Ausgewählter Beitrag

10 kleine Falthefte

In der neuen Rubrik "Falthefte" sind nun die ersten zehn Heftchen zu finden. Ich habe mir alle weiteren Wünsche notiert. Das Zusammensuchen der Illustrationen dauert doch länger, als angenommen, so dass die Wünsche erst nach und nach erfüllt werden.

Die folgenden Hefte sind nun in der neuen Rubrik zu finden:





















Susanne Schäfer 21.09.2014, 17.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

44. von Stephanie Gottschalk

Lernen auf solche Art find ich super.

vom 22.01.2024, 14.28
43. von Martina

Ein tolles Material...perfekt für 1. Klasse

vom 08.09.2023, 19.59
42. von Michelle

Sehr schöne Hefte ? Würde mich freuen, wenn ich das Material ebenfalls verwenden kann! Habe ab nächstem Schuljahr meine eigene erste Klasse. Da würde sich direkt zum Beginn das Heftchen "In der Schule" eignen.
Liebe Grüße

vom 17.03.2023, 19.39
41. von Doro Looff

Das Igelfaltbuch würde mich sehr freuen!

vom 25.10.2022, 11.19
40. von Jule

Hallo,
das sind wundervolle Hefte. Könnte ich ebenfalls dieses Material bekommen? Vielen lieben Dank.

vom 10.10.2022, 15.29
39. von Verena Pahr

Bitte um die tollen Falthefte

vom 21.09.2022, 11.05
38. von Nicole Reber

Alles ist mega toll und super einsetzbar.

vom 19.09.2022, 18.44
37. von Verena Pahr

Bitte um Zusendung der tollen Falthefte!

vom 19.09.2022, 07.48
36. von Lydia Schmidt

Danke

vom 13.09.2022, 20.27
35. von Anne

Super Material! Ich hätte Interesse an den Faltheftchen. :)

vom 05.09.2022, 16.50
34. von Nadine

Hallo ich hätte Interesse an den Faltheften. Können sie mir diese zuschicken ?

vom 31.08.2022, 13.47
33. von Gertraud Peintner

Hallo, ich finde ihre Heftchen sehr nett und würde mich für alle interessieren, könnten sie mir bitte alle mailen???
Vielen herzlichen Dank
Gertraud

vom 24.08.2022, 10.08
32. von Beate

Hallo ich finde ihre Heftchen Mega besonders würde mich das Igelheft interessieren da wir es gerade in unserer Gruppe im Kindergarten durchnehmen
Ist es möglich das Heft von Ihnen zu bekommen?
Grüße

vom 17.11.2021, 16.38
31. von Marcellina

Hallo,
ich könnte das Igelheftchen wunderbar in meiner 1. Klasse gebrauchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es mir schicken würden!!!
Danke und liebe Grüße

vom 26.10.2021, 07.29
30. von Martina Glatt

Hallo,
Ich finde die Hefte super. Eine tolle Idee. Ich hätte Interesse an allen der hefte wenn es möglich ist.

Liebe Grüße
Martina

vom 17.10.2021, 21.02
29. von Silke Bues

Hallo und schönen guten Tag, würde mich über die Zusendung vom Igel Heftchen freuen, passt prima zu unserem Thema gerade. Vielen Dank dafür

vom 12.10.2021, 12.20
28. von Natalie Hummel

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Faltheft zum Erntedankfest, Igeljahr, In der Schule und zu den Gefühlen bekommen könnte :-)! Wie funktioniert das?
Liebe Grüße, Natalie

vom 01.10.2021, 12.08
27. von Annica Seifert

Könnten Sie mir bitte das Faltheftchen zu den Klassenregeln zusenden? Das wäre sehr lieb!

vom 21.09.2021, 20.36
26. von Jessica Martinz

Ich würde auch gerne das Büchlein für die Klassenregeln haben!
Würde das irgendwie gehen?!
Liebe Grüße
Jessi

vom 19.09.2021, 16.09
25. von Jasmin

Ich hätte Interesse an alle 10 faltbücher, da ich seit einem Monat ausgelernt habe und im September eine eigene Gruppe bekomme. Möchte ich mich gut vorbereiten und eine Ideen Mappe erstellen.

vom 05.07.2021, 13.18
24. von Jennifer Schrange

Ich würde mich sehr über folgende Faltbüchleins freuen ,
1. Colours
2. Mein Eulenwochenheft
3. Mein Heft von den Gefühlen
4. Mit dem Igel durch das Jahr


vom 19.01.2021, 04.17
23. von Jeannine Hartmann

Ich würde mich mega freuen, wenn ich das Faltbüchlein vom Igel bekommen könnte! Wie funktioniert das?
Herzliche Grüsse J.Hartmann

vom 12.11.2020, 19.54
22. von Anna Jung

Danke

vom 23.10.2020, 22.43
21. von Simone Weisenburger

Das Regelhaft würde mir sehr helfen als Refrendarin :)

vom 19.09.2020, 12.10
20. von Simone Weisenburger

Das Regelhaft würde mir sehr helfen als Refrendarin :)

vom 19.09.2020, 12.07
19. von Greta Dreyer

Ich würde mich sehr über die Falthefte freuen. Danke

vom 15.09.2020, 20.57
18. von Pia Fath

Toll, danke. Bitte um Zusendung.

vom 12.09.2020, 13.32
17. von Jasmin

Hallo, ich hätte gerne das Eulenheft Wochenbuch. Würden Sie mir das zuschicken?
Ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Jasmin

vom 28.08.2020, 18.03
16. von Katharina

Guten Morgen, schön sind die Heftchen! Was muss ich tun, damit ich sie geschickt bekomme? Liebe Grüße, Katharina

vom 10.08.2020, 08.29
15. von Christiane

Super schön...
Wo bekomme ich die Heftchen denn her? Finde sie leider auch nicht im Shop.
LG

vom 26.09.2019, 14.56
14. von Claudia

Das Faltheft fur die Klassenregeln ware super!

lg Claudia

vom 19.09.2018, 09.52
13. von Tanja

Ich würde mich über eine Zusendung der Heftchen total freuen - muss ich jetzt Mitglied werden?

