Ausgewählter Beitrag

Toilettensuperhelden (Kalendermaterial)

Auch dieses Material war im Kalender versteckt. Eine Ãœbersicht, wie man zu einem Toilettensuperhelden werden kann, ein kleines Leseheft dazu sowie neue Toilettenampeln mit Konstantin, Affen und in einer Kinderversion.
Das Material liegt farbig und schwarz-weiß vor. Ich stelle es gleich intern unter "Neuigkeiten" und "Schulalltag" ein:














Susanne Schäfer 28.12.2014, 11.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

115. von Marie

Guten Tag!

Ich würde gerne diese regeln für meine Kita Kinder zeigen und anwenden.

Vielen Dank im Voraus.



vom 17.01.2024, 15.09
114. von bianca

Hi meine Liebe
Ich arbeite in einer Kita und suche dringend Bildkartenmaterial für ein Projekt
LG
Bianca

vom 11.01.2024, 19.22
113. von Simone

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Toilettenampel und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir das Material zuschicken könnten. Herzlichen Dank und viele Grüße Simone

vom 11.01.2024, 14.06
112. von Ines Burkhardt

Hallo liebes Team!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Materialien zukommen lassen würden!
Liebe Grüße
Ines

vom 07.01.2024, 07.44
111. von Lisa Kolb

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Materialien zukommen lassen könnten.
Liebe Grüße
Lisa

vom 24.11.2023, 08.36
110. von Karolin Weser

Hallo liebes Team,

ich hätte die Datei sehr gern für meine Klasse! Das wäre super lieb.

Vielen lieben Dank!

vom 22.11.2023, 10.40
109. von Andrea Eder

Hallo
Ich arbeite im Kindergarten und würde gerne diese regeln mit den Kindern besprechen und anwenden.
Wie kann ich die bildlichen regeln ausdrucken??
LG Andrea

vom 18.11.2023, 23.23
108. von Florian Asmus

Ich hätte sehr gerne die Toilettensuperhelden :)

vom 18.10.2023, 18.48
107. von Timo Röhr

hätte es gerne

vom 10.09.2023, 10.57
106. von Anita

Könnte ich die Toilettensuperhelden auch bekommen? Das wäre supergut.

vom 17.08.2023, 19.42
Antwort von Susanne Schäfer:

Natürlich, entweder Internuserin werden oder die Datei im Shop erwerben. Beides geht ganz einfach, schnell und unkompliziert.
105. von Birgit

Hallo,
ich finde die Toilettenregeln klasse. Wäre es möglich die Datei zu bekommen?

Viele Grüße
Birgit

vom 17.08.2023, 15.32
Antwort von Susanne Schäfer:

Du kannst diese und viele andere Dateien intern finden oder die Datei direkt im Shop zum Download erwerben.
104. von Stefanie Sklenar

Kann ich bitte die Datei "Toilettensuperhelden" und die Toilettenampel haben?

vom 09.08.2023, 16.25
103. von Ingrid

Hallo Susanne,
würde mich sehr über die Toilettenampel freuen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

vom 06.08.2023, 14.43
102. von Simon Zangerl

Hallo Susanne,
ich übernehme im Herbst meine erste Schulklasse und würde mich sehr über die Toilettenampel freuen.

Liebe Grüße
Simon

vom 03.08.2023, 12.18
101. von Mareike Lehner

Ich arbeite im Kindergarten und würde mich sehr über die Dateien freuen.

vom 12.06.2023, 15.43
100. von Helen

Ich arbeite im Kindergarten und würde mich sehr freuen über das Bildmaterial

vom 06.06.2023, 08.47
99. von Patricia

ich würde mich sehr über die Toiletten Ampel für meine Kinder freuen.


vom 28.05.2023, 22.12
98. von Stephanie

Hallo das wäre perfekt für uns. Ich würde mich sehr freuen wenn du sie mir zuschicken könntest dann könnte ich sie fertig basteln.

