Ausgewählter Beitrag

11 Jahre Zaubereinmaleins

In diesen Tagen feiert das Zaubereinmaleins Geburtstag und zwar bereits seinen 11.
Vor elf Jahren war ich sehr aufgeregt, weil ich die Onlinestellung der Seite vorbereitete und das zu Beginn mit wenigen eigenen Materialien.
Im Laufe der Zeit füllte sich die Seite und immer mehr Besucher fanden zum Zaubereinmaleins.
Dafür bin ich noch heute sehr dankbar!





Zur Feier des Tages gibt es das folgende Geburtstagsangebot:

Alle Besucher, die sich heute via Paypal freischalten lassen, zahlen nur 12 Euro und werden anschließend unbefristet freigeschaltet. Somit spart man heute 8 Euro.

Einfach nach der Anleitung vorgehen und den Halbjahreszugang wählen. Die unbefristete Freischaltung tätige ich dann manuell ohne weitere Mitteilung.

Die Freischaltungssumme des heutigen Tages möchte ich gerne an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland spenden.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere User den Spenden anschließen. In den Vorjahren kam an den Geburtstagen des Zaubereinmaleins jeweils eine stolze Spendensumme zusammen, die zeigt, wie viel man gemeinsam  bewirken kann.

Wer sich anschließen möchte kann gerne via Paypal spenden an:

zaubereinmaleins@gmail.com


 

Auch ohne Paypal kann man bei der Spendenaktion mitmachen. Gerne versende ich die entsprechende Bankverbindung per E-Mail.

Unter allen Neufreischaltungen des heutigen Tages und allen, die bei der Spendenaktion mitmachen verlose ich:

2 Karten für Amy MacDonald am 08.03.2017 in Köln, E-Werk
2 Karten für Robbie Williams am 28.06.2017 in Düsseldorf

und ganz viele tolle Unterrichtsmaterialien unterschiedlicher Verlage.

Und drei Worksheet Crafter Unlimited - danke an Fabian Röken!

Die Auslosung erfolgt am kommenden Sonntag und die Gewinner werden hier, auf Facebook und via E-Mail benachrichtigt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern des Zaubereinmaleins bedanken!
An alle Menschen, die mich mit dieser Seite unterstützen, allen voran gilt mein Dank Steffi Lehmann, Andrea Scharpenberg, Herrn Krahl und Frau Wulf.
Ohne diese Menschen wäre das Zaubereinmaleins nicht zu dem geworden, was es heute ist.

Aber am allerwichtigsten sind jene Menschen, die immer wieder hierherkommen und die mir Rückmeldungen zukommen lassen!
Auch wenn ich nicht immer antworte oder lange für eine Antwort brauche:

Ich nehme alles sehr bewusst zur Kenntnis und ich weiß, dass das Zaubereinmaleins ohne treue und regelmäßig wiederkehrende Besucher nicht mehr existieren würde.
Dankeschön!

............................................................

Spendenstand 6.06 Uhr:   30,00 Euro

Spendenstand 7.17 Uhr:  65,59 Euro

Spendenstand 7.50 Uhr:  89,41 Euro

Spendenstand 8.08 Uhr:  150,83 Euro

Spendenstand 8.28 Uhr:  235,91 Euro

Spendenstand 9.23 Uhr:  591,74 Euro

Spendenstand 9.37 Uhr:   685,63 Euro

Spendenstand 9.57 Uhr:  1308,28 Euro -- Ihr seid toll! Ich danke allen ganz herzlich!

Spendenstand 11.16 Uhr:  2105,61 Euro - Wahnsinn!

Spendenstand 11.58 Uhr:  2490,65 Euro

Spendenstand 12.40 Uhr:  2852,61 Euro - ich danke ganz herzlich!

Spendenstand 12.46 Uhr:  2918,64 - knacken wir die 3000er Marke?

Spendenstand 13.54 Uhr:  3384,13 Euro

Spendenstand 14.32 Uhr:  3567,22 Euro

Susanne Schäfer 02.01.2017, 04.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Petra

Danke, die Frage hat sich erledigt....

vom 02.01.2017, 20.10
15. von Petra

Habe gespendet. Muss man dann noch eine Mail schreiben oder reicht die Spende, um an der Verlosung teilzunehmen?
LG
Petra
Die Seite ist toll, 11 Jahre, wie schnell sie vergangen sind...

