Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Eisbärenklasse Kommentar von: https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1499#3.1 Liebe Susanne, <br />ich komme nächstes Schuljahr nach längerer Baby- und Kinderpause wieder zurück an die Schule und werde dort ein zweites Schuljahr von einer Kollegin übernehmen. Nachdem ich seit vielen Jahren immer eine Libellenklasse hatte und hierfür viel und schönes Material erstellt habe, habe ich dann vor ein paar Wochen einen riesen Schreck bekommen als es hieß, dass die Klasse eine Eisbärenklasse ist und der Name auch nicht mehr geändert werden kann. Und jetzt entdecke ich hier, dass du auch eine Eisbärenklasse habe wirst und schon so viel tolles Material erstellt hast. Vielen Dank, du rettest mich!<br />LG Marion ich komme nächstes Schuljahr nach längerer Baby- und Kinderpause wieder zurück an die Schule und werde dort ein zweites Schuljahr von einer Kollegin übernehmen. Nachdem ich seit vielen Jahren immer eine Libellenklasse hatte und hierfür viel und schönes Material erstellt habe, habe ich dann vor ein paar Wochen einen riesen Schreck bekommen als es hieß, dass die Klasse eine Eisbärenklasse ist und der Name auch nicht mehr geändert werden kann. Und jetzt entdecke ich hier, dass du auch eine Eisbärenklasse habe wirst und schon so viel tolles Material erstellt hast. Vielen Dank, du rettest mich!
LG Marion]]>
2016--0-5-T30: 1:6:+01:00
Kommentar von:Nina https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1499#2.1 Einfach wunderschönes Material. Ich bleibe trotzdem meinem Klassentier, aber wenn meine Schüler in zwei Jahren weg sind, dann wechsel ist vielleicht :D Nina Nina 2016--0-2-T10: 1:9:+01:00 Kommentar von:Brigitte https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1499#1.1 Juchhu! Endlich Eisbären. Nachdem ich seit einigen Jahren eine "Eisbären-und-Pinguin-Klasse" habe freut es mich besonders, endlich mehr "Eisbären" verwenden zu können. Vielen Dank! Ich bin gespannt, was noch kommt. Brigitte Brigitte 2016--0-2-T08: 0:0:+01:00