Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Seepferchen sind (wieder) los..... Antwort für:Sarah https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1884#2.2 :<div>Alle&nbsp;Seepferdchenmaterialien&nbsp;findest&nbsp;Du&nbsp;im&nbsp;Shop:</div><div><br></div><div><a href="https://www.zaubereinmaleins-shop.de/produkt-kategorie/klassenmaskottchen/seepferdchen/" target="_blank">Rubrik Seepferdchen<br></a></div> Alle Seepferdchenmaterialien findest Du im Shop:

Rubrik Seepferdchen
]]>
2018--0-9-T21: 2:3:+01:00
Kommentar von:Sarah https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1884#2.1 Oh wie mega süß. Ich bin total verliebt und würde das Material sehr gerne für meine 8 Tageskinder nehmen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das anstellen kann. LG Sarah Sarah Sarah 2018--0-9-T21: 2:3:+01:00 Kommentar von:Chester https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1884#1.1 Vielen lieben Dank! <br />Übernächste Woche schule ich tatsächlich eine Seepferdchenklasse ein (ich wäre selbst nie drauf gekommen, habe mich aber sofort darin verliebt, als ich sie hier sah) und hatte schon gehofft, dass es noch weiteres Materiel gibt.<br />Ich freu mich wirklich sehr darüber.<br />Liebe Grüße sendet<br />Chester Übernächste Woche schule ich tatsächlich eine Seepferdchenklasse ein (ich wäre selbst nie drauf gekommen, habe mich aber sofort darin verliebt, als ich sie hier sah) und hatte schon gehofft, dass es noch weiteres Materiel gibt.
Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Liebe Grüße sendet
Chester]]>
Chester Chester 2018--0-7-T26: 1:5:+01:00