Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Froschbüchlein Kommentar von:stone https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=257#4.1 Schade, dass wir den Frosch heuer schon gemacht haben....<br />Aber fürs nächste Mal!<br />Vielen Dank! :) Aber fürs nächste Mal!
Vielen Dank! :) ]]>
stone stone 2010--0-6-T29: 1:5:+01:00
Kommentar von:rirera https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=257#3.1 Vielen Dank! Das Büchlein ist sehr schön. Ich habe vor Jahren hinten auf ein Froschbüchlein das Gedicht von Erich Fried schreiben lassen: <a href="http://www.suzanne.de/worte/fried/humorlos/humorlos.html" target="_blank">Hier klicken</a><br />Das haben auch schon die Zweitklässler verstanden.<br />Liebe Grüße Hier klicken
Das haben auch schon die Zweitklässler verstanden.
Liebe Grüße]]>
rirera rirera 2010--0-6-T27: 2:1:+01:00
Kommentar von:poeia https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=257#2.1 Auch von mir vielen lieben Dank!!!!<br />Wieder eine wunderbare Idee! Wieder eine wunderbare Idee!]]> poeia poeia 2010--0-6-T27: 2:0:+01:00 Kommentar von:Hötti https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=257#1.1 Ein wunderbares Buch - lieben Dank!<br /><br />Hier kann man eine Seerosenvorlage finden:<br /><a href="http://www.kinderspiele-welt.de/einladungen-und-karten/einladung-seerose.html" target="_blank">Hier klicken</a>
Hier kann man eine Seerosenvorlage finden:
Hier klicken]]>
Hötti Hötti 2010--0-6-T27: 1:9:+01:00