vom 02.01.2017, 19.31
14. von Sandra

Wow - 11 Jahre :-).
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für diese wunderbare Aktion und natürlich für die wunderbaren Materialien, die das Schulleben so sehr bereichern.
Schneeweiße Feriengrüße,
Sandra

vom 02.01.2017, 19.15
13. von Alteisen

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch. Mich verwundert es nicht, dass diese Seite schon so lange besteht. Manchmal denke ich, dir muss sicher auch langsam die Luft ausgehen. Aber dann taucht doch wieder neues Material auf. Irgendwie scheints du unermüdlich in dem, was du machst und wie du es machst.
Ursprünglich habe ich mich hier nur angemeldet, weil ich sehen wollte, was für die Kinder wichtig ist, wenn sie in die Schule kommen, denn ich arbeite im Elementarbereich. Durch deine Materialien und das Forum habe ich einen guten Einblick bekommen.
Und weil ich aus dem Elemtarbereich komme, nutze ich nur wenige deiner Materialien. Aber die, die ich einsetze, sind bei den Kindern sehr beliebt. Deshalb wollte ich auch etwas Gutes tun und habe gespendet.
Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen. Aber sollte es ausgerechnet diesmal so sein, kannst du meinen Gewinn gerne wieder in die Lostrommel werfen.
Danke für alle und liebe Grüße Alteisen

vom 02.01.2017, 19.08
12. von Sandra

Wow - 11 Jahre :-).
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für diese wunderbare Aktion und natürlich für die wunderbaren Materialien, die das Schulleben so sehr bereichern.
Schneeweiße Feriengrüße,
Sandra

vom 02.01.2017, 19.07
11. von Sandra

Wow - 11 Jahre :-).
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für diese wunderbare Aktion und natürlich für die wunderbaren Materialien, die das Schulleben so sehr bereichern.
Schneeweiße Feriengrüße,
Sandra

vom 02.01.2017, 18.22
10. von Sandra

Wow - 11 Jahre :-).
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für diese wunderbare Aktion und natürlich für die wunderbaren Materialien, die das Schulleben so sehr bereichern.
Schneeweiße Feriengrüße,
Sandra

vom 02.01.2017, 18.09
9. von Sandra

Wow - 11 Jahre :-).
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für diese wunderbare Aktion und natürlich für die wunderbaren Materialien, die das Schulleben so sehr bereichern.
Schneeweiße Feriengrüße,
Sandra

vom 02.01.2017, 17.42
8. von Lara

Ich würde auch gerne spenden! Kannst du mir bitte die Bankverbindung zusenden? Danke!

vom 02.01.2017, 16.17
7. von Pia

Liebe Susanne!

Ich verwende sehr viel Material von dir und freue mich immer, wenn ich was Neues finde. DANKE!
Bitte um deine Bankverbindung.
Möchte auch spenden.

Sonnig-frostige Grüße aus Wien,
Pia :)

vom 02.01.2017, 14.59
6. von Kerstin

Hallo Susanne,
ich habe schon lange überlegt, wie man dir was Gutes tun kann, da du auch so viel gibst - nun ist es auch noch für einen guten Zweck - gerne...
Viele Grüße
Kerstin :ok:

vom 02.01.2017, 13.52
5. von FrauS

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :-) Danke für dein Engagement und das tolle Material!
Deine Spendenaktion finde ich nach wie vor eine ganz tolle Idee! Ich beteilige mich sehr gerne!
Grüße Tanja

vom 02.01.2017, 12.19
4. von Sabine

Liebe Susanne,

wow, 11 Jahre... so lang bin ich noch nichit dabei, aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen, deine Ideen und dein Engagement und möchte dir daher an dieser Stelle ein großes DANKE schicken: für deine Geduld und klaren Worte für so manche Unbelehrbaren, für deine kreativen und inspirierenden Ideen und dafür, dass du trotz deiner vielen Verpflichtungen sogar den ein oder anderen Wunsch erfüllst. Danke!

Auch dieses Jahr habe ich mich an deiner Spendenaktion beteiligt und ich finde es toll, dass das auch so viele andere machen :) .

In diesem Sinne: Happy Birthday!

vom 02.01.2017, 09.46
3. von Karen Schlicht

Guten Morgen..ich hätte gern die Bankverbindung per mail.....und herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Seite auf der ich IMMER etwas finde..lg karen :)

vom 02.01.2017, 09.34
2. von Lisa

Danke für die schnelle Antwort :)

vom 02.01.2017, 08.35
1. von Lisa

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum Zaubergeburtstag :)
Es freut mich, dass es wieder eine Spendenaktion gibt. Habe letztes Jahr auch mitgemacht und möchte heute auch mitmachen. Vielleicht ist es noch ein bisschen früh aber ich finde den Spende-Button nicht...Kannst du oder vielleicht ein Mitleser mir helfen? :)
Liebe Grüße
Lisa

vom 02.01.2017, 08.31
Antwort von Susanne Schäfer:

Ich habe keinen Spendenbutton eingefügt, aber die Mailadresse, an die via Paypal gespendet werden kann:

zaubereinmaleins@gmail.com

Vielen Dank für die Bereitschaft mitzumachen und liebe Grüße zum neuen Jahr!
Susanne


Shoutbox

Captcha Abfrage



Steffi
Liebe Susanne,
ich suche das Heft "Mein Heft von den Monaten". Ich finde es nicht zum Downloaden...
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Steffi
9.1.2020-16:55
NamAnnegrete
Liebe Susanne,

zu deinem Material "Monster vom blauen Planeten" habe ich eine Frage.

