind im Kindergarten sehr geeignet.
Gerne würde ich deine Bilder und Karten über die Gefühle nutzen. Wie geht das genau?

Liebe Grüsse
Astrid

vom 26.01.2020, 10.52
48. von Tanja

Hallo,

ich fnde dein Material echt super und genau passend für meine Zwecke. Ich würde es gerne im Rahmen der Lernentwicklungsgespräche in einer dritten Jahrgangsstufe einsetzen. Auch werde ich im Unterricht noch viel zum Thema "soziales Lernen" machen, wo es eben auch gut passt.
Ich würde mich sehr über das Material freuen. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Tanja

vom 30.12.2019, 21.42
47. von Margot Doerner

Hallo,
Als Erstes vielen lieben Dank für das umfangreiche Material! Wie viel Arbeit Sie sich gemacht haben... :) Einfach unfassbar!
Ich spreche gerade mit meiner 1. Klasse über Gefühle und finde den Gefühlsbarometer intern leider nicht. Könnten Sie mir die genaue Stelle angeben, bitte? Ich habe unter Schulalltag leider nichts gefunden.
LG

vom 26.11.2019, 22.34
46. von Silke Vedder

Deine Seite ist super hilfreich. Ich moechte das Training bei meiner 3. Klasse durchführen, weil dort immer wieder kleine Streitigkeiten entstehen, die sich dann aber extrem hochschaukeln.
Vielen Dank im Voraus.

LG

Silke

vom 23.11.2019, 21.10
45. von Martina Baudisch

Besten Dank für die schönen Gefühls- Materialien. Ich freue mich sehr darüber :)
In deinen Materialien steckt wirklich viel Liebe! :ok:

vom 21.10.2019, 20.57
44. von Simone Ehret

Für unsere Klassenstunde "Soziales Lernen" war gerade auf der Suche nach diesem Material und es würde perfekt passen. Leider kann ich es intern nicht finden, deshalb würde ich mich sehr über eine Zusendung dieses Materials (Gefühle) freuen. LG, Simone

vom 20.10.2019, 11.02
43. von Iris Kohler

Liebe Susanne,
ich würde das Material gerne in meiner Deutschklasse nutzen. Die Schüler würden es lieben und wären sehr dankbar.

vom 20.10.2019, 10.10
42. von Ina

Sehr lehrhaftes Material, würde es für die Arbeit in der Kita sehr gut finden.

vom 14.10.2019, 21.34
41. von Magdalena

Vielen Dank für das tolle Material! Ich würde es sehr gerne im sozialen Lernen verwenden. Bitte danke!
Du machst es großartige Sachen - Respekt!

vom 14.10.2019, 12.46
40. von Ferah Cengiz

Ich würde mich sehr über das Material freuen. Möchte es in der Klasse verwenden.

Liebe Grüße

vom 05.10.2019, 00.20
39. von Linda

Hallo :)
Ich würde mich sehr über das Material freuen. Meine Kinder haben sich heute beschwert, dass mir einige Gefühle fehlen. mal sehen ob ich die bei dir finden kann :)

vom 26.09.2019, 19.58
38. von Marie

Hallo,
ich habe die Karten intern gesucht, aber nicht gefunden. Würde mich sehr über das Material freuen. :)
Liebe Grüße,
Marie

vom 24.09.2019, 18.27
37. von Sarah

Guten Tag =)
Ich suche den Gefühlskreis intern, kann ihn aber nirgends finden. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

vom 14.09.2019, 14.18
36. von Catarina

Liebe Susanne, deinen Gefühlskreis finde ich großartig für meine neue erste Klasse. Ich freue mich über die Zusendung des Materials. Vielen herzlichen Dank :)

vom 11.09.2019, 18.45
35. von Tatjana

Liebe Susanne, ich würde mich auch sehr über das Material freuen! LG

vom 05.09.2019, 18.44
34. von Eileen

Wir behandeln es gerade in der Kita und würden uns sehr über Material freuen!

vom 05.06.2019, 22.11
33. von Daniela Evels

Hallo,
viele lieben Dank für den Gefühlskreis!
Daniela Evels

vom 17.05.2019, 17.36
32. von Anni

Hey, ich würde mich super freuen über dein Material! sieht sehr ansprechend aus und würde gut zu meinen Schülern passen!


vom 16.05.2019, 10.15
31. von Lisa

Würde mich sehr über das Material freuen

vom 07.05.2019, 20.49
30. von Lisa

Hallo, würde mich sehr über das Material freuen

vom 07.05.2019, 20.47
29. von Lorraine Grimm

Ich würde mich sehr über das Material freuen. LG

vom 30.04.2019, 09.28
28. von Lorraine Grimm

Hallo, ich würde mich sehr über die Materialien freuen. Dankeschön und lG

vom 30.04.2019, 09.02
27. von Rumeysa Lale

Die Bildkarten sind sehr gut für Kindergarten-, und Vorschulkinder zu gebrauchen! :)

vom 11.04.2019, 12.12
26. von Anna

Hallo, würde mich sehr freuen über den Legekreis. LG

vom 11.02.2019, 10.55
25. von Lucia Resch

Würde für meine 1. Klasse sehr gut passen. Vielen Dank

vom 09.02.2019, 11.43
24. von Doris Schulz

Hallo und guten Morgen,

sehr ansprechendes Material. Würde gerade zu unserem Thema in der Kita passen. Würde mich über das Material sehr freuen, Danke.

vom 01.02.2019, 08.25
23. von Bettina

Super Material würde mir sehr freuen es zu bekommen.

vom 12.01.2019, 20.41
22. von Maxi

Hallo, super Material!

Würde mich sehr freuen, wenn du mir das Material schicken könntest?

