Das Zaubereinmaleins Gästebuch

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag im neuen Gästebuch.
Hier geht es zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1898 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [95] vorwärts >> 

Eintrag: (194)  vom: 28.06.2009, 13:36:36

Name: Karin

Beitrag:
Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine Materialien. Sie sind wirklich toll! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich immer wieder auf deiner Homepage zu schmökern!
Liebe Grüße
Karin

Eintrag: (193)  vom: 28.06.2009, 12:25:37

Name: Dani

Beitrag:
SUPER!!! Endlich wieder etwas für Mathe! Tolle Kartei, süße Bilder, wird sofort eingesetzt!! DANKE!

Eintrag: (192)  vom: 28.06.2009, 9:20:26

Name: Marianne

Beitrag:
Die neuen Materialien sind sehr liebevoll gestaltet und motivierend. Selbst Kinder, die nicht so gerne abschreiben haben sich mit viel Freude ein Katzenbilderbuch mit der Familie Kokolores erstellt und wünschen sich noch mehr "so tolle" Bilderbücher.
Vielen Dank!

Eintrag: (191)  vom: 26.06.2009, 14:49:34

Name: Kathi

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer!
Vielen Dank für die tollen Materialien, die ich nun regelmäßig in der Therapie mit den Kindern (und auch manchmal Erwachsenen)anwende! Vielen Dank für ihre Kreativität und ihren Einsatz! Sie sind bewundernswert!

Eintrag: (190)  vom: 23.06.2009, 18:08:27

Name: Mia

Beitrag:
liebe susanne,

was ist mit deinen piraten los?
seit wochen warte ich auf neue bilder aus deinem klassenzimmer...
alles in ordnung?

viele grüße

Eintrag: (189)  vom: 23.06.2009, 6:18:33

Name: Tina

Beitrag:
Liebe Susanne,
DANKE fuer dein tolles neues Material! Ich werde einiges im neuen Schuljahr in einer Vorschulgruppe einsetzen.
Liebe Gruesse
Tina

Eintrag: (188)  vom: 21.06.2009, 14:32:56

Name: Henriette Albrecht

Beitrag:
Liebe Susanne,ich bin ein ganz treuer Fan Deiner Seite und habe schön viele Materialien in meiner Integrationshortgruppe eingesetzt.Ich bin jedesmal sprachlos, wenn ich Deine Seite aufmache!!Mein bezahltes Jahr für den internen Bereich ist im Juli um, wie kann ich weiter Deine Sachen nutzen? Liebe Grüsse

Eintrag: (187)  vom: 20.06.2009, 20:07:13

Name: claudia

Beitrag:
WOW! Ich bin begeistert, welch tolle Ideen zu diesem superschönen Material umgesetzt werden.
Setze nun auch schon einiges davon in meiner Klasse ein und die Kinder sind, so wie ich, immer wieder angetan von den tollen Materialien!
DANKE!

Eintrag: (186)  vom: 20.06.2009, 12:38:44

Name: andrea

Beitrag:
Hallo!
Immer wieder DANKE für Deine tollen Materialien! Ich ärgere mich gerade nur, dass die Farbpatronen im Drucker leer sind.... ;+)

Liebe Grüße von der zeugnisschreibenden
andrea

Eintrag: (185)  vom: 19.06.2009, 21:59:30

Name: lea

Beitrag:
liebe susanne, ganz vielen dank für deine wunderschönen materialien!!! ich bin einfach nur begeistert und am schneiden, kleben, laminieren, basteln... deine neuen schönschreibhefte sind auch wieder absolut witzig und schön... würde es dir eigentlich sehr viel ausmachen, sie auch in schulausgangsschrift zu veröffentlichen?
viele liebe grüße
lea

Eintrag: (184)  vom: 17.06.2009, 20:19:17

Name: Barbara

Beitrag:
Liebe Susanne,
keine Ahnung wie du es schaffst, neben deiner Arbeit noch so qualitativ und ästhetisch gute Materialien herzustellen - aber ich benütze sie mit Vergnügen.:-}}}}}Nun haben wir kürzlich in Berlin einen "höheren" Geburtstag gefeiert und ich hatte meinen Laptop dabei.

Habe dann im Copyshop die Karten für Philosophieren mit Kindern in sw und verkleinert ausgedruckt, laminiert, geschnitten und in einer schönen Schachtel verpackt verschenkt.

