Ausgewählter Beitrag

Mein Anlautheft

Intern: "Neuigkeiten" und "Zauberminis":



























Susanne Schäfer 05.03.2017, 17.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lilli Belle

Hallo Susanne,
ich freue mich sehr über das kleine Heftchen. Habe aber eine kleine Anmerkung...dem Einhorn fehlt das Horn und es hat Flügel bekommen. Es ist zum Pegasus geworden. So passt es aber nicht zum Eis. Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

vom 07.03.2017, 06.43
Antwort von Susanne Schäfer:

Nur in der Vorschau.
Im Heft wurde es schon korrigiert, also in der Datei.
5. von gundula.k-f@web.de

Hallo Susanne, ich würde gern deinen Beitrag " Mein Anlautheft" herunterladen. Leider ging es nicht. Kannst du mir helfen?
LG Gundula K.-Freudenberg :) :)

vom 06.03.2017, 20.38
4. von Kirsch

Ganz lieben Dank, genau das brauche ich zur Förderung von zwei sehr schwachen Ersties! Das ist so toll, dass ich hier so schönes Material finde und mich nicht mehr selbst um ansprechende passgenaue Aufgaben kümmern muss.

vom 05.03.2017, 19.59
3. von

Vielen Dank, das kann ich super gebrauchen für einige ganz schwache Erstklässler! :-)

vom 05.03.2017, 18.48
2. von Andrea

Liebe Susanne,
dieses Anlautheft kann ich in meiner 1. Klasse für einige Kinder direkt zur Förderung einsetzen. Herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr, dass du aktuell auch im 1. Schuljahr unterrichtest und uns so breit gefächerte Differenzierungsmaterialien zur Verfügung stellst. Du hilfst mir und meinen Schülern damit sehr!
Einen schönen Abend wünscht dir
Andrea :)

vom 05.03.2017, 17.46
1. von Lisa

Als ob das Zaubereinmaleins immer genau wüsste, was ich gerade brauche für meine Förderkinder (geistige Entwicklung) - ich bin begeistert - danke, Susanne ! :)

vom 05.03.2017, 17.33

Besucher online
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Shoutbox

Captcha Abfrage



Maja
Ich habe gerade das "Zauberhafte Schönschreibheft" gefunden und bin sicher meine Mädels werden Montag begeistert sein... Ist sowas in der Art auch für Jungs in Planung? Das wäre der Hit.
18.3.2017-23:21
barbara
Hallo aus Wien, ein herzliches Danke für deine tollen Materialien. ich freue mich, dass du wieder eine Klasse übernehmen wirst.. ich werde auch eine haben, nämlich Pinguine... Ich bin dabei auch auf deine alte gestoßen! Danke! :)
16.3.2017-6:17
Christiane
Wo finde ich denn die Vorlagen für die Leserolle? Vielen Dank für einen Tipp
14.3.2017-20:52
Susanne
@Irene: intern bei Sachunterricht zu finden. :-)

14.3.2017-16:11
Irene
Also offenbar bin ich auch zu doof. Ich finde das Lapbook zum Thema Körper einfach nicht. Auch nicht mit suchfunktion und 2 Stunden durch alle Rubriken stöbern. :(
14.3.2017-16:09
Mel
@Schnullerbacke:
Wo genau?
Ich bin irgendwie zu doof und auch mit der Suchfunktion finde ich es nicht :(
12.3.2017-23:01
Schnullerbacke
@ Mel
Du findest sie im internen Bereich! :ok:
12.3.2017-12:26
Susanne
Liebe Susanne, ich danke dir für die Lesekarten in Englisch und Deutsch, die meine Kinder lieben und immer wieder hervorholen, auch für die Freiarbeit. Wir harren schon gespannt auf die nächsten Englisch-Kärtchen
:)
12.3.2017-10:51
Mel
Ich habe auf Facebook gesehen, dass du im Juli letzten Jahres Bilder zum Thema "Körper" gepostet hast.
Diese finde ich jetzt aber leider nicht auf der Seite :(
Sind sie nicht mehr online?
Liebe Grüße
11.3.2017-21:14
Name Claudia
Text Gibt es die Pippi und die Monster Abschreibkartei auch in der Schulausgangsschrift? Ich hatte mich so gefreut über eine neue Schreibschriftkartei...
8.3.2017-21:19
Kommentare
Vera:
Die Geburtstagskalender sind super! Besonders
...mehr
A. Thomas :
Ich möchte mich vorab herzlich für diese Flei
...mehr
:
:) :) :) :) :) :) :ok: :ok: :ok: :o
...mehr
Kristin:
Ein wunderbares Material, ich schneide, schni
...mehr
:
:) :) :ok:
...mehr
Line:
hallo! Ich suche den schön gestalteten Nachde
...mehr
Elmar:
Liebe Frau SchäferHätten Sie mir bitte die Ko
...mehr
Verena Schweser:
Hallo,sehr schönes Material, kann man bestens
...mehr
petra schiemann:
Hallo,ich bin gaaaanz neu hier! Wie komme ich
...mehr
SF:
Ich verstehe überhaupt nicht, wie ich nun das
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 1620
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 16670
ø pro Eintrag: 10,3
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 3170
Kunst für Kinder von Malerin Sonja Mengkowski







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)