vom 22.05.2023, 17.57
97. von Sophia

Hallo,
ich wäre sehr froh wenn du mir deine Toiletten-Regeln senden würdest.
Danke im voraus ??

vom 12.03.2023, 15.32
96. von Tata

Das ist genau was wir brauchen in der Schule, wie kann ich es ausdrucken?

vom 02.03.2023, 21.50
95. von Flora

Hallo, arbeite im Kindergarten und würde gerne deine Toiletten-Regeln (Toilettensuperhelden) als Arbeitsmaterial verwenden. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diese Unterlagen in guter Qualität senden könntest.
Vielen Dank im Voraus.

vom 22.02.2023, 16.27
94. von Julia

Hallo, ich würde das Material gerne in der Kleinkindgruppe anwenden, um den Toilettengang interessanter und ansprechender zu gestalten. Daher bitte ich um Zusendung der Vorlage. LG

vom 14.02.2023, 17.59
93. von Maria

Hallo, ich würde gerne die Toilettensuperhelden für unsere Kita nutzen. Wie kann man die Datei erwerben?
Liebe Grüße

vom 10.01.2023, 21.54
92. von Diana

Hallo, die Karten sind toll! Wie kann man sie erwerben? Würde momentan gut zu unserer Schulsituation passen.
Danke!

vom 25.11.2022, 08.28
91. von Agatha

Die sind so Toll! Möchte sie für meine Kindergartengruppe haben! Die Kids werden sich bestimmt freuen!
Liebe Grüße!

vom 14.11.2022, 21.47
90. von Mignon Rieder

Hallo,
auch ich hätte sehr gerne die Datei der Toilettenhelden um sie in unserer Schule auszuhängen.
Vielen Dank im Voraus :-)!

vom 11.11.2022, 13.41
89. von Ipek Spitzer

Hallo...
Mega...
Bin dieses Jahr in der Schulkonferenz einer Grundschule,wo unsere Tochter hingeht.
Zu diesem fiesen Thema möchten wir einiges in der Schule bewegen.
Sind auch fleißig zu Gange.
Klassen zum Toilettenhygiene Tag einzeln besuchen..Zu motivieren die Hygieneregeln einzuhalten mit vielen EXTRAS...

Und solche Plakate würde ich gerne in jede Klasse an die Tür hängen wollen.
Diesbezüglich wollte ich fragen, wo man diese erwerben kann.
Ganz liebe Grüße

I.S.???

vom 10.11.2022, 08.44
88. von Maria

Die Toilettenschilder sind super!
Ich hätte sie gerne als Datei um sie in unserer Kita aufzuhängen.

Mit freundlichen Grüßen

vom 16.10.2022, 14.51
87. von Annabelle Berger

Hallo.
Vor ein paar Jahren hatte ich die „Toiletten Superhelden“ ausgedruckt und in den Toiletten der Schule aufgehängt.
Nun müsste ich ein paar erneuern, aber finde sie nicht mehr zum Download.
Wie bekomme ich die Schilder?
VG Annabelle

vom 19.09.2022, 12.10
86. von Annabelle Berger

Hallo.
Vor ein paar Jahren hatte ich die „Toiletten Superhelden“ ausgedruckt und in den Toiletten der Schule aufgehängt.
Nun müsste ich ein paar erneuern, aber finde sie nicht mehr zum Download.
Wie bekomme ich die Schilder?
VG Annabelle

vom 19.09.2022, 10.39
85. von Jacqueline Zikeli

Die Toilettenschilder sind super!
Ich hätte sie gerne als Datei um sie in unserer Kita aufzuhängen.

