Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schaf? Kommentar von:Sandra https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=643#2.1 .. was für ein schönes Schaf ... <br />Ich freue mich auch immer, wenn hier etwas Schönes erscheint. So werden sogar unbewusste Wünsche oft erfüllt. <br />Vielen Dank, <br />Sandra Ich freue mich auch immer, wenn hier etwas Schönes erscheint. So werden sogar unbewusste Wünsche oft erfüllt.
Vielen Dank,
Sandra ]]>
Sandra Sandra 2012--0-8-T22: 2:1:+01:00
Kommentar von:Barbara https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=643#1.1 herzallerliebst :o)<br /><br />Warum kann man sich eigentlich nicht mit den Sachen zufrieden geben, die es gibt. Die Wunschaktion ging an mir auch vorbei, aber gerade deshalb ist es wie Weihnachten, wenn es was neues gibt :) vielen, vielen Dank
Warum kann man sich eigentlich nicht mit den Sachen zufrieden geben, die es gibt. Die Wunschaktion ging an mir auch vorbei, aber gerade deshalb ist es wie Weihnachten, wenn es was neues gibt :) vielen, vielen Dank]]>
Barbara Barbara 2012--0-8-T12: 1:3:+01:00