Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bildlesespiel bis 100 Kommentar von: https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1773#2.1 Liebe Susanne,<br />vielen Dank für das schöne Material! <br />Ich hätte eine Anregung für die Darstellung der Zehner und Einer. Wenn die Zehner in Reihen und die Einer entsprechend von links nach rechts darunter angeordnet wären, würde die Darstellung analog zum Hunderterfeld und zur Hundertertafel sein. Vielleicht eine Idee für die nächsten Materialien in diesem Bereich? <br />Einen schönen restlichen Feiertag wünscht<br />Steffi vielen Dank für das schöne Material!
Ich hätte eine Anregung für die Darstellung der Zehner und Einer. Wenn die Zehner in Reihen und die Einer entsprechend von links nach rechts darunter angeordnet wären, würde die Darstellung analog zum Hunderterfeld und zur Hundertertafel sein. Vielleicht eine Idee für die nächsten Materialien in diesem Bereich?
Einen schönen restlichen Feiertag wünscht
Steffi]]>
2017--1-0-T03: 1:7:+01:00
Kommentar von:Ida https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1773#1.1 Liebe Susanne,<br /><br />vielen lieben Dank für dieses tolle Lesespiel im Bereich Mathematik. Es passt gerade perfekt und kommt nach den Ferien auf jeden Fall zum Einsatz. <br /><br />Dankeschön für dein tolles Material. <br />Ida
vielen lieben Dank für dieses tolle Lesespiel im Bereich Mathematik. Es passt gerade perfekt und kommt nach den Ferien auf jeden Fall zum Einsatz.

Dankeschön für dein tolles Material.
Ida]]>
Ida Ida 2017--1-0-T03: 1:4:+01:00