Mit freundlichen Grüßen

vom 06.09.2022, 07.56
84. von Lisa

Die Toilettenschilder sind ja super. Ich würde sie gerne in meiner Klasse verwenden.
Viele Grüße

vom 29.08.2022, 16.17
83. von Dorothee Martin

Hallo,

Sehr gerne hätte ich das "Toilettenmaterial" . Wie komme ich daran ? ich würde es sehr gern erwerben

LG

vom 25.08.2022, 08.26
82. von Claudia Ziegler

Guten Morgen!
Ich würde die Toilettenregeln gern mit meiner Klasse bei der Schülerversammlung vorstellen. Könnten Sie mir bitte die Datei zusenden?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Claudia Ziegler

vom 17.08.2022, 07.38
81. von Andrina

Der Ablauf ist toll gezeichnet, dürfte ich den auch haben? Wäre super toll!
Grüsse aus der Schweiz

vom 15.08.2022, 16.46
80. von Hilda

Guten Tag,

das sieht wunderschön aus - ich hätte auch sehr gerne die Datei!

Herzliche Grüße und vielen Dank!

vom 05.08.2022, 08.40
79. von Heike

Hallo! Gerne für mich beide Toilettenschilder! Vielen DANK!
LG

vom 04.08.2022, 10.46
78. von Heike Gödde

Hallo, die ToilettenSuperhelden finde ich klasse! :-)
Ich arbeite im Kindergarten und hätte die Datei gern zum Ausdrucken.
Dankeee ;-)

vom 29.07.2022, 21.45
77. von Hallo, ich hätte auch gerne die Datei. Danke

Hallo, ich hätte auch sehr gerne die Datei.

vom 08.07.2022, 18.28
76. von Celina Signer

Ich arbeite im Kindergarten und hätte auch gerne die Datei zum Ausdrucken :-)

vom 20.06.2022, 08.53
75. von Jenni

Ich arbeite in einer Kita und hätte gerne die Datei :)

vom 23.05.2022, 10.20
74. von Alina Schwarz

Kita

vom 29.04.2022, 08.15
73. von Julia

Hallo,
Ich arbeite in einem Hort und würde gerne das Material für die ToilettenSuperhelden benutzen. Könnte ich bitte die Datei zum ausdrucken erhalten?
Vielen Dank :)


vom 19.01.2022, 21.02
Antwort von Susanne Schäfer:

Sehr gern. Im Shop kann man die Datei für wenig Geld erwerben.
72. von Vanessa

Hallo?
Ich arbeite in einer Kita und würde gerne die Vorlage für die ToilettenSuperhelden benutzen. Könnte ich bitte die Datei zum ausdrucken erhalten?
Vielen Danke!

vom 27.12.2021, 16.31
71. von Vanessa

Hallo?
Ich arbeite in einer Kita und würde gerne die Vorlage für die ToilettenSuperhelden benutzen. Könnte ich bitte die Datei zum ausdrucken erhalten?
Vielen Danke!

vom 27.12.2021, 11.37
70. von Hilde Huber

Hallo!
Ich finde die Karten super! Wäre es möglich, dass ich die Datei mit den Bildkarten bekommen könnte? :) Sie würden meine Kindergartenkinder bestimmt beim selbstständigen Klo gehen unterstützen.
Vielen Dank!

vom 30.11.2021, 15.36
69. von Sabine huber

Hallo!
Dein Material ist super ! Wie komm ich denn an die Datei von deinen Toilettensuperhelden! Würde mich echt darüber freuen dein Material im Kindergarten nutzen zu dürfen!
LG Sabine

vom 29.10.2021, 17.51
68. von Marion

Liebe Susanne,
vielen Dank, für dein tolles Material.
Vielleicht hast du einen Moment Zeit, mir zu helfen. Ich suche jetzt schon seit einer Stunde verzweifelt die überarbeitete Toilettenampel aus dem Adventskalender. Unter "Schulalltag" finde ich nur die Toilettensuperhelden und unter "Klassenraum" nur die "alte" Toilettenampel.
Vielen Dank

vom 09.10.2021, 17.29
67. von Parveen Keller

Ich würde mich über die Bilder für den Toilettengang freuen, damit auch unsere Kleinsten bald selbstständig zum Klo gehen können :)

vom 21.09.2021, 11.12
66. von Lea K.

