Ausgewählter Beitrag

10 kleine Falthefte

In der neuen Rubrik "Falthefte" sind nun die ersten zehn Heftchen zu finden. Ich habe mir alle weiteren Wünsche notiert. Das Zusammensuchen der Illustrationen dauert doch länger, als angenommen, so dass die Wünsche erst nach und nach erfüllt werden.

Die folgenden Hefte sind nun in der neuen Rubrik zu finden:





















Susanne Schäfer 21.09.2014, 17.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Tanja

Ich würde mich über eine Zusendung der Heftchen total freuen - muss ich jetzt Mitglied werden?

MfG, T.J.

vom 10.09.2017, 16.41
12. von Heike

Hallo Frau Schäfer,
über die Zusendung der tollen Heftchen würde ich mich sehr freuen.
LG
Heike

vom 01.09.2017, 16.42
11. von Gabriela Weidringer

Hallo,

ich würde mich sehr über die Zuschickung der tollen Hefte freuen.
Liebe Grüße
Gabriela

vom 11.07.2017, 11.02
10. von Stefanie König

Hallo!
Schicken Sie einem diese tollen Hefte zu, oder muss man erst eine Mitgliedschaft erwerben. Tolle Ideen!

LG Stefanie König

vom 11.09.2016, 20.20
9. von Irina

Vielen Dank für diese tollen Falthefte. Beim Faltheft zum Erntedank fiel meinen Schülern auf, das die abgebildete "Ähre" aussieht wie eine Garbe. Da wir gerde das Thema Getreide bearbeiten sind sie natürlich sehr sensibilisiert. Aber auch ich muss eingestehen, das der Begriff Garbe besser zu dem Bild passen würde, da es wirklich aussieht wie eine Garbe von Getreidepflanzen, gerade auch wegen der Schleife um das Bild. Ganz liebe Grüße und weiter so, eure Arbeit gefällt und soooooo gut!

vom 03.10.2014, 10.58
8. von Sandra

Dankeschön für die tollen Heftchen! Deine Ideen sind wirklich spitze!!!
Zu dem Heftchen "Abgetaucht" habe ich eine Frage: Heißt es nicht der Krake?
Liebe Grüße

Sandra

vom 22.09.2014, 21.18
7. von Sandra

.. das Eulenheftchen ist ja toll.
Ist noch immer "Wunschsonntag"? Dann würde ich diese mit Affen supergenial finden.
Einen schönen Abend und DANKE,
Sandra

vom 21.09.2014, 21.08
6. von Marion

Danke auch von mir für die tollen Heften. Das Eulenblickheft habe ich mir schon ausgedruckt. Da ich es ja für jedes Kind wöchentlich benötige habe ich ein DinA4 Blatt doppelseitig bedruckt. Wenn man das Blatt nun längs halbiert hat man gleich 2 Heftchen. :D

vom 21.09.2014, 20.07
5. von Marie

Danke für die süßen Heftchen :)
Eine winzige Anmerkung hätte ich: Auf das Colours-Heftchen würde ich "my name" schreiben, statt "mein Name" , wegen der Authentizität

vom 21.09.2014, 19.22
4. von Petra

Wieder so tolle Sachen!
DANKE!

Petra

vom 21.09.2014, 18.22
3. von Lisa

Danke für diese vielen neuen Heftchen. Auf den ersten Blick werde ich auf jeden Fall das Eulenblickheftchen nutzen. :ok:
Hab es mir auch gleich gespeichert und einen kleinen Fehler gefunden, der sich eingeschlichen hat. "Das nehme ich mit für diese..."
ich stöbere mal weiter und freu mich schon aufs Drucken :D
Danke!!!
LG
Lisa

vom 21.09.2014, 18.20
2. von Rita

Vielen Dank für die tollen Heftchen :ok: Die Wortarten werden so hoffentlich kein Problem mehr darstellen :D

vom 21.09.2014, 17.43
1. von Lisa

Danke für diese vielen neuen Heftchen. Auf den ersten Blick werde ich auf jeden Fall das Eulenblickheftchen nutzen. :ok:
Hab es mir auch gleich gespeichert und einen kleinen Fehler gefunden, der sich eingeschlichen hat. "Das nehme ich mit für diese..."
ich stöbere mal weiter und freu mich schon aufs Drucken :D
Danke!!!
LG
Lisa

vom 21.09.2014, 17.29
Antwort von Susanne Schäfer:

Oh, danke, verbessert.
:-)


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Shoutbox

Captcha Abfrage



Nicole KK
Liebe Frau Schäfer, zunächst einmal herzlichen Dank für die tollen Materialien. Zum Thema Afrika gibt es Stationskarten bis 15, aber ich finde nicht das Material zu allen Stationen... liegt das an mir? Die Sachen, die ich finde sind so toll aufbereitet und ich würde es gern mit meinem 2. Schuljahr machen. Herzlliche Grüße
Nicole KK :)
13.5.2018-14:19
LUIS CARLOS
Benötigen Sie einen echten Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, beginnen Sie ein Geschäft oder irgendeine Art von Darlehen beantragen Sie jetzt Luiscarlosfinance@outlook.com

E-Mail: Luiscarlosfinance@outlook.com

9.5.2018-10:51
Raphaela
Hallo Susanne.
Nun hast du es mit deinen Schildern für Klassendienste bis in die deutschen Kinos geschafft! Im Film "Matti und Sami" sind in einer Szene deine Diensteschilder zu sehen.
Liebe Grüße
15.4.2018-15:51
Britta
Liebe Susanne,
gibt es für die Zeitleiste noch weiteres Material - außer dem Penicillin?
Vielen Dank für das tolle Material!
Britta
15.4.2018-10:13
Patrizia
Liebe Susanne, ich habe Probleme mich einzuloggen und bereits zweimal probiert dich über das Kontaktformular zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das Problem zeitnah lösen ließe, danke.
14.4.2018-14:07
Sabine
Susanne beschwert sich immer, dass angeblich alle ihr tolles Material kopieren! Dieses Beobachtungsheft gibt es schon lange auf einem anderen Blog :D
12.4.2018-18:52
Julia
Danke für die tollen Lesespiele! Die sind in meiner 3/4 der absolute Hit. Vielen, vielen Dank!!!!
9.4.2018-19:08
Anne
hallo...bin gerade am Vorbereiten unseres nächsten Sachkundethema und bin dabei auf deiner Seite gelandet. Ich arbeite und lerne mit Kinder die den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung haben. Dein Material könnte ich suoer bei ihnen einsetzen. Wie komme ich an dieses heran ? LG Anne aus Berlin :ok:
7.4.2018-12:31
Franziska
Ach doof.... natürlich nicht meine Gläser (hicks) werden sich freuen, sondern meine 1. und 2. Klässler ...
3.4.2018-8:26
Franziska
Liebe Susanne
Vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Lesespiele! Meine 1.und 2. Gläser werden sich riesig darüber freuen!
Liebe Grüsse
Franziska
3.4.2018-8:23
Kommentare
Homepage:
... [Trackback] [...] Informations on that T
...mehr
Vanessa:
Hallo!Der Tageskreis sieht toll aus - ist gen
...mehr
Sylvia Lukowska:
Ich freue mich schon auf die Bilder!
...mehr
Daniela:
Ich bin gespannt, welche Entdeckungen die SuS
...mehr
Daniela:
Das Schmetterling-Heft ist sehr ansprechend.
...mehr
Laura:
Liebe Susanne,könntest du mir die Karten per
...mehr
Laura:
Liebe Susanne,könntest du mir die Karten des
...mehr
dala kraut:
danke!
...mehr
Luiiisi:
Hallo :-) Die Banderzählkarten sehen super au
...mehr
Cynthia:
Liebe SabineKönntest du mir den Zeiträuber pe
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1820
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 18923
ø pro Eintrag: 10,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3590







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)