Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1898 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] (2) [3] [4] [5] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (2038)  vom: 27.01.2022, 21:45:33

Name: Arij Schwers

Beitrag:
alles ist super

Eintrag: (2036)  vom: 30.12.2021, 15:04:25

Name: Manja

Beitrag:
Liebe Suanne,
herzlichen Dank für die tollen Ideen - Teelichtbotschaften und Glückskekse - und dass Sie das Material mit uns teilen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für die kommenden 12 Monate!
Genießen Sie die restlichen Ferientage!
Liebe Grüße aus Rheinland - Pfalz von Manja

Kommentar:
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung und alles Liebe für 2022!

Eintrag: (2035)  vom: 30.12.2021, 14:15:26

Name: Katja Wessel

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer,
ich habe das Zaubereinmaleins nun seit einigen Jahren im Abo und bin immer wieder begeistert von dem Material! Die vielfältigen Ideen werden ganz bezaubernd umgesetzt und auch für mich "alte Häsin" ist immer wieder etwas Neues dabei! Herzlichen Dank dafür! Weiter so! Einen guten Rutsch! Und: Gesund bleiben!
Beste Grüße aus Mittelhessen
Katja Wessel ?

Kommentar:
Herzlichen Dank für diesen lieben Eintrag und alles Gute für das neue Jahr!

Eintrag: (2034)  vom: 14.12.2021, 15:39:22

Name: Kristina

Beitrag:
Liebes Zaubereinmaleins,
herzlich herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Materialien. Immer wieder findet sich etwas tolles. Die Idee mit den Lichttüten ist einfach super.

Ich wünsche Ihnen, liebe Susanne und Ihrem Team eine wunderschöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße aus Hessen

Kommentar:
Vielen lieben Dank und ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Eintrag: (2033)  vom: 02.12.2021, 23:15:38

Name: Sandra

Beitrag:
Hi liebe Susanne,
Wahnsinn was du wieder alles gemacht hast. Danke dafür.
Ich bin allerdings etwas unfähig die Anleitung für den Knobelkalender zu finden. Ich muss ja passend zum Lösungswort eine Adresse eingeben und ich finde niergends dazu einen Hinweis. Sorry, aber ich bin nicht in Facebook, sonst würde ich da fragen. Vielleicht kannst du mir helfen?!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentar:

Ich hoffe, Du bist noch fündig geworden.
Alles Liebe für 2022!

Eintrag: (2032)  vom: 16.11.2021, 19:49:52

Name: Birgit

Beitrag:
Hallo und herzlichen Dank für das Teilen dieser vielen zauberhaften Ideen!
Ich bin immer wieder beeindruckt.
Liebe Grüße & Tausend Dank!

Eintrag: (2030)  vom: 11.10.2021, 11:03:58

Name: Valentin Vogt

Beitrag:
Machen gerade das Thema Igel in der Schule durch

Eintrag: (2029)  vom: 08.10.2021, 11:34:25

Name: Nadine

Beitrag:
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Und ich bin beeindruckt genauso wie fasziniert, was hier für ein Material und Wissen "herumliegt". Ich finde es großartig und habe sogleich ein paar Sachen gekauft. Vielen lieben Dank!

Eintrag: (2026)  vom: 14.06.2021, 11:55:53

Name: Walter Pschorn

Beitrag:
vielen Dank, Ihre Anregungen sind besonders gut bei Kindern mit Sprachdefiziten, wie sie bei Kindern mit Migrationshintergrund häufig sind, einsetzbar..


W. Pschorn
Dipl. Sozialwirt univ.

Eintrag: (2025)  vom: 15.05.2021, 19:35:26

Name: Martina

Beitrag:
Hallo,
vielen Dank für das tolle Material, das so universell einsetzbar ist :).
Bei der Gewichte-Werkstatt ist mir ein Fehler aufgefallen: Im Locical "Leichtgewicht oder Schwergewicht?"ist die Angabe für die Maus falsch. Es müssten 230g (statt 23g) sein, damit das Logical aufgeht. Das entspräche dann aber wohl eher dem Gewicht einer Ratte.
Liebe Grüße
Martina