Hatte bei dir jedes Kind das Buch oder hast du dieses an den einzelnen Stationen zur Verfügung gestellt.

Ich danke dir für das sehr schöne Material und wünsche dir auch für 2020 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Annegret

:) :)
6.1.2020-16:28
Katrin
Vielen Dank für die tollen Materialien! :)

5.1.2020-14:01
Tanja
Hallo Susanne,
herzlichen Dank für alle Energie, die du hier reinsteckst. Eine Frage/Anregung hätte ich noch: Sieht man im Shop irgendwo, was nur im Shop verfügbar ist, also intern nicht hochgeladen wird? Falls nein, dann würde ich mir das sehr wünschen, denn ich würde mir gerne die entsprechenden Sachen dann erwerben.
Herzlichen Dank.
Grüße Tanja
4.1.2020-0:12
Willy
Das neue Jahr hat begonnen, ich hoffe, Susanne ist auch gut gerutscht, und möchte auch nochmal für das schöne Material z.B. den Knobelkalender danken.
@Julia: Vielleicht kann ich dir helfen. Das Faultier ist ja schon ein sehr seltenes Klassentier, so dass mir dazu auch noch nie Material über den Weg gelaufen ist. (Ich finde auch persönlich Klassentiere mit positiver Konnotation besser - aber das ist nur meine Meinung
;) ;)
Zu deiner Frage: Gute Bilder finden sich oft auf mycutegraphics. Die Bilder kann man kostenfrei zum Erstellen von eigenem Material nutzen. Fotoquelle kann z.B. pixabay, ebenfalls kostenlos, sein.
Ansonsten schau auch mal bei LMP bei lehrerlie, vllt hat die ja was bei ihren Zeichnungen dabei, vielleicht erstellt sie sogar neue mit Faultieren, wenn du mal nett nachfragst ;)
Ansonsten: Beim nächsten Durchgang vielleicht ein gängigeres Klassentier wählen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
1.1.2020-21:28
Julia
Erst einmal möchte ich mich am Ende des Jahres 2019 bei Ihnen bedanken. Nicht nur ich sondern auch meine SchülerInnen freuen sich immer über Ihre liebevoll gestalteten Materialien. Es ist mir eine enorme Hilfe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Meine SchülerInnen fragen immer, wann es Materialien mit Faultieren gibt. Wir sind tatsächlich die Faultierklasse. Leider gibt es dafür keine Klassenregeln und Co. Ich würde es ja selber entwerfen, aber ich weiß nicht, wie man Bilder erstellen kann. Könnten Sie mir da etwas empfehlen? Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
30.12.2019-15:41
Steffi
Ich habe schon oft deine schönen Materialien genutzt. Du erleichterst mir immer wieder die Arbeit und verschönerst meinen Schülern den Unterricht - danke dafür!
8.12.2019-19:27
Claudia
Ich finde deine Sachen toll und ich habe mit bestürzung gelesen , welche kritischen und beleidigenden Äußerungen du erhältst. Bitte lass dich davon nicht beeinflussen, entmutigen oder herunterziehen. Deine materialien sind so schön und hilfreich und du hast so viele gute Ideen. DANKE!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. :)
3.12.2019-23:37
Lea
Sooooo tolle Sachen! Danke für Ihre Mühe und Aufwand!
29.11.2019-16:37
Sabine
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen Materialien, die du uns dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast.
Ohne dich damit drängen zu wollen, wollte ich fragen: Wird es dieses Jahr wieder einen Rätsel-Adventskalender bei dir geben?

Liebe Grüße und einen schönen Advent.
Sabine
27.11.2019-14:43
Kommentare
Margrit Leisibach:
Hallowäre sehr erfreut die Materialen zu bek
...mehr
Aylin :
Liebe Frau Schäfer,sehr gerne würde ich Ihr
...mehr
ufi:
ich würde gern diese einfachen Bildfolgen in
...mehr
Katharina:
hallo,ich finde deine Arbeitsblätter super,
...mehr
Carol :
Vielen Dank!
...mehr
Tanja:
Hallo, könnte ich bitte für unsere Kita die
...mehr
Tanja:
Hallo, wir behandeln bald das Thema waldtiere
...mehr
Tanja:
Hallo, wir haben bald das Thema Wildtiere bei
...mehr
Sausan El Zein:
Eine Lehrerin aus der Grundschule hat mir erk
...mehr
Eva:
Hallo Susanne,da sich einige meiner LE-Schül
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1935
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 22697
ø pro Eintrag: 11,7
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 4203







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)