Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Stolperstein-Kartei Lehrer Kommentar von:Patrizia https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1747#4.1 Das ist mal wieder ein schönes und witziges Material, vielen Dank :-) Nur beim letzten Satz von Frau Schlump komme ich nicht klar, sind da mehrere Stolpersteine? Patrizia Patrizia 2017--0-7-T29: 1:1:+01:00 Kommentar von: https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1747#3.1 Tolle Kartei! Stolperstein-Texte machen den Schülern viel Spaß. <br />Ich glaube, bei Frau Rosenbusch sind im 3. Satz 2 Stolpersteine - oder bin ich jetzt selbst ins Stolpern gekommen?<br /><br />Lieben Dank für die vielen tollen Materialien, die ich immer gern nutze!<br />Es grüßt Sie <br />Karin Ich glaube, bei Frau Rosenbusch sind im 3. Satz 2 Stolpersteine - oder bin ich jetzt selbst ins Stolpern gekommen?

Lieben Dank für die vielen tollen Materialien, die ich immer gern nutze!
Es grüßt Sie
Karin]]>
2017--0-7-T28: 0:8:+01:00
Kommentar von: https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1747#2.1 Tolle Kartei, die mich auch zum stolpern bringt :) <br /><br />Kann es sein, dass bei Herr Jung im 3. Satz ein "hat" fehlt?<br /><br />Lieben Gruß
Kann es sein, dass bei Herr Jung im 3. Satz ein "hat" fehlt?

Lieben Gruß]]>
2017--0-7-T28: 0:8:+01:00
Kommentar von:renate https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1747#1.1 Vielen Dank! Mit den grandiosen Bildern und genialen Texten macht den Schülern das Lese- und Schreibtraining sicher viel Spaß!<br />LG Renate LG Renate]]> renate renate 2017--0-7-T28: 0:8:+01:00