Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sätze schreiben mit Witschi Wummelspeck Kommentar von:Sabine https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1508#2.1 Vielen Dank für das tolle Heft. Gerade solch "unkreatives" Material suche und brauche ich immer wieder für meine Förderkinder, die so oft ohne Unterstützung im Unterricht sitzen, während ich "Rucksacklehrerin" an einer andere Schule I-Kinder fördere. Für kreative Aufgaben benötigten Lernhilfekinder Unterstützung, die leider in den Regelklassen nur stundenweise vorhanden ist. Aber da auch "unkreative" Übungen wichtig sind, freue ich mich, wenn diese dann so wundervoll gestaltet sind. <br />LG Sabine LG Sabine]]> Sabine Sabine 2016--0-2-T21: 0:8:+01:00 Kommentar von:Steffi https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1508#1.1 Vielen Dank, das gefällt mir sehr,liebe Susanne!<br />Herzliches Grüße Steffi Herzliches Grüße Steffi]]> Steffi Steffi 2016--0-2-T21: 0:8:+01:00