MfG, T.J.

vom 10.09.2017, 16.41
12. von Heike

Hallo Frau Schäfer,
über die Zusendung der tollen Heftchen würde ich mich sehr freuen.
LG
Heike

vom 01.09.2017, 16.42
11. von Gabriela Weidringer

Hallo,

ich würde mich sehr über die Zuschickung der tollen Hefte freuen.
Liebe Grüße
Gabriela

vom 11.07.2017, 11.02
10. von Stefanie König

Hallo!
Schicken Sie einem diese tollen Hefte zu, oder muss man erst eine Mitgliedschaft erwerben. Tolle Ideen!

LG Stefanie König

vom 11.09.2016, 20.20
9. von Irina

Vielen Dank für diese tollen Falthefte. Beim Faltheft zum Erntedank fiel meinen Schülern auf, das die abgebildete "Ähre" aussieht wie eine Garbe. Da wir gerde das Thema Getreide bearbeiten sind sie natürlich sehr sensibilisiert. Aber auch ich muss eingestehen, das der Begriff Garbe besser zu dem Bild passen würde, da es wirklich aussieht wie eine Garbe von Getreidepflanzen, gerade auch wegen der Schleife um das Bild. Ganz liebe Grüße und weiter so, eure Arbeit gefällt und soooooo gut!

vom 03.10.2014, 10.58
8. von Sandra

Dankeschön für die tollen Heftchen! Deine Ideen sind wirklich spitze!!!
Zu dem Heftchen "Abgetaucht" habe ich eine Frage: Heißt es nicht der Krake?
Liebe Grüße

Sandra

vom 22.09.2014, 21.18
7. von Sandra

.. das Eulenheftchen ist ja toll.
Ist noch immer "Wunschsonntag"? Dann würde ich diese mit Affen supergenial finden.
Einen schönen Abend und DANKE,
Sandra

vom 21.09.2014, 21.08
6. von Marion

Danke auch von mir für die tollen Heften. Das Eulenblickheft habe ich mir schon ausgedruckt. Da ich es ja für jedes Kind wöchentlich benötige habe ich ein DinA4 Blatt doppelseitig bedruckt. Wenn man das Blatt nun längs halbiert hat man gleich 2 Heftchen. :D

vom 21.09.2014, 20.07
5. von Marie

Danke für die süßen Heftchen :)
Eine winzige Anmerkung hätte ich: Auf das Colours-Heftchen würde ich "my name" schreiben, statt "mein Name" , wegen der Authentizität

vom 21.09.2014, 19.22
4. von Petra

Wieder so tolle Sachen!
DANKE!

Petra

vom 21.09.2014, 18.22
3. von Lisa

Danke für diese vielen neuen Heftchen. Auf den ersten Blick werde ich auf jeden Fall das Eulenblickheftchen nutzen. :ok:
Hab es mir auch gleich gespeichert und einen kleinen Fehler gefunden, der sich eingeschlichen hat. "Das nehme ich mit für diese..."
ich stöbere mal weiter und freu mich schon aufs Drucken :D
Danke!!!
LG
Lisa

vom 21.09.2014, 18.20
2. von Rita

Vielen Dank für die tollen Heftchen :ok: Die Wortarten werden so hoffentlich kein Problem mehr darstellen :D

vom 21.09.2014, 17.43
1. von Lisa

Danke für diese vielen neuen Heftchen. Auf den ersten Blick werde ich auf jeden Fall das Eulenblickheftchen nutzen. :ok:
Hab es mir auch gleich gespeichert und einen kleinen Fehler gefunden, der sich eingeschlichen hat. "Das nehme ich mit für diese..."
ich stöbere mal weiter und freu mich schon aufs Drucken :D
Danke!!!
LG
Lisa

vom 21.09.2014, 17.29
Antwort von Susanne Schäfer:

Oh, danke, verbessert.
:-)



Shoutbox

Captcha Abfrage



Rutz
kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
18.3.2024-18:26
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Xenia Wolfram:
Ich würde gerne aus dem Abschlussvorlagen da
...mehr
eva:
ich würde mich sehr über diese wunderbaren
...mehr
Nora :
Hallo, uns besucht nächste Woche die Opernki
...mehr
Sarah :
Ich würde mich sehr über die Leserolle für
...mehr
Karina:
Hallo!Zu Ostern möchte ich mit den Kindern d
...mehr
Nicola:
Vielen Dank!
...mehr
Anna Trillig:
Super!
...mehr
Steffi:
Meine Kids in der HPT lieben die Bildlesekart
...mehr
Nadine Iten:
Hallo liebes Team,Ich werde im Kindergarten E
...mehr
Nele:
Hallo!Ich konnte die tollen farbigen Jahresze
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2089
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48920
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5720







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)