Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: wichtige Organe - Lapbook Kommentar von:waltraud https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=597#3.1 finde ich echt toll - gute Idee waltraud waltraud 2013--1-0-T23: 0:0:+01:00 Antwort für:st. https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=597#2.2 :Hier bei diesem Material muss man nur  lesen und zuordnen durch Zifferneintrag.<br />Insgesamt muss man bedenken, dass ich das Lapbook mit Einsern erstelle.<br />Es gibt immer noch ausreichend zu schreiben und zu malen, zu lesen und zuordnen.<br />Kann man im <a href="http://www.pinguin-klasse.de" target="_blank">Pinguin-Blog</a> verfolgen.<br /> Insgesamt muss man bedenken, dass ich das Lapbook mit Einsern erstelle.
Es gibt immer noch ausreichend zu schreiben und zu malen, zu lesen und zuordnen.
Kann man im Pinguin-Blog verfolgen.
]]>
2012--0-5-T08: 1:2:+01:00
Kommentar von:st. https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=597#2.1 Hallo,<br />mich würde noch interessieren, was die Schüler damit jetzt machen. Schneiden sie die Sachen nur aus und kleben sie in das Buch? Das Material siehr nämlich schon so fertig aus... mich würde noch interessieren, was die Schüler damit jetzt machen. Schneiden sie die Sachen nur aus und kleben sie in das Buch? Das Material siehr nämlich schon so fertig aus...]]> st. st. 2012--0-5-T08: 1:2:+01:00 Kommentar von:Eva https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=597#1.1 Ich finde es so toll, wie du dich in diese Materie "hineintigerst"!!! :) Deine Materialien sind einfach spitze!!!! Eva Eva 2012--0-5-T06: 1:2:+01:00