Das sind wirklich super Materialien für die ersten Klassen! Ich würde mich sehr über die Vorlagen zum ausdrucken freuen, um es für die ersten Klassen zu nutzen!

vom 13.09.2021, 11.39
65. von Samuel K.

Hallo, wäre es möglich das Material zu den Toilettensuperhelden zu bekommen ?
Vielen Dank. Das würde eine große Hilfe sein die neuen regeln im Bad zu besprechen.

vom 06.09.2021, 06.18
64. von Kati

Die Toilettenampel find ich super! Über eine Vorlage zum Ausdrucken würde ich mich total freuen :)

vom 05.09.2021, 21.12
63. von Daniela

Hallo, wäre es möglich das Material zu den Toilettensuperhelden zu bekommen ?
Vielen Dank :)

vom 03.09.2021, 18.15
62. von Lea

Hallo Frau Schäfer,

Ihre Toilettenampel hat mich sehr begeistert und ich würde sie gerne nutzen. Ist es möglich eine Vorlage zum ausrucken zu erhalten?

Viele Grüße
Lea

vom 26.08.2021, 14.59
61. von Verena

Ich würde gerne, anhand der "Toilettenampeln", meinen Kindergartenkindern mehr Einblick geben können, ob die Toilette frei ist oder besetzt.
Könnte ich diese, wenn möglich bitte per email zugesendet bekommen?

Vielen Dank im Voraus :)


vom 17.08.2021, 10.01
60. von Bianca Grieger /Grundschule Friedrich List

Ich würde mich auch sehr über Vorlagen zum ausdrucken freuen :) :)

vom 07.06.2021, 08.52
59. von Ulli

Hallo Frau Schäfer,
Vielen Dank für Ihre kreativen Arbeiten. Bin immer wieder begeistert. Findet man noch die Toilettenampel in grün, wo niemand drauf ist, als Download?
LG Ulli

vom 06.05.2021, 12.38
58. von Petra Birker

Hallo,
Tolle Idee!!
Ich arbeite in einer Grundschule und würde die Toilettensuperhelden gerne benutzen. Ist dies möglich?
Herzlicher Gruss
Petra Birker

vom 21.10.2020, 14.18
57. von Sara

Hallo, tolles Material habt ihr da! Ich würde es gerne herunterladen, um für unser Toilettenprojekt zu nutzen. Ist dies über einen Downloadlink möglich?

vom 28.09.2020, 08.32
56. von Nicole Casutt

Ich würde gern die Toilettensuperheld Regeln für meine Kindergartenklasse benutzen. Finde sie jedoch nicht zum download. Kann ich sie irgendwo downloaden?

Danke :)

vom 13.09.2020, 11.31
55. von Miriam Stemmler

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Toilettenbeschilderung für unsere GS. Ich finde das Material super.
Kann man es downloaden? Ich finde es nicht.
Vielen Dank!

vom 09.09.2020, 11.02
54. von Anuschka Grotz

Hallo,
ich habe die Kloschilder intern nirgends gefunden. Gibt es sie irgendwo zum downloaden? Sie sind echt klasse!
Liebe Grüße,
Anuschka

vom 08.09.2020, 10.00
53. von Christine

Hallo!

Ich würde gerne die Toilettenampel für meine Klasse benutzen. Vielen Dank!

vom 07.09.2020, 22.52
52. von Petra Dreisbach

Hallo,
die Toiletten Superheldenvorlagen und Ampel-Schilder sind toll. Ich würde sie gerne für die ersten Klassen nutzen. :)
Gibt es sie als Download? VG Petra Dreisbach - Schulsozialarbeit-

vom 04.09.2020, 10.46
51. von Anja

Hätte gerne die tolle Toilettenampel für mein Klassenzimmer.