Die Karten waren der Renner und boten vielfältige Gesprächsanlässe.

Auf die Idee kam ich durch die Verwendung der Karten bei überraschenden Vertretungen. Ich bespreche kurz, was philosophieren bedeutet, d.h. es gibt kein richtig oder falsch und dann gehts in das Gesapräch.( 4-5 Fragen reichen für eine Stunde)

Als ich auch in einer bekannt schwierigen Klasse damit Erfolg hatte und die Kinder ganz begeistert waren, kam ich auf die Idee mit den Erwachsenen.

Übrigens finde ich die Kartei "Gedächtniskönige" auch sehr geeeignet für ein Geschenk - macht halt etwas mehr Arbeit. Zur Zeit vewrwende ich sie in Kursen.

Ich hoffe, du freust dich über die "universelle" Verwendung. Weiter alles Gute und liebe Grüße aus München

Eintrag: (183)  vom: 14.06.2009, 19:30:06

Name: Heidrun Burdack

Beitrag:
Hallo liebe Susanne,
dein neues Material ist ja wieder große Klasse. Vielen Dank.
Wie schaffst du das alles? Achte auch auf deine Gesundheit!
Für die bevorstehenden Ferien gute Erholung mit deiner Familie.
Liebe Grüße von Heidrun

Eintrag: (182)  vom: 11.06.2009, 13:03:01

Name: kerstin

Beitrag:
Liebe Susanne,
schön, dass du wieder online bist. Pass gut auf deine Gesundheit auf - auch wenn ich deine Materialien toll finde: vergiss nicht, du hast noch eine Familie und ein paar Jährchen Berufstätigkeit vor dir... ;-)
L.G. Kerstin

Eintrag: (181)  vom: 21.05.2009, 18:06:45

Name: Gabriele Gregorek

Beitrag:
Ich wünsche Dir die baldige Herstellung Deiner Gesundheit! Das Material ist wirklich gut, besonders weil ich es gerade für meine relativ schwachen Schulanfänger mit Lernbehinderung nutzen kann, aber auch für die 3.Klässler LB zur Differenzierung. Weiterhin viel Spaß beim Erfinden!
Nun zu einem "Fehler-Hinweis": Übungseinheit April hat auf Seite 3.7 den I-Punkt an der falschen Stelle; Übungseinheit Die Wiese hat auf Seite 4.6 bei Purzelwörtern ein nicht lösbares Rätsel (E N U R T )?= Natur?
Herzliche Grüße Gabi

Eintrag: (180)  vom: 08.05.2009, 0:04:21

Name: Anette

Beitrag:
Allerbeste Gesundheit wünsche ich Dir!
Eine treue Zaubereinmaleins-Benutzerin

Eintrag: (179)  vom: 24.04.2009, 15:13:52

Name: Antje

Beitrag:
Diese Seite ist unglaublich!!! Aber noch unglaublicher ist diese Frau!!!!

Liebe Susanne,

meine unendliche Bewunderung für dieses Arbeitspensum und diesen Ideenreichtum!
Gute Besserung und eine weiterhin geduldige Familie (denke mal, muss sie wohl sein)
wünscht Antje

Eintrag: (178)  vom: 24.04.2009, 15:11:34

Name: Antje

Beitrag:
Diese Seite ist unglaublich!!! Aber noch unglaublicher ist diese Frau!!!!

Liebe Susanne,

meine unendliche Bewunderung für dieses Arbeitspensum und diesen Ideenreichtum!
Gute Besserung und eine weiterhin geduldige Familie (denke mal, muss sie wohl sein)
wünscht Antje

Eintrag: (177)  vom: 23.04.2009, 20:28:53

Name: Livi

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich wünsche dir gute Besserung. Werd bald wieder gesund.
Liebe Grüße
Livi

Eintrag: (176)  vom: 23.04.2009, 18:45:55

Name: Dagmar

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich wünsche dir gute Besserung!
Deine Zauberminis sind zur Zeit der Renner in meiner Klasse.
Liebe Grüße
Dagmar

Eintrag: (175)  vom: 06.04.2009, 8:45:02

Name: Alice Gensberger

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

ich habe soeben den Beitrag für einen unlimitierten Zugang zur internen Seite einbezahlt! Und dies, obwohl ich im Moment kaum Materialien nutzen kann, da ich nicht in einer Grundschule bin! Ich bin einfach nur begeistert von Ihrem so liebevoll erstellten Material und wünsche mir ,dass ich in Zukunft viele Ihrer Ideen ausprobieren kann!
LG aus Österreich!