Danke, Grüße Maxi

vom 15.09.2018, 13.58
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich maile grundsätzlich kein Material zu. Dazu habe ich leider weder die Zeit, noch die finanziellen Möglichkeiten. Jedes benutzte Bild, jede Grafik kostet mich Geld, damit ich sie nutzen kann.Von daher kann man mein Material im Zaubereinmaleins-Shop erwerben.

Den Gefühlskreis zum Beispiel auch.

21. von Linda

Das Gefühlsrad ist wirklich toll! Gibt es das noch irgendwo zu erwerben oder muss es geschickt werden? Ich hätte nämlich großes Interesse daran! :)
Liebe Grüße
Linda

vom 28.08.2018, 19.35
20. von Tatjana

Hallo 👋
Das Material gefällt mir sehr gut! Es wäre perfekt für die Arbeit in meiner therapeutischen Wohngruppe. Würdest Du es mir zur Verfügung stellen oder wie kann ich das Material erwerben?
Liebe Grüße
Tatjana

vom 09.08.2018, 14.44
19. von Lisa

Hallo, ich kann im internen Bereich den Gefühlskreis leider nicht finden. Hast du einen Tipp für mich für die Suche oder würdest du ihn mir schicken? Die Bildkarten könnte ich auch gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Lisa

vom 25.05.2018, 10.55
18. von Wiebke

Hallo, die Gefühls-Uhr würde prima zu unseren Unterrichtseinheiten, des sozialen Lernens passen.
Könnten Sie mir diese schicken? LG

vom 28.02.2018, 10.06
17. von Susann

Hallo, die Gefühlsuhr würde prima zu unserem Stundenthema passen, könntest du mir diese bitte schicken? lg

vom 13.02.2018, 21.15
16. von Lena Feuerhake

Hallo,

die Gefühlsuhr würde perfekt in meinen Abschlusskreis passen. Könntest du sie mir schicken? Danke

vom 07.02.2018, 14.01
15. von Lina

Hallo, könnten Sie mir bitte die Gefühlsuhr zuschicken? Ich würde Sie gerne für unser soziales Gruppentraining an der Grundschule nutzen. Vielen Dank im Voraus!

vom 30.01.2018, 10.23
14. von Marlene

Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zur Lehrerin Primarstufe, ich würde den Gefühlskreis gerne haben für eine Unterrichtsstunde schon kommenden Freitag 12.1. DANKE, lg Marlene

vom 08.01.2018, 21.01
13. von Simone Egli

Dieser Gefühlskreis sieht super aus! Ich würde diesen gerne im Unterricht mit meiner 3.Klasse verwenden, da wir gerade das Thema Gefühle haben. Würdest Du ihn mir zusenden? Herzlichen Dank im Voraus!! :)

vom 14.12.2017, 09.15
12. von Melina Kruppa

Ich benötige das Material zum Arbeiten mit Kindern :)

vom 17.11.2017, 09.11
11. von

Ich hätte auch gerne den Gefühlskreis.
LG, Jessica

vom 17.09.2017, 10.29
10. von Cornelia Dierkes

Könntest du mir bitte das Material über das Thema Gefühle zukommen lassen entweder als Pdf Datei oder einen Link wo ich es finden kann.

von cornelia.dierkes@gmx.de
Danke

vom 21.05.2017, 12.59
9. von laura_adela@yahoo.com

Ich mochte bitte den Gefuhleskreis

vom 08.05.2017, 13.47
8. von Sabine

@Ceylan und Tina S.: Wenn ihr intern seid, einfach "gefuehlskreis" in die Suche eingeben, dann kommt ihr direkt dahin. Oder ihr lest euch Susannes Beitrag oben noch mal durch und findet heraus, dass sie es, wie sie geschrieben hat, in der Rubrik "Schulalltag" abgelegt hat. Dort keine Unterrubrik wählen und ein bisschen nach unten scrollen. ;)

vom 14.04.2017, 09.00
7. von Ceylan

Hallo, auch ich kann den Gefühlskreis im internen Bereich nicht finden. Bitte um Hilfe! Danke und liebe Grüße C.

vom 03.04.2017, 21.33
6. von Tina S.

Hallo! Ich würde diese Gefühlsuhr und das Wortmaterial zu den Gefühlen gerne für den Unterricht nutzen, kann aber keinen Download Link finden. Im internen Bereich finde ich leider auch nichts... Gibt es eine Möglichkeit um an die Dateien zu kommen?

Liebe Grüße
Tina

vom 04.03.2017, 14.01
5. von Nicole Hansen

Hallo,
ich würde dieses Material gerne nutzen, aber ich kann leider nicht alle Bildkarten finden. Hier ist nur "enttäuscht" zu sehen. Es gibt auch keine Möglichkeit zum Download. Intern kann ich die Gefühlsuhr und die Bildkarten gar nicht finden...

Viele Grüße


vom 22.01.2017, 12.50
4. von Mira Alber

Hallo,
ich würde diese Gefühlsuhr gerne basteln aber hier ist nur "wütend" zu sehen. Wenn ich mich einlogge, finde ich diese Uhr nichtmehr. Können Sie mir bitte einen Link dazu schicken oder mit die Bastelvorlage mailen? Vielen Dank!

vom 22.01.2017, 00.25
3. von Franzi

Gibt es die Gefühlsuhr in einer noch besseren Auflösung? Würde es gern in Ethik basteln :)

vom 28.10.2016, 15.03
2. von Axel

Cool für den morgenkreiß in der Schule 😀

vom 22.04.2016, 12.23
1. von Evi

Wie verwenden Sie diese Gefühlskreise im Unterricht ??

vom 26.10.2013, 21.45


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48973
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)