Kommentare: Zaubereinmaleins http://www.zaubereinmaleins.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Visualisierung 4-Ecken-Gespräch Kommentar von:Bettina http://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1641#2.1 Hallo liebe Susanne,<br />mir ist das 4-Ecken-Gespräch zwar bekannt, aber ich tue mir etwas schwer, es mit den Bildkarten von den Märchen in Verbindung zu bringen.... Wie hast du denn das vorgesehen?<br />DANKE!<br />bettina mir ist das 4-Ecken-Gespräch zwar bekannt, aber ich tue mir etwas schwer, es mit den Bildkarten von den Märchen in Verbindung zu bringen.... Wie hast du denn das vorgesehen?
DANKE!
bettina]]>
Bettina Bettina 2017--0-1-T23: 1:6:+01:00
Kommentar von:Karina http://www.zaubereinmaleins.de/index.php?use=comment&id=1641#1.1 Liebe Susanne, <br />ich kenne das 4-Ecken-Gespräch nicht. Was hat es damit auf sich? Würde mich über eine Anleitung freuen. <br />LG Karina ich kenne das 4-Ecken-Gespräch nicht. Was hat es damit auf sich? Würde mich über eine Anleitung freuen.
LG Karina]]>
Karina Karina 2017--0-1-T22: 2:0:+01:00