Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die nächsten fünf Lese(info)FALTER Kommentar von:A.Fe. https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1685#3.1 Whow! Du bist ja fleißig - meine Hochachtung! Deine Lesefalter finde ich klasse! A.Fe. A.Fe. 2017--0-5-T13: 1:8:+01:00 Kommentar von:Barbara https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1685#2.1 Zum Mitschmunzeln: Ich lese im Vorbeihuschen immer Leselino-Falter anstelle von Lese Info Falter. <br />Muss ich noch mal lesen lernen?<br />Mit schmunzelndem Gruß und den Hut ziehend vor soviel Engagement!<br />Barbara (Eine Sekundarstufen Lehrerin, die hier gerne für die i-Schüler und DAZ-Kinder Materialien nutzt) :) :D :ok: Muss ich noch mal lesen lernen?
Mit schmunzelndem Gruß und den Hut ziehend vor soviel Engagement!
Barbara (Eine Sekundarstufen Lehrerin, die hier gerne für die i-Schüler und DAZ-Kinder Materialien nutzt) :) :D :ok: ]]>
Barbara Barbara 2017--0-5-T13: 1:6:+01:00
Kommentar von:Christine Schley https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1685#1.1 Liebe Susanne,<br /><br />jetzt ist es soweit: Ich kann mir deine Seite (fast) nicht mehr leisten! Seit ungefähr neun Jahren bin ich im Zaubereinmaleins registriert. Das kostet mich, mit abnehmender Tendenz, 18 Cent im Monat&#8252;&#65039; Und für 18 Cent monatlich bekomme ich so viele fantastische Materialien, dass die Papier- und Druckerkosten ins Unendliche steigen! (Wie meine DaZ-Schüler jetzt sagen würden: Scherz)<br />Liebe Susanne, ich bedanke mich unendlich oft für deine sagenhaft tollen Materialien. Du bist so unglaublich kreativ, hilfsbereit und emsig. Wie du das Zaubereinmaleins UND deine Familie UND deinen anstrengenden Beruf unter einen Hut bringst werde ich nie verstehen. Ich würde übrigens ohne Murren auch einen regelmäßigen Jahresbeitrag zahlen -muss ich eben beim Papier und der Tinte sparen- um weiter deine Seite nutzen zu dürfen!<br />Alles Liebe und Gute für dich und deine Töchter! <br />Mozzarella
jetzt ist es soweit: Ich kann mir deine Seite (fast) nicht mehr leisten! Seit ungefähr neun Jahren bin ich im Zaubereinmaleins registriert. Das kostet mich, mit abnehmender Tendenz, 18 Cent im Monat‼️ Und für 18 Cent monatlich bekomme ich so viele fantastische Materialien, dass die Papier- und Druckerkosten ins Unendliche steigen! (Wie meine DaZ-Schüler jetzt sagen würden: Scherz)
Liebe Susanne, ich bedanke mich unendlich oft für deine sagenhaft tollen Materialien. Du bist so unglaublich kreativ, hilfsbereit und emsig. Wie du das Zaubereinmaleins UND deine Familie UND deinen anstrengenden Beruf unter einen Hut bringst werde ich nie verstehen. Ich würde übrigens ohne Murren auch einen regelmäßigen Jahresbeitrag zahlen -muss ich eben beim Papier und der Tinte sparen- um weiter deine Seite nutzen zu dürfen!
Alles Liebe und Gute für dich und deine Töchter!
Mozzarella]]>
Christine Schley Christine Schley 2017--0-5-T13: 1:2:+01:00