Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Erstes Bild vor der Einschulung Kommentar von:Tanja https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1879#3.1 Oh, wie hübsch! Gibt es dieses Material auch mit Bienen und Fröschen? Das wäre famos! Liebe Grüße! :) :ok: Tanja Tanja 2018--0-6-T18: 0:5:+01:00 Antwort für:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1879#2.2 :<div>Danke! Ich&nbsp;habe&nbsp;den&nbsp;Link&nbsp;korrigiert.</div> Danke! Ich habe den Link korrigiert.]]> 2018--0-6-T09: 1:1:+01:00 Kommentar von:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1879#2.1 Hallo Susanne,<br />das Blatt sieht gut aus. Danke! Ich habe zwar derzeit eine 3. Klasse, aber die nächste 1. ist ja nicht mehr weit. ;)<br /><br />Ein Hinweis noch: Bei mir ist der verlinkte Dateiname nicht richtig. Da steht statt ".pdf " ".2018". Als ich den Punkt vor der Zahl weggemacht habe und .pdf angehängt habe, ging der Download :).<br /><br />Schönes Wochenende. das Blatt sieht gut aus. Danke! Ich habe zwar derzeit eine 3. Klasse, aber die nächste 1. ist ja nicht mehr weit. ;)

Ein Hinweis noch: Bei mir ist der verlinkte Dateiname nicht richtig. Da steht statt ".pdf " ".2018". Als ich den Punkt vor der Zahl weggemacht habe und .pdf angehängt habe, ging der Download :).

Schönes Wochenende.]]>
Sabine Sabine 2018--0-6-T09: 1:1:+01:00
Kommentar von:Lena https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1879#1.1 Hallo liebe Susanne!<br />Danke für das tolle Material, das kommt genau richtig für meine 1. Klasse nächtes Schuljahr.<br />Dürfte ich sehr vermessen sein und mir das Blatt auch für eine Eulenklasse wünschen?<br />Wenn nicht ist es auch vollkommen in Ordnung, dann verwende ich das neutrale Blatt. <br />Danke nochmal für die tollen Materialien. Man merkt, dass viel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.<br />Ganz liebe Grüße, <br />Lena Danke für das tolle Material, das kommt genau richtig für meine 1. Klasse nächtes Schuljahr.
Dürfte ich sehr vermessen sein und mir das Blatt auch für eine Eulenklasse wünschen?
Wenn nicht ist es auch vollkommen in Ordnung, dann verwende ich das neutrale Blatt.
Danke nochmal für die tollen Materialien. Man merkt, dass viel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.
Ganz liebe Grüße,
Lena]]>
Lena Lena 2018--0-6-T09: 1:0:+01:00