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [84] [85] (86) [87] [88] . . . [95] vorwärts >> 


Shoutbox

Captcha Abfrage



Antje
Hallo Susanne,
vielen Dank für die treffenden und schön gestalteten Plakate gegen rechts!
LG Antje
15.3.2024-9:36
Bianca
Hallo zusammen,

Das Material zur Elefantenklasse ist so süß! Gibt es hierzu noch mehr Material mit dem niedlichen Maskottchen??
Alles Liebe Bianca
13.3.2024-9:24
Hille
Liebe Susanne,
vielen Dank für Dein grandioses Material. Ich freue mich immer wieder darüber!
Liebe Grüsse, Hille
9.3.2024-15:50
Bettina
Hallo zusammen!
Wo finde ich denn das Türschild für die Koala-Klasse?
Bei den Materialen für Koalas ist es zwar abgebildet, es lässt sich aber nicht anklicken?
30.1.2024-12:05
Ulrike Großgebauer
Guten Tag, liebe Susanne
Ich liebe dein Material sehr und schätze deine viele Arbeit.
Zur Zeit suche ich Lesebilder (Bild, an der Seite Wörter zum Lesen) nicht alles ist auf dem Bild, was man liest. Das gab es mal bei dir, aber ich kann es nicht mehr finden.
Weisst du, welches Material ich meine?
Liebe Grüsse Ulrike
6.1.2024-12:54
Kristine.komand
Kann ich das Material im kindergarten nutzen auch im Portfolio der Kinder und wenn ich das als einzel Person bezahlt habe ich nutze die schmuckrahmen sehr gern
9.12.2023-7:30
teodora
14 :) :D
5.12.2023-8:45
Natalia
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das tolle Unterrichtsmaterial. Ich nutze immer noch viele alte (oder ältere) Materialschätze, welche ich vor vielen Jahren als Referendarin gedruckt und laminiert habe. Gleichzeitig bewundere ich es, dass du es immer wieder schaffst, ganz neues ansprechendes Material zu erstellen mit neues Themen, Übungsformen usw. Vielen Dank!

Viele Grüße
Natalia
23.11.2023-16:39
Sdunzii
DANKE! Es hat mir sehr bei meinem Lapbook geholfen. Vllt. könnten sie aber 1-3 Vorlagen noch hinzufügen. Beispielsweise eine Art Blume mit Trotenstücken.
16.11.2023-10:45
Willy
Liebe Susanne,
wird es dieses Jahr wieder so einen tollen Knobelkalender geben? Der hat mir im letzten Jahr sehr gefehlt... Auch wenn die Begründung mit der Adventsüberfrachtung auf Insta und Co. nachvollziehbar war. Dieses Jahr wurden ja aber schon viele Aktionen für Advent abgeblasen und es wäre wunderbar, wenn im Advent wieder an einem Kalender geknobelt werden könnte, wenn du Lust und Zeit findest. ;) :D
3.10.2023-9:19
Kommentare
Rebeca Barth:
Hallo,Ich würde die Bilder zum Märchen Frau
...mehr
Carina:
Hi!ich bin gerade in der Praxisphase und wür
...mehr
Christine Riedler :
Super Arbeitsmaterialien für die Grundschule
...mehr
Silvia :
Das Material ist für eine Grundschule mit vi
...mehr
Ursina:
Tolles Spiel! Schickst du es mir per Mail?
...mehr
Romy:
Ich würde mich sehr über dieses Material fÃ
...mehr
Claudia :
Wir wollen zum Thema Schmetterling ein Projek
...mehr
Claudia:
Hallo, ich würde das Heft gerne in meinem Un
...mehr
shelly:
thank you
...mehr
Anne Hofbauer:
Ich schreibe gerade eine Konzeption für die
...mehr
Statistik
Einträge ges.: 2091
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 50032
ø pro Eintrag: 23,9
Online seit dem: 21.07.2008
in Tagen: 5752







Der Partnershop für Montessori-Material und Freiarbeit




www.montessori-material.de

Besucher des Zaubereinmaleins können
diesen Gutschein einlösen:


Zauber1x1

(5 Euro Gutschein ab 50 Euro Warenwert)