Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vokabelkarten: Verben Kommentar von:Stefanie https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1575#2.1 Die Kärtchen sind toll für die Beschriftung der einzelnen Fächer. Freue mich schon sehr darauf :) Stefanie Stefanie 2016--0-9-T06: 0:9:+01:00 Antwort für:Katrin https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1575#1.2 :Oh, lieben Dank, schon korrigiert.<br>:-) :-)]]> 2016--0-7-T05: 0:9:+01:00 Kommentar von:Katrin https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1575#1.1 Hallo Susanne,<br />vielen Dank für die schönen Vokabelkärtchen. Die ersten habe ich schon ausgedruckt. Bei dem Mädchen mit der Geige steht als Lösung das Verb "telefonieren". Vielleicht kannst du das noch ändern. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen für die letzten Tage, ich genieße schon die zweite Woche "schülerfrei", da bei uns schon Ferien sind.<br />LG Katrin vielen Dank für die schönen Vokabelkärtchen. Die ersten habe ich schon ausgedruckt. Bei dem Mädchen mit der Geige steht als Lösung das Verb "telefonieren". Vielleicht kannst du das noch ändern. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen für die letzten Tage, ich genieße schon die zweite Woche "schülerfrei", da bei uns schon Ferien sind.
LG Katrin]]>
Katrin Katrin 2016--0-7-T05: 0:9:+01:00