Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1897 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 3 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [3] [4] (5) [6] [7] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (1940)  vom: 29.09.2019, 9:49:13

Name: Melanie

Beitrag:
Ich nutze das Zaubereinmaleins nun im 6. Jahr, seitdem ich an einer Fördergrundschule unterrichte und bin auch immer ganz begeistert von dem tollen Material. Beim Herumsurfen finde ich immer so viele, schöne Materialien, dass die Zeit in meiner Klasse überhaupt nicht ausreicht. Vielen, vielen Dank. Oft muss ich den Kopf schütteln aufgrund der vielen, häufig auch recht unfreundlich formulierten Forderungen nach neuen Seiten (v.a. unendlich viele neue Klassennamen). Also .... für mich .... tausend Dank und es war für mich keine Frage, sofort die dauerhafte Nutzung zu kaufen (obwohl wir auch einen Schulzugang besitzen).
Aber eine Frage hätte ich tatsächlich noch, weil ich glaube, dass ich die Homepage falsch nutze. Wenn ich z.B. Reime unter der Suchfunktion angebe, ist es richtig, dass ich dann nicht sofort auf die Materialien mit Reimen geleitet werde, sondern zu Überbegriffen (z.B. Schulanfang), wo ich so lange herunter scrollen muss, bis ich die passenden Materialien finde? Ist das richtig so (funktioniert natürlich auch so) oder gibt es eine einfachere Funktion, die ich bisher noch nicht gefunden habe?
Vielen Dank für alles,
Melanie

Eintrag: (1936)  vom: 04.09.2019, 23:00:05

Name: Thür-Boxheimer,Marieke

Beitrag:
Hallo,

Wo finde ich bitte die Kleine Rechtschreibkartei?

Danke

Eintrag: (1933)  vom: 02.09.2019, 22:18:39

Name: Michaela

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

ich würde mich auch seeehr über einen Löwen-Geburtstagskalender für meine 1.Klasse freuen :))

Eintrag: (1930)  vom: 30.08.2019, 9:10:22

Name: Jasmin

Beitrag:
Guten Tag,

ich arbeite seit geraumer Zeit mit dem Wochenplangenerator. Nun habe ich einen neuen Laptop und wollte den Wochenplan unter dem Format wpg speichern. Ich habe aus Versehen angegeben, dass dieser immer mit einem Programm auf meinem PC geöffnet werden soll. Jetzt kann ich Wochenplandateien nicht mehr öffnen über die 1x1 Seite?! Wie kann ich das rückgängig machen? Weiß das jemand?

Liebe Grüße
Jasmin

Eintrag: (1929)  vom: 27.08.2019, 18:23:39

Name: Svenja

Beitrag:
Liebe Susanne,

ich bin bereits seit Jahren ein Intern-Nutzer. Seit diesem Jahr habe ich auch eine eigene Klasse und spätestens jetzt wird mir noch einmal bewusst, was für eine großartige Arbeit du leistest! Ich habe mir gerade die Lautsuchbilder runtergeladen und freue mich sehr auf den Einsatz :)

Vielen vielen Dank für deine Mühe!

Eintrag: (1927)  vom: 01.08.2019, 14:17:51

Name: Kathrin

Beitrag:
Vielen Dank auch von mir zunächst einmal für das tolle Material, mit dem ich jetzt schon viele Jahre gern und viel arbeite.
Ich hätte großes Interesse an KLassenorganisationsschildern mit einem Biber. Ist das irgendwann geplant oder zunächst nicht? Gäbe es auch die Möglichkeit, dies in Auftrag zu geben und zu bezahlen?
Viele liebe Grüße
Kathrin

Eintrag: (1925)  vom: 28.07.2019, 16:42:52

Name: Ute

Beitrag:
Liebe Susanne,
von Herzen tausend Dank für deine wunderbaren Materialien! Ich habe schon etliches im Laufe der Jahre für meine Schüler genutzt und besuche deine Seite immer wieder sehr gerne. Gerade habe ich nur mal eben Stöbern wollen für meine neue 1. Klasse und unter "Schulanfang" so viele tolle Sachen gefunden... ich bin echt begeistert!Vielen Dank für deine Ideen, deine Mühr und für die Zeit, die du hierfür aufwendest!
Mit frdl. Grüßen, Ute

Eintrag: (1923)  vom: 08.07.2019, 1:09:38

Name: DESPINA

Beitrag:
Hallo,
ich interessiere mich sehr fuer Ihr Material, da ich Deutschlehrerin in Griechenland bin.

Eintrag: (1922)  vom: 13.06.2019, 20:34:45

Name: Silvia

Beitrag:
Liebe Susanne,
DANKE für die schönen Schildkrötenschilder! Meine Schüler lieben sie.
Grüße von der Schildkrötenklasse

Eintrag: (1921)  vom: 11.06.2019, 20:13:33

Name: Caroline S.

Beitrag:
Hallo! :)

Erst einmal vielen lieben Dank für die Erstellung der schönen Materialien. Ist für die Sommerferien zufällig noch die Ausarbeitung weiterer Tierklassen (wie zum Beispiel eine Lamaklasse) geplant? :P

LG

Eintrag: (1918)  vom: 31.05.2019, 14:12:46

Name: Uschi

Beitrag:
Hallo,
ich wollte einfach mal ein riesiges DANKE schicken - egal, ob ich was für die Schule suche oder für meine eigenen Kinder, ich finde immer tolle Sachen!!!