Ganz lieben Dank schon mal!

vom 04.09.2020, 09.28
50. von Judith

Hallo, ich würde gerne die Toilettenampel für meine Klasse benutzen. Könnte ich den Downloadlink haben?
Danke und LG

vom 01.09.2020, 15.49
49. von Juli

Hallo, ich würde gerne die Toilettenampel für die Schule verwenden. Könnte ich den Downloadlink haben?
Vielen Dank!

vom 31.08.2020, 13.13
48. von Christina Herzer

Hallo,
ich bin auf der Suche nach schönen Vorlagen-Verhalten auf der Toilette-hier zum ersten Mal "gelandet"! Sehr schöne Arbeit, wie komme ich den zum Download?
Grüße aus Oberschwaben
Christina

vom 22.08.2020, 13.49
47. von Melanie Schmid

Wow so tolle Bilder. Gerne würde ich sie bei uns im Kindergarten benützen. Wo finde ich den Download?



vom 14.08.2020, 16.50
46. von Svenja Rautert

Hallo
Ich finde die Bilder toll. Wie kann ich sie runterladen

vom 12.08.2020, 07.36
45. von Corinne Allenbach

Danke viel Mal

vom 10.08.2020, 06.31
44. von Sophia

Hallo,
die Kloampel-Schilder sind super schön. Ich würde sie gerne nächstes Jahr für meine erste 1.Klasse nutzen. :)
Gibt es sie als Download?

vom 26.07.2020, 10.22
43. von Patrizia

Hallo, ich finde deine Bilder super. Ich würde sie gerne für den Kindergarten nutzen. Wo kann ich sie runterladen?

vom 14.07.2020, 10.58
42. von Tanja Hauri

Hallo.
Super Bilder! Würde sie gerne in meinem Kindergarten brauchen. Könnte ich den Downloadlink haben?
Vielen Dank ?!


vom 14.07.2020, 10.50
41. von Anne

Hallo,

ich möchte die Schilder für die Schule zum Aufhängen nutzen und hätte sie gern als download :)

Danke!
LG Anne

vom 12.07.2020, 19.44
40. von Nina Lühr

Danke für die tollen Bilder

vom 16.06.2020, 14.26
39. von Martina

Hi ich übernehme im Herbst eine komplett neue Kindergartengruppe und würde mich sehr über die WC Türschilder & die Toilettensuperhelden freuen.

Danke lg Martina

vom 11.06.2020, 18.20
38. von Susanna

Guten Morgen,
ich suche gerade Schilder für die Toilette, damit die Kinder wissen, ob schon ein Kind im Raum ist oder nicht. Da bin ich gerade auf diese Schilder gestoßen. Sie sind perfekt! Könnten Sie mir diese vielleicht irgendwie zukommen lassen?
Die Schüler und ich würden uns sehr darüber freuen!

Vielen Dank bereits im Voraus! Bleiben Sie gesund :)

vom 18.05.2020, 11.07
37. von Simone

Hallo!

Wir hätten auch gerne die Schilder als download zum ausdrucken und aufhängen in unserer Schule.
Sehr schön gemacht!

vielen Dank vorab.

vom 13.05.2020, 09.43
36. von Maria Lobatov

Könnten sie mir die Materialien bitte als Download zukommen lassen. lg

vom 12.05.2020, 18.18
35. von Ramona Oberlin

Möchte gerne mit meiner Tochter die Toiletten-Regeln verinnerlichen... und möchte gerne Bilder in die Toilette hängen. Kann man die Superhelden irgendwo runterladen?

liebe Grüsse

vom 11.05.2020, 20.41
34. von Vanessa


Ich finde die Materialien super! Wirklich toll!
Wir würden sie sofort in den derzeitigen Corona Alltag integrieren .
Kann man diese auch downloaden?
Ich würde mich darüber sehr freuen!
Mit freundlichen GrüßenVanessa =)

Bleiben sie gesund

vom 04.05.2020, 08.42
33. von Jennifer

Ich finde die Bilder wirklich super ansprechend auch für meine Kindergartenkinder und würde diese gerne verwenden.
Könnten sie mir diese bitte zukommen lassen?
Gerade jetzt zu Coronazeiten ist das Händewaschen und der richtige Toilettengang noch wirchtiger geworden.
Danke!

