Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 44 Seepferdchen Diensteschilder Antwort für:Michaela Wageneder https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1849#1.2 :Ich&nbsp;verweise&nbsp;in&nbsp;wirklich&nbsp;regelmäßigen&nbsp;Abständen&nbsp;darauf,&nbsp;dass&nbsp;ich&nbsp;die&nbsp;Klassenmaskottchenmaterialien&nbsp;grundsätzlich&nbsp;nur&nbsp;nach&nbsp;den&nbsp;Bedarfen&nbsp;meiner&nbsp;eigenen&nbsp;Schule&nbsp;erstelle.<br>Ich zahle für jede Illustration sehr viel Geld und kann es mir überhaupt nicht leisten&nbsp; - weder finanziell noch zeitlich - all die an mich herangetragenen Wünsche zu berücksichtigen.<br>Ich bitte um Verständnis. Ich zahle für jede Illustration sehr viel Geld und kann es mir überhaupt nicht leisten  - weder finanziell noch zeitlich - all die an mich herangetragenen Wünsche zu berücksichtigen.
Ich bitte um Verständnis.]]>
2018--0-3-T26: 0:8:+01:00
Kommentar von:Michaela Wageneder https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1849#1.1 Ich weiß, dass es fast unverschämt ist dich um etwas zu bitten, da du schon so viele wirkluch brauchbare Materialien erstellst. Könnest du den Fuchs beim Erstellen deiner Materialien auch dazu nehmen? Lg Michaela Michaela Wageneder Michaela Wageneder 2018--0-3-T26: 0:8:+01:00