Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tassenalarm Kommentar von:Caro https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1967#3.1 Die Tassen sind ganz wunderbar!!! Mein Geschenk kam ganz toll an - und ich brauch nun dringend auch eine eigene , die zu der meiner Teampartnerin passt :) <br />DANKE! ¡GRACIAS! DANKE! ¡GRACIAS!]]> Caro Caro 2019--1-0-T14: 0:0:+01:00 Kommentar von:Catrin Huter https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1967#2.1 Die sind entzückend! Davon wird sicherlich eine demnächst nach Tirol wandern. Catrin Huter Catrin Huter 2019--1-0-T13: 1:0:+01:00 Kommentar von:Livi https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1967#1.1 Lieber Elf, du bist nicht nur unverschämt, sondern feige. Das hört sich für mich wie feige Rache an. Hast du eine Prüfung nicht bestanden und bist deswegen frustriert? Das Zaubereinmaleins ist innovativ und in so vielen Klassenzimmern vertreten. Alt ist es nicht und Nutzlos schon gar nicht. Denk mal drüber nach, ob du diese bösartigen Worte, auch Aug in Aug sagen könntest. Wahrscheinlich nicht, versteckst dich hier ja auch hinter einem Elf. Bitte verlass das Zaubereinmaleins und nütze es nicht mehr. Solche Feigen und hinterhältigen Menschen brauchen wir hier nicht. Livi Livi 2019--1-0-T13: 0:7:+01:00