Eintrag: (1897)  vom: 12.04.2019, 18:05:31

Name: Monika Strobl

Homepage: http://www.vs-amras.tsn.at

Beitrag:
Liebe Einmaleins-Zauberer!
In meiner Schule verwenden die Kinder mit Begeisterung eure WC-Besetzt/Offen-Schilder. Danke dafür! Was jetzt noch super praktisch wäre sind Schilder, die wir an die WC-Türen hängen könnten. Mit Bild und ev. Wort
Mädchen-WC
Lehrerinnen-WC
Behinderten-WC
Buben-WC
Lehrer-WC

- so etwa in der Art.
Also falls ihr mal Lust und Muße hättet, würd mich freuen!
Frohe Ostern euch allen und liebe Grüße aus Tirol!

Eintrag: (1895)  vom: 27.03.2019, 14:38:10

Name: Nicole

Beitrag:
Vielen Dank für die super brauchbaren und schön gestalteten Materialien.
Wäre es möglich, die Wörtertürme auch mit Grossbuchstaben zu bekommen?

Besten Dank und weiterhin viele tolle Ideen!

Eintrag: (1878)  vom: 30.01.2019, 12:13:17

Name: Thomas

Homepage: www.bombastisch.net

Beitrag:
Hallo liebes zaubereinmaleins Team,

danke für die tollen Vorlagen und die Riesige Zeitersparnis!!!
Ich habe die Vorlagen für eine Geburtstagsparty benutzt. Kamen Bombe an.

Mfg
Thomas

Eintrag: (1875)  vom: 24.01.2019, 11:06:17

Name: Eichelberger Max

Beitrag:
Guten Tag
Ich möchte mich für die tollen Lernmaterialien bedanken. Gerne möchte ich über den Shop Material für die Schule bestellen. Leider aber besitze ich kein PayPal-Account und möchte mir auch keines anlegen. Ich würde mich freune, wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe, online zu bezahlen?

Eintrag: (1872)  vom: 12.01.2019, 19:33:43

Name: Lisa-Marie May

Beitrag:
Vielen lieben Dank für das tolle Material und die viele Arbeit, die Sie in diese Seite stecken!

Eintrag: (1871)  vom: 09.01.2019, 8:34:35

Name: Ludwig Beil

Beitrag:
Es ist nicht zu glauben!
Erst mal Danke für das tolle Material, das ich in den vergangenen Jahren zu einem lächerlichen Preis bekommen konnte! Danke für den Aufwand und die Mühe, die die Materialserstellung und der Betrieb der Homepage machen! Danke für die Bereitschaft, trotz einiger Kommentare weiterzumachen!
Schande über einige meiner Exkollegen/Kolleginnen und anderer Personen, die mit einem vollkommen überzogenen Anspruchsdenken an dich/euch herantreten. Da soll es ja auch einige geben, die nicht in der Lage sind, die Informationen über die Möglichkeiten und Kosten des Materialerwerbs aus der Webseite herauszulesen.

Eintrag: (1870)  vom: 08.01.2019, 19:12:01

Name: windboe

Beitrag:
Vielen lieben Dank für die neue Rubrik "Lesesterne"!
Und das Einstellen all des Weihnachtskalendermaterials :-)

Ein behütetes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

Eintrag: (1868)  vom: 05.01.2019, 14:35:07

Name: Sylvia

Beitrag:
Hallo Susanne!
Vielen, vielen Dank für das ganze tolle Material! =)
Ich bin völlig begeistert, was du immer wieder für neue Ideen hast.

DANKE!!!!!!! =) =)
Lg Sylvia

Eintrag: (1864)  vom: 18.12.2018, 9:47:24

Name: Umzugsfirma Berlin

Beitrag:
Vieles ist sehr schön gestaltet und nützlich, aber die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Ich finde nur per Zufall das was ich eventuell gebrauchen könnte.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [3] [4] (5) [6] [7] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Brigt
Ich möchte Ihnen allen einen glaubwürdigen und aufrichtigen privaten Kreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen angeboten hat Darlehen mit 2 % Zinssatz, kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com
29.3.2024-8:15
Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Kommentare
Luis:
Wir würden uns sehr über die Vorlagen freue
...mehr
Lena Walter:
Wir arbeiten im Kindergarten das Projekt Schm
...mehr
Christine Gabriel:
Material für die Schule.
...mehr
Arne:
Hallo zusammen,würde sehr gerne das tolle Le
...mehr
Claudia Pfister:
HalloWir brüten im Kindergarten dieses Jahr
...mehr
Marina Peters :
Super Idee
...mehr
Marie:
Hallo,ich bin neu als Lehrerin ins Berufslebe
...mehr
Sandra Scholl:
Wir wollen mit den Schülern ein Projekt im H
...mehr
Sabine Winkler:
Liebe Susanne!Ich hätte die Tagesfeedback-KÃ
...mehr
Sarah Bongers :
Lieben Dank für das tolle Material!
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2090
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 48974
ø pro Eintrag: 23,4
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5730







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)