Kommentare: Zaubereinmaleins https://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Banderzählkarten Gruselgeschichten Antwort für:Lisa https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1096#2.2 :In der Tat, das muss ich ausbessern. Vielen Dank für das genaue Lesen. 2014--0-8-T02: 1:2:+01:00 Kommentar von:Lisa https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1096#2.1 Hallo Susanne,<br /><br />danke für die tollen Karten. Ich habe letztes Schuljahr Till Eulenspiegel Geschichten auch mithilfe von Bildern und einem roten Fade erzählen lassen. Die Kinder hatten riesigen Spaß. Und sie haben im Laufe der Unterrichtseinheit gemerkt, dass freies (und spannendes) Erzählen schwieriger ist als improvisiertes Theater und dass der rote Faden wirklich hilft. Das war wirklich toll!<br /><br />Ich habe mir gerade dein Material angeschaut und bin wirklich begeistert :) :ok: <br />Eine kleine Anmerkung habe ich aber, auf der Karte "Und so gehst du vor" in dem Satz "Lege das Band..." heißt es da nicht "und lege Karten und Wortkarten..." statt "oder".<br /><br />Liebe Grüße und nochmals DANKE!!!<br />Lisa
danke für die tollen Karten. Ich habe letztes Schuljahr Till Eulenspiegel Geschichten auch mithilfe von Bildern und einem roten Fade erzählen lassen. Die Kinder hatten riesigen Spaß. Und sie haben im Laufe der Unterrichtseinheit gemerkt, dass freies (und spannendes) Erzählen schwieriger ist als improvisiertes Theater und dass der rote Faden wirklich hilft. Das war wirklich toll!

Ich habe mir gerade dein Material angeschaut und bin wirklich begeistert :) :ok:
Eine kleine Anmerkung habe ich aber, auf der Karte "Und so gehst du vor" in dem Satz "Lege das Band..." heißt es da nicht "und lege Karten und Wortkarten..." statt "oder".

Liebe Grüße und nochmals DANKE!!!
Lisa]]>
Lisa Lisa 2014--0-8-T02: 1:2:+01:00
Antwort für:Marianne https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1096#1.2 :Das sind Schmuckschachteln. Ich kaufe ja gerne Ketten aller Art bei Dawanda und die kommen dann immer in so schicken Schachteln hier an..<br />Und die Schachteln  müssen nun sinnvoll verwertet werden.<br />;-)<br /> Und die Schachteln  müssen nun sinnvoll verwertet werden.
;-)
]]>
2014--0-8-T01: 1:2:+01:00
Kommentar von:Marianne https://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1096#1.1 Wow,<br />auch der 2. Kartensatz sieht super aus!<br />Danke, danke, danke!<br />Welche schönen Schachteln benutzt du zum Aufbewahren? auch der 2. Kartensatz sieht super aus!
Danke, danke, danke!
Welche schönen Schachteln benutzt du zum Aufbewahren?]]>
Marianne Marianne 2014--0-8-T01: 1:2:+01:00