Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Legekreis Sankt Martin Kommentar von:Katharina https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1900#4.1 @ Ellen: Tausend Dank für deinen Hinweis! Ich hatte die Dateien bei Advent+Weihnachten gefunden und dort funktioniert der Link nämlich nicht. Gerade noch rechtzeitig habe ich jetzt die tollen Karten in DinA4 für den Reliunterricht am Montag!<br />LG Katharina LG Katharina]]> Katharina Katharina 2018--1-1-T08: 2:2:+01:00 Kommentar von:Ellen https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1900#3.1 Liebe Susanne,<br /><br />hab vielen lieben Dank für den wunderbaren Lese-Legekreis. Dieser wird nun meine Materialkiste rund um Sankt Martin wunderbar ergänzen. Er eignet sich auch so wunderbar zum differenzierten und jahrgangsübergreifenden Arbeiten. Einfach toll!<br /><br />@ Katharina<br />Schau doch mal bei "Religion". Dort findest du weiter unten auf der Seite eine bunte Bildersammlung von Sankt Martin. Dort angeklickt gelangst du zu der Bildersammlung in A4 - sowohl in Farbe als auch in blanko zum Ausmalen.<br /><br />Ganz herzliche Grüße<br />Ellen
hab vielen lieben Dank für den wunderbaren Lese-Legekreis. Dieser wird nun meine Materialkiste rund um Sankt Martin wunderbar ergänzen. Er eignet sich auch so wunderbar zum differenzierten und jahrgangsübergreifenden Arbeiten. Einfach toll!

@ Katharina
Schau doch mal bei "Religion". Dort findest du weiter unten auf der Seite eine bunte Bildersammlung von Sankt Martin. Dort angeklickt gelangst du zu der Bildersammlung in A4 - sowohl in Farbe als auch in blanko zum Ausmalen.

Ganz herzliche Grüße
Ellen]]>
Ellen Ellen 2018--1-1-T05: 2:2:+01:00
Kommentar von:Christine Ilea-Golea https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1900#2.1 tolle Materialien,ich freue mich schon darauf Christine Ilea-Golea Christine Ilea-Golea 2018--1-1-T03: 2:2:+01:00 Kommentar von:katharina https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1900#1.1 Liebe Susanne, <br />du hattest vor längerem auch mal die Bildkarten in DinA4 vorgestellt. Leider habe ich die DinA4-Karten vergeblich im internen Bereich gesucht und leider nicht gefunden bzw. sehe ich, wenn ich auf den Download gehe nur ein kleines Bild mit allen Karten als Übersicht. Entweder ist der Link fehlerhaft oder ich habe nicht richtig gesucht. Es wäre nett, wenn du mir einen Tipp fürs Finden geben könntest :) <br />liebe Grüße<br />Katharina du hattest vor längerem auch mal die Bildkarten in DinA4 vorgestellt. Leider habe ich die DinA4-Karten vergeblich im internen Bereich gesucht und leider nicht gefunden bzw. sehe ich, wenn ich auf den Download gehe nur ein kleines Bild mit allen Karten als Übersicht. Entweder ist der Link fehlerhaft oder ich habe nicht richtig gesucht. Es wäre nett, wenn du mir einen Tipp fürs Finden geben könntest :)
liebe Grüße
Katharina]]>
katharina katharina 2018--1-0-T30: 1:8:+01:00