Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 36 Achtsamkeitskärtchen/Kalenderkarten/Sprüche Antwort für:Annette https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1912#2.2 :Bitte die Karten erst speichern, dann mit einem guten und aktuellen pdf reader öffnen und drucken. Das funktioniert wunderbar, ich habe die Karten schon mehrfach ausgedruckt und verschenkt. 2019--0-1-T11: 2:0:+01:00 Kommentar von:Annette https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1912#2.1 Die Karten sind sooooo wunderschön. und die Sprüche erste Sahne.<br />Ich habe sie ausgedruckt und irgendwas ist schief gelaufen. Die ersten 4 Seiten sind prima. Doch dann sind die Bilder schwarz unterlegt. Also man erkennt genau die einzelnen Bilder, die dann von dir zusammengesetzt wurden. Bildteile die eigentlich transparent sein sollen sind schwarz. War mein Drucker an der Bilddatenmenge überlastet? Beim Anschauen so auf dem Bildschirm ist ja alles prima. <br />LG Annette Ich habe sie ausgedruckt und irgendwas ist schief gelaufen. Die ersten 4 Seiten sind prima. Doch dann sind die Bilder schwarz unterlegt. Also man erkennt genau die einzelnen Bilder, die dann von dir zusammengesetzt wurden. Bildteile die eigentlich transparent sein sollen sind schwarz. War mein Drucker an der Bilddatenmenge überlastet? Beim Anschauen so auf dem Bildschirm ist ja alles prima.
LG Annette]]>
Annette Annette 2019--0-1-T11: 2:0:+01:00
Kommentar von:doodle https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1912#1.1 Herzlichen Dank für die wunderschön gestalteten Kärtchen! doodle doodle 2019--0-1-T08: 2:1:+01:00