Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Steffi Lehmann: Überholspur Heft Kommentar von:Petra https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1204#3.1 hallo<br />in der kartei "auf der überholspur" auf der karte 5 ist ein kleiner fehler. die rechnungen gehen bis zur 12 korrekt jedoch fehlt dann bei der letzten rechnung vor dem ziel die zahl 13. es steht nur die 1 dort. ist mir aufgefallen :-)<br />danke für die tausend tollen materialien! so viele kolleginnen von mir lieben ihre seite genauso sehr wie ich! einfach großartig! DANKE! :) :ok: in der kartei "auf der überholspur" auf der karte 5 ist ein kleiner fehler. die rechnungen gehen bis zur 12 korrekt jedoch fehlt dann bei der letzten rechnung vor dem ziel die zahl 13. es steht nur die 1 dort. ist mir aufgefallen :-)
danke für die tausend tollen materialien! so viele kolleginnen von mir lieben ihre seite genauso sehr wie ich! einfach großartig! DANKE! :) :ok: ]]>
Petra Petra 2014--1-0-T18: 1:9:+01:00
Antwort für:Chester https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1204#2.2 :Auf Seite 5 war ein Fehler, der schnell behoben wurde. Bitte neu herunterladen. Danke. 2014--1-0-T09: 1:5:+01:00 Kommentar von:Chester https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1204#2.1 Ich denke, im selben Symbol sollen immer drei Zahlen stehen, die zusammen eine Aufgabe mit Ergebnis ergeben (Quadrat: 5+5=10). Ich habe eher an der Aufgabe % geknappst. Da hat sich entweder ein Fehler eingeschlichen oder ich bin zu doof. Komme bis 12+1 (=13), aber dann ist nur noch 1+2 über und das Ziel 14.<br />Wie auch immer, ich finde es super, wenn etwas für Kinder angeboten wird, die schon lange rechnen können. Die kriegen sonst eine Macke, wenn sie anfangs immer nur Zahlen schreiben und Mengen einkreisen sollen.<br />Vielen lieben Dank für das Material!<br />LG! Chester Wie auch immer, ich finde es super, wenn etwas für Kinder angeboten wird, die schon lange rechnen können. Die kriegen sonst eine Macke, wenn sie anfangs immer nur Zahlen schreiben und Mengen einkreisen sollen.
Vielen lieben Dank für das Material!
LG! Chester]]>
Chester Chester 2014--1-0-T09: 1:5:+01:00
Kommentar von:Anne https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1204#1.1 Hm, also irgendwie stehe ich gerade glaube ich ein bisschen auf dem Schlauch. Könnte jemand so nett sein und mir erklären, wie die Aufgabe auf Seite 12 (die DREI!) funktioniert? :) <br /> ]]> Anne Anne 2014--1-0-T09: 0:9:+01:00