Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Arbeitsmappe: Gutes Benehmen Kommentar von:Steffi https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1658#4.1 Sieht super aus, freue mich drauf. Steffi Steffi 2018--1-2-T21: 1:7:+01:00 Kommentar von:kerstin Simantke https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1658#3.1 Tolle Arbeitmappe! Freue mich auf die Arbeit damit kerstin Simantke kerstin Simantke 2018--1-2-T12: 0:6:+01:00 Kommentar von:Andrea https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1658#2.1 Gibt es von dieser Mappe noch mehr Inhalte? Kann man die irgendwo sehen oder kaufen? Andrea Andrea 2018--0-6-T15: 1:5:+01:00 Kommentar von:Katharina https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1658#1.1 Liebe Susanne, <br />deine Arbeitsmappen sind großartig! ich habe solche Mappen immer für ein Kind mit Autismus-Spektrum-Störung gebastelt bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen, nach diesem Prinzip Mappen für die Freiarbeit zu konzipieren. Jetzt gehen endlich keine Karten mehr verloren und die Kinder haben das Gefühl, endlich auch mal mit den "tollen Mappen" arbeiten zu dürfen und das Kind mit Autismus-Spektrum fühlt sich endlich nicht so allein mit seinen Mappen.Außerdem habe ich überrascht festgestellt, dass dieses Kind auch mit den Mappen gut arbeiten kann, die nicht nach dem TEACCH-Prinzip aufgebaut sind. Danke für das Teilen deiner Ideen!<br />LG Katha deine Arbeitsmappen sind großartig! ich habe solche Mappen immer für ein Kind mit Autismus-Spektrum-Störung gebastelt bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen, nach diesem Prinzip Mappen für die Freiarbeit zu konzipieren. Jetzt gehen endlich keine Karten mehr verloren und die Kinder haben das Gefühl, endlich auch mal mit den "tollen Mappen" arbeiten zu dürfen und das Kind mit Autismus-Spektrum fühlt sich endlich nicht so allein mit seinen Mappen.Außerdem habe ich überrascht festgestellt, dass dieses Kind auch mit den Mappen gut arbeiten kann, die nicht nach dem TEACCH-Prinzip aufgebaut sind. Danke für das Teilen deiner Ideen!
LG Katha]]>
Katharina Katharina 2017--0-2-T19: 1:2:+01:00