vom 03.05.2020, 08.52
32. von Tanja

Hallo,
ich würde das Material gerne für die Schule verwenden, um den Toilettengang in Zeiten von Corona zu regeln.
Ich würde mich über eine Freigabe sehr freuen.
Danke, liebe Grüße
Tanja

vom 01.05.2020, 12.54
31. von sylke Jung

Ganz tolles Material hast du da zusammengestellt. Auf der Suche nach passendem Bildmaterial, bin ich auf deines gestoßen. Ich würde es gerne für unsere Kita benutzen.
würdest du es mir zur verfügung stellen und per pdf schicken?
Vielen lieben Dank im voraus!
lieb Grüße Sylke

vom 24.04.2020, 08.13
30. von S. H.

Hallo,
ich finde dieses Material wirklich wunderschön! Wären Sie bereit mir einen Downloadlink zu senden?
Herzlichen Dank!

vom 12.04.2020, 16.23
29. von Steffi K.

Ich finde die Idee sehr schön und würde sie gerne auch bei uns in der Kita einbauen.
Können Sie mir bitte diese per Mail schicken oder an kann man sie irgenwo herunterladen?
Vielen Dank
LG

vom 02.04.2020, 15.10
28. von Ela Krämer

Hey, die Materialien sind ja echt super. Können sie mir diese zukommen lassen oder kann ich die herunterladen? LG

vom 25.03.2020, 17.06
27. von Isabella Potthoff

Hallo,
Die bilder sind super toll und passen gerade sehr schön in unsere Gruppensituation. Gerade sind wir am durcharbeiten, was wir nach den kita schliessungen mit unseren kids machen können und das wäre ein perfektes thema. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Materialien irgendwie bekommen könnte. Gibt es einen download oder sowas?
Ganz liebe grüsse

vom 25.03.2020, 09.44
26. von Leonie Lüffe

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Materialien zukommen lassen könnten.
Liebe Grüße

vom 10.03.2020, 13.37
25. von Julia

Wir üben zur Zeit mit den Kindern im Kindergarten den hygienischen Toilettengang.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das ToilettenSuperHeldenMaterial dafür nutzen könnte und würde mich über einen Download sehr freuen.

Liebe Grüße Julia :)

vom 04.03.2020, 03.51
24. von Martina

Hi ich würde mich sehr über diese Toiletten Schilder freuen. Danke lg Martina

vom 01.03.2020, 11.28
23. von Melanie Weyrich

Guten Morgen, ich würde sehr gerne die Materialien der Toilettensuperhelden für die Arbeit in unserer Flüchtlingsunterkunft nutzen. Über eine Rückmeldung oder einen Download würde ich mich freuen.

Viele Grüße Melanie Weyrich

vom 14.02.2020, 09.42
22. von Mizgin

Hallo,

ich finde die Materialien super! Wirklich toll!
Kann man diese auch downloaden?
Ich würde mich darüber sehr freuen! :)

LG

vom 12.02.2020, 15.25
21. von Isabell

Hallo!
Die Toilettensuperhelden und die Ampeln sind toll, die Graphische Bildgestaltung ist einfach genial. Wir haben hier einen Toiletten- und Händewaschen Muffel ? daher wären die Toilettensuperhelden super zum Aufhängen auf der Toilette und im Bad.
Gibt es die Datei auch zum Downloaden? Wo könnte ich die downloaden?
Liebe Grüße
Isabell


vom 26.01.2020, 21.15
20. von Pierina Brunner

Danke!

vom 15.01.2020, 14.17
19. von Eileen Schwemmer

Hallo Frau Schäfer,
ich finde das Material für die Toilettenbenutzung mit den Superhelden super, insbesondere
die Ampel in rot und grün. Ich finde zum Download nur die Version, wo man den Jungen
auf der Toilette sitzen sieht und hätte sehr gerne ihre Version mit der leeren grünen Toilette und kann alle Materialien auf dieser Seite mit den Superhelden nicht downloaden.
Wäre es möglich, dass sie mir die Materialien schicken? Ich bin Referendarin und hoffe damit ,dass die Fragen an die Toilettengänge in der 1. Klasse weniger werden. Vielen Dank im Voraus.
Viele liebe Grüße
Eileen Schwemmer

vom 06.01.2020, 11.12
18. von Jacqueline Kosien

Diese Bildliche Darstellung ist einfachgenial.
Ich habe hier zuhause immer groses Theater mit Händewaschen nach dem Klogang genaso wie beim Zähneputzen.
Wo könnte ich das runter laden damit ich es in unserem Bad aufhängen kann?

liebe grüße Jacky

vom 16.10.2019, 11.26
17. von Jennifer Reiber

Super schöne kindgerechte Unterlagen könnte ich super einsetzen!

Vielen Dank
LG Jenny

vom 07.07.2019, 18.28
16. von Nadine

Hallo, tolle Darstellung und Auswahl! Ich würde es sehr gerne auf den Toiletten für die ersten Klassen Aufhängen. Gibt es die Datei auch noch zum Herunterladen? Liebe Grüße

vom 21.02.2019, 09.28
15. von Regina Wizinger

Tolle Idee!

vom 24.09.2018, 18.37
14. von Ingrid Basic

Tolle Idee für den Kindergarten.

vom 02.09.2018, 14.31
13. von Mamer Peggy

Ich finde die Toilettensuperhelden toll. Vielen Dank

vom 20.08.2018, 19.55
12. von Julia Stuck

Super Sache..danke dafür

vom 13.08.2018, 20.55
11. von Miriam Wendt

Ich freu mich über die Toilettenampel.

vom 08.08.2018, 17.13
10. von Mamer Peggy

Super schöne Bilder für den Kindergarten. Vielen Dank

vom 24.05.2018, 16.29
9. von Monika Himsl

Kann leider die neue Version der Toilettenampel nicht finden. Nur die alte ist auffindbar und zum Downloaden.
Wo ist denn die neue im Zaubereinmaleins versteckt?

vom 03.02.2018, 15.01
8. von Andrea Nössler

Hallo.... Bin auch total von der Toilettenampel begeistert... Wie kann ich sie beziehen? Mit freundlichen Grüßen, Andrea

vom 03.08.2017, 23.34
7. von Ira Köster

Hallo Frau Schäfer!
Ich würde mir gerne die Toilettenampel downloaden finde sie aber weder unter Neuigkeiten noch Schulalltag, nur die Toilettensuperhelden.
Mach ich was falsch oder wo kann ich sie finden?

MfG Ira Köster

vom 21.07.2017, 16.53
6. von Andrea Kovacs

Würde auch gerne die TOilettensuperhelden ausdrucken, weiß aber nicht wie! Danke für die Hilfe!


vom 19.07.2016, 21.36
5. von leonie

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

vom 21.01.2016, 18.24
4. von Tina Geisenhanslüke

Hallo!

Ich finde die Toilettensuperhelden auch ganz prima und hätte sie auch gern. Nur wie? :)

vom 04.02.2015, 11.47
3. von Lena

Wie kann ich denn alles in normaler Größe ausdrucken? :D :) Ich hätte sehr gerne die Toilettensuperhelden?!

vom 26.01.2015, 13.56
2. von Ausdauerschneck

:)
Genau das was wir brauchen, damit die Toilettenprobleme endlich mal aufhören.

Vielen Dank dafür
:) :) :)

vom 29.12.2014, 10.04
1. von

:(

vom 28.12.2014, 22.08


Shoutbox

Captcha Abfrage



Brigt
Ich möchte Ihnen allen einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen angeboten hat Darlehen mit 2 % Zinssatz, kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
29.3.2024-8:15
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48974
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)