Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1898 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] [3] (4) [5] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (1979)  vom: 22.05.2020, 17:07:56

Name: Christina Mussack

Homepage: www.vs-angedair.tsn.at (Schule)

Beitrag:
Hallihallo!
Möchte mich von Herzen für die tollen Materialien bedanken. Die Kinder lieben zur Zeit die Lesekrimis, die ich sowohl im Homeschooling, als auch jetzt im Unterricht einsetze. Gibt es da noch eine Fortsetzung?
Gerade sah ich auch die brandneuen Grammatik-Happen - sehr coole Blätter!
Danke für die tollen Ideen und das ansprechende Material!
Herzliche Grüße, Christina M. ???

Eintrag: (1978)  vom: 18.05.2020, 16:09:23

Name: S. Ahlers

Beitrag:
Sehr geehrter Herr Krahl, liebe Frau Schäfer,

ich bin ein großer Fan ihres Materials für die Klassenorganisation. Nun wurde mir eine Fuchsklasse zugelost. Wäre es möglich dafür so wunderschönes, vielfältiges Material wie für die Zebras, Eisbären, Waschbären etc. zu bekommen ? Das wäre ein Traum.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin S. Ahlers

Eintrag: (1977)  vom: 04.05.2020, 20:53:10

Name: Vere NaNeu

Beitrag:
Liebe Susanne Schäfer,
schon lange bin ich Fan.
Doch leider muss ich mich auch outen...gibt es Knobelwochen-Lösungen? Oder Rätselkrimi-Lösungen?
Herzlichen Dank für die tollen Materialien!!!!
Liebe Grüße
Vere

Eintrag: (1976)  vom: 03.05.2020, 9:14:35

Name: Sandra Scheff

Beitrag:
Herzlichen Dank für das supertolle Material! Besonders gefreut habe ich mich über die Knobelwochenblätter! Leider finde ich keine Lösung für jeweils das zweite Rätsel von Montag und Dienstag der Knobelwoche 1?
Können Sie mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Herzliche Grüße, S.Scheff

Eintrag: (1975)  vom: 25.04.2020, 12:27:10

Name: Stefanie Just

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
ich bin schon lange INTERN-Mitglied und freue mich schon viele Jahre über Ihre vielen liebevoll umgesetzten Ideen und über Ihre herausragende Freigebigkeit. Heute habe ich mich besonders über das Komplimente-Lesespiel gefreut. Auch das Afrika-Lesespiel gefällt mir sehr. (Alle anderen Lesespiele sind auch toll, mir haben die beiden erwähnten einfach besonders gut gefallen.) - Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr Material und Ihre Großzügigkeit.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Lieben!
Stefanie Just

Eintrag: (1974)  vom: 20.04.2020, 10:51:58

Name: Angela

Beitrag:
Hallo.
ich finde die Knobelwoche 1-3 ganz toll und würde sie gerne für meine Klasse nutzen.
Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösungsseite, bin selber keine begnadete Knoblerin?
Herzlichen Dank und Gruß
Angela

Eintrag: (1973)  vom: 19.04.2020, 17:49:03

Name: Elisabeth

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer.
Ich nutze den Internen-Bereich jetzt schon einige Zeit und wollte mich nur mal ganz herzlich für alles Bedanken. Die Materialien sind im stressigen Schulalltag (vor allem für Junglehrer) eine wahre Erleichterung. Für die Kinder sind die verschiedenen Materialien wirklich eine super Abwechslung in der Freiarbeit. Ich kann mich wirklich nur von ganzem Herzen nochmals bedanken!!
LG

Eintrag: (1971)  vom: 12.04.2020, 15:26:26

Name: Sandra

Beitrag:
… farbenfrohe und erholsame Ostertage mit viel Sonne und Ruhe.
Herzlichen Dank für diese wunderschönen Materialien - im Moment sind die Krimis der Hit !!!
Lieben Gruß, Sandra

Eintrag: (1970)  vom: 09.04.2020, 12:28:50

Name: Annett Goroll

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
vielen Dank für die wunderbaren Minikrimis.

Ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund
wünscht Annett Goroll

Eintrag: (1969)  vom: 14.03.2020, 19:16:00

Name: Jennifer Schmale

Beitrag:
Sehr geehrte Frau Schäfer,

Vielen Dank, für alle Schulmaterialien die ich bisher in meiner Klasse verwenden konnte!
Da ich meine E-Mailadresse gelöscht wurde, da ich kein Telekom Kunde mehr bin, würde ich mich freuen, wenn meine E-Mailadresse geändert wird, da ich mich ansonsten nicht mehr einloggen kann. Mein Passwort habe ich noch. Eine E-Mail dazu habe ich bereits geschrieben.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Jennifer Schmale

Eintrag: (1967)  vom: 08.03.2020, 16:46:17

Name: Petra Werle

Beitrag:
Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für den tollen KOSTENLOSEN Legekreis "Eine Welt" im Shop und vielen herzlichen Dank dafür, dass ich ihre Materialien nutzen darf!!! Wenn doch jeder so großzügig teilen würde...
Der Legekreis wird nächste Woche meine Tür am Klassenzimmer schmücken!!!
Herzliche Grüße,
Petra

Eintrag: (1966)  vom: 04.03.2020, 16:19:10

Name: Herta Eder

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
ich werde im September mit einer ersten Klasse starten und es wird voraussichtlich eine Löwenklasse werden. Haben Sie vielleicht in den nächsten Monaten "Löwenmaterialien" geplant. Das würde mich sehr freuen und mir viel Arbeit ersparen.
lg Herta Eder

Eintrag: (1964)  vom: 20.02.2020, 6:21:39

Name: Barbara

Beitrag:
Guten Morgen, ich freue mich mit Ihnen, dass es gesundheitlich besser geht.

Eintrag: (1963)  vom: 19.02.2020, 20:30:27

Name: Andrea W.

Beitrag:
Liebe Fr. Schäfer,
auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die tollen Beiträge im Zaubereinmaleins.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und bedanke mich für den Gutschein.

LG aus Rheinland-Pfalz
Andrea

Eintrag: (1962)  vom: 19.01.2020, 22:07:01

Name: Judith

Beitrag:
Hallo Susanne,
da ich meist eine C-Klasse habe, würde ich mich wirklich sehr über Materialien wie Stundenplan, dienste usw. zu einem Chamäleon-Klassenmaskottchen freuen.
Grüße Judith

Eintrag: (1957)  vom: 22.12.2019, 17:05:25

Name: Andrea

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich wünsche Dir ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Behalte Deine Freude und die Kraft das Zaubereinmaleins weiterzuführen. All Deine Kollegen werden es Dir danken und Dein bereitgestelltes Material mit Freuden einsetzen. Und DIE es nicht zu schätzen wissen, DIE schmeiß in den Spamordner.
Liebe Grüße aus Rostock von Andrea

Eintrag: (1955)  vom: 16.12.2019, 21:56:51

Name: Ute

Beitrag:
Liebe Susanne, ich möchte mich noch einmal aktuell und ausdrücklich bedanken für einen ganz wunderbaren Fund, den ich hier gemacht habe. Du hast 2013, meine ich, kleine weihnachtliche Karten mit lieben Worten entworfen, die ich nun gefunden hatte und für meine Erstklässler in den Adventskalender gesteckt habe. Ohne Probleme habe ich für jeden meiner 18 Schüler eine super passsende Karte gefunden, das war schon fast unheimlich ;-). So liebe und treffende Formulierungen! Tausend Dank!
ich hätte aus Zeitgründen in diesem Advent nicht so etwas Persönliches selbst formuliert, aber das Material von dir fiel mir quasi in den Schoß - und nun freut sich täglich ein Kind über seinen Brief (und ich freue mich mit!). Danke!!!!
Liebe Grüße, Ute

Eintrag: (1953)  vom: 01.12.2019, 19:25:22

Name: Susanne

Beitrag:
Hallo, auch ich möchte zunächst einmal DANKE!!!! sagen. Ihre Materialien sind so wertvoll, ich arbeite sehr gerne damit!
An dieser Stelle eine kleine Frage...es gab hier mal ein Merkheft zu geometrischen Körpern...gibt es das noch? Ich konnte es nicht mehr finden, vielleicht kann mir jemand helfen:-).
Liebe Grüße
Susanne

Eintrag: (1946)  vom: 12.11.2019, 9:36:54

Name: Annalena Zech

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer.
Sie sind unglaublich!
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle und achtsame Arbeit.

Eintrag: (1944)  vom: 27.10.2019, 12:30:14

Name: Radwa

Beitrag:
Es ist eine super hilfreiche Seite! Danke an alle Beteiligten!

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] [3] (4) [5] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 49996
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5749







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)