Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Lesekäferchen 2: Der Igel Kommentar von:Carolin https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1454#3.1 Danke=) Carolin Carolin 2018--1-1-T16: 1:4:+01:00 Kommentar von:Gudrun https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1454#2.1 Die Lesekäferchen sind wirklich schön gemacht, aber leider ist auf dem Ausdruck eine andere Schriftart als im Internet in der Ansicht. Die Schrift finde ich für Leseanfänger nicht so geeignet. Ist das ein Fehler, der behoben werden kann? Gudrun Gudrun 2017--0-9-T27: 1:8:+01:00 Antwort für:Lena https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1454#1.2 :Sorry falsche Schriftart. Ich ändere das sofort, da ist mir beim pdfen die Grundschrift abhanden gekommen. 2015--0-9-T27: 1:5:+01:00 Kommentar von:Lena https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1454#1.1 Ich finde die Idee mit den Lesekäferchen super, frage mich aber gerade, ob nur meine Erstklässler Probleme mit den "l" als einfachen Strich und "a" haben. Lena Lena 2015--0-9-T27: 1:5:+01:00