Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bildlesespiel Tiere Kommentar von:Janine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1687#2.1 Herzlichen Dank für das schöne Lesespiel, das ich ganz sicher schon bald bei den Erstklässlern austesten werde. Eine Idee hätte ich noch: Wäre es nicht vielleicht möglich, das Lesespiel auch mit englischen Bezeichnungen (I say/I read bzw. I hear) zu gestalten? So könnte man es auch perfekt im Englischunterricht einsetzen... ;-) <br />Lieben Gruß <br />Janine<br /> Lieben Gruß
Janine
]]>
Janine Janine 2017--0-5-T13: 2:2:+01:00
Kommentar von:Janine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1687#1.1 Herzlichen Dank für das schöne Lesespiel, das ich ganz sicher schon bald bei den Erstklässlern austesten werde. Eine Idee hätte ich noch: Wäre es nicht vielleicht möglich, das Lesespiel auch mit englischen Bezeichnungen (I say/I read bzw. I hear) zu gestalten? So könnte man es auch perfekt im Englischunterricht einsetzen... ;-) <br />Lieben Gruß <br />Janine<br /> Lieben Gruß
Janine
]]>
Janine Janine 2017--0-5-T13: 2:2:+01:00