Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Übersicht Lese(info)FALTER Kommentar von:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1700#3.1 Vielen Dank an Dich und Deine Autoren! Die Hefte sind so toll! Gerade für Erstleser findet man wenig geeignetes Material. Das Thema Teich passt wie die Wiese gerade super zum Frühlingswetter und dem Unterricht. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn das Heft Teich bald online gehen könnte.<br />Schön, dass du auch über eine komplexere Variante als Differenzierung oder für die jahrgangsgemischten Klassen nachdenkst.<br />Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir<br />Sabine Schön, dass du auch über eine komplexere Variante als Differenzierung oder für die jahrgangsgemischten Klassen nachdenkst.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Sabine]]>
Sabine Sabine 2017--0-5-T21: 2:0:+01:00
Kommentar von:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1700#2.1 Liebe Susanne und Co-Autoren,<br /><br />auch ich bin von der sehr schnell gewachsenen Anzahl der Lesefalter begeistert.<br /><br />Ich freue mich auch sehr über die kommende ReliFalter-Reihe (hoffe ich doch, dass mit Reli Religion gemeint ist). Weißt du schon, in welche Richtung das gehen soll (biblische Geschichten zum Beispiel?). Falls du da für den ein oder anderen Text Hilfe brauchst, bin ich gern bereit, dich zu unterstützen :).<br /><br />Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.<br />Sabine
auch ich bin von der sehr schnell gewachsenen Anzahl der Lesefalter begeistert.

Ich freue mich auch sehr über die kommende ReliFalter-Reihe (hoffe ich doch, dass mit Reli Religion gemeint ist). Weißt du schon, in welche Richtung das gehen soll (biblische Geschichten zum Beispiel?). Falls du da für den ein oder anderen Text Hilfe brauchst, bin ich gern bereit, dich zu unterstützen :).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sabine]]>
Sabine Sabine 2017--0-5-T21: 1:7:+01:00
Kommentar von:Susi https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1700#1.1 Liebe Susanne! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Da ist ja schon eine riesige Menge zusammen gekommen (und wird noch kommen). Morgen muss ich mich mal an den PC setzen und die bisherigen Falter ausdrucken. Ein großes Danke von meinen Kindern und mir!<br />Liebe Grüße, Susi Liebe Grüße, Susi]]> Susi Susi 2017--0-5-T21: 1:6:+01:00