Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Zwerg Lesebrecht 8 bis 27 Antwort für:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1749#1.2 :Ich&nbsp;habe&nbsp;den&nbsp;Punkt&nbsp;weggelassen,&nbsp;weil&nbsp;er&nbsp;1.&nbsp;hinter&nbsp;dem&nbsp;Bild&nbsp;sehr&nbsp;verloren&nbsp;aussieht&nbsp;und&nbsp;2.&nbsp;die&nbsp;Kinder&nbsp;noch&nbsp;keinen&nbsp;Bezug&nbsp;dazu&nbsp;haben.<br>Richtig wäre es in jedem &nbsp;Fall mit dem Punkt. Richtig wäre es in jedem  Fall mit dem Punkt.]]> 2017--0-7-T29: 1:1:+01:00 Kommentar von:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1749#1.1 Hallo Susanne,<br/>ich finde diese Kärtchen sehr schön. Danke.<br/>Allerdings habe ich eine Frage: Bei den Karten mit den Sätzen "Momo ist am Spiegel" zum Beispiel, würde ich einen Punkt setzen, da es ja ein Satz ist. Aus welchem Grund hast du ihn weggelassen? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin nur neugierig, warum du das so gemacht hast :).<br/>Schönes Wochenende.<br/>Sabine ich finde diese Kärtchen sehr schön. Danke.
Allerdings habe ich eine Frage: Bei den Karten mit den Sätzen "Momo ist am Spiegel" zum Beispiel, würde ich einen Punkt setzen, da es ja ein Satz ist. Aus welchem Grund hast du ihn weggelassen? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin nur neugierig, warum du das so gemacht hast :).
Schönes Wochenende.
Sabine]]>
Sabine Sabine 2017--0-7-T29: 1:1:+01:00