Eintrag: (2024)  vom: 04.05.2021, 19:59:11

Name: Alexandra Hensel

Homepage: http://Johann-Holzapfel-Schule.de

Beitrag:
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Preisträgerinnen! Es hätte keine Besseren treffen können! Ich möchte mal behaupten, dass Sie beide die Grundschullandschaft erheblich positiv beeinflusst haben. Kaum ein Klassenzimmer, in dem Ihr tolles Material nicht hängt. Vielen lieben Dank für Ihr stetiges Tun und Extra-Engagement, von dem nicht nur die Kinder, sondern auch exorbitant viele KollegInnen profitiert haben. Sie haben den Preis sowas von verdient! Ich freue mich sehr mit Ihnen Beiden! Kollegiale Grüße, Alexandra Hensel

Eintrag: (2022)  vom: 22.04.2021, 20:11:24

Name: Mesut Güler

Beitrag:
Einfach super!

Eintrag: (2019)  vom: 21.03.2021, 16:24:24

Name: Ursula Zehnder

Beitrag:
Liebe Zauberin
Gerne würde ich als Zusatzmaterial die Knobelwochen Rätsel und die Minikrimis nutzen. Hättest du mir evtl. die Lösungen oder wo ich sie finde?
Herzlichen Dank
Ursula

Eintrag: (2018)  vom: 25.02.2021, 18:00:58

Name: Kerstin Hahn

Beitrag:
Hallo,
ich habe in meiner 2.klasse grade mit dem 1x1 begonnen. Die Mathestarter - Übungsblätter sehen sehr motivierend aus.
Kann ich sie bitte per email bekommen?

Danke Kerstin

Eintrag: (2017)  vom: 25.02.2021, 14:22:26

Name: Svenja

Beitrag:
Hallo liebe Zaubereinmaleinsteam,

ich würde mich sehr über Transparenzen für eine Ferkelchen/ Schweinklasse freuen, da ich im Sommer eine erste Klasse übernehme und diese dann das Ferkelchen als Klassentier bekommen werden :)

Vielleicht ist das ja schaffbar :)

Herzliche Grüße und danke für das andere tolle Material :)
Svenja

Eintrag: (2016)  vom: 21.02.2021, 16:31:10

Name: Michi A

Beitrag:
Liebe Susanne,

vielen lieben Dank für diese tollen Materialien. Du weißt gar nicht, wie viel Freude du den Kindern und mir machst!!!
Herzliche Grüße aus Niederösterreich,
Michi

Eintrag: (2015)  vom: 14.02.2021, 0:18:08

Name: Sihana

Beitrag:
Ich suche nach Material für den Kindergarten und möchte mich bei euch zuerst umschauen, ob ich passende Materialien finden kann.

Eintrag: (2014)  vom: 05.02.2021, 15:05:59

Name: Irina

Beitrag:
Liebe Susanne.
DANKE!!!
Ich habe schon so viel von Deinem tollen Material verwenden können. Die Bilder sind so ansprechend, dass auch der letzte "Lernmuffel" gern mitarbeitet. Außerdem passt sehr vieles auch gut zur Differenzierung. Die Sachen sind vielfältig einsetzbar.
Ich suche zur Zeit die Zählbilder. Ich habe schon in allen Rubriken geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Bin ich zu verpeilt oder sind die weg?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank.
Irina

Eintrag: (2013)  vom: 05.02.2021, 12:52:25

Name: Sandra

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich war zu "dappert" :-)
Wunderschönes Material. Vielen Dank......
Teste es immerwieder zuerst an meinen eigenen Kindern und die mögen es auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Sandra

Eintrag: (2012)  vom: 05.02.2021, 12:48:55

Name: Sandra

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für das superschöne Material. Wie du neben der Schule immerwieder die Zeit hast so tolle (und auch immerwieder neue) Materialien zu gestalten ist echt super. 1000 Dank:-)
Eine kurze Frage hab ich nur zu dem Knobelkalender 2021. Da habe ich irgendwie nicht alle Materialien gefunden.... Läds du die noch unsortiert unter der Rubrik Knobelkalender hoch, oder muss ich die woanders suchen. Sorry, ich weiss du hast wahrscheinlich jede Menge Anderes gerade zu tun und ich warte auch gerne noch darauf. Such nur dauernd und hab jetzt gedacht ich frage einfach mal, ob ich zu "dappert" bin zum Finden oder ob du einfach noch nicht dazu gekommen bist.
Liebe Grüße
Sandra

weitere Einträge:

<< zurück [1] (2) [3] [4] [5] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 